Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #109821 Elon Nurz 26 Feb. 2023, 15:33

Zitat von: a ¼ ton on the road

Was das für eine Hurensohngestalt?

Halb Mensch halb Gebiss?

Dieser Beitrag wurde von Elon Nurz am 26.02.2023 15:44:24 bearbeitet.
  • #109822 םחטצ 26 Feb. 2023, 15:35

Was das für eine Hurensohngestalt?

igitt

• #109823 םחטצ 26 Feb. 2023, 15:39

So ein kleiner Spast aller. Hab schon freiwillig paar Tage lang Skrr Skrr gepumpt

• #109824 a ¼ ton on the road 26 Feb. 2023, 15:40

Hab mir a weng Cartoon-Wingls gebaut khapt auf dieser Seite hier:

• #109825 a ¼ ton on the road 26 Feb. 2023, 15:58

Wo bleibt die dumme Fettsau? Der soll aufhören sich die Pelle zu melken und online auf DiggFogg große Fresse haben bis er auch dort gesperrt wird.
    Los Tanz, du schmutzige Mistkreatur! TANZ ENDLICH! Mehr kannste eh nicht!

• #109826 ThomasSchweigköhler 26 Feb. 2023, 16:13

Wo bleibt die dumme Fettsau? Der soll aufhören sich die Pelle zu melken und online auf DiggFogg große Fresse haben bis er auch dort gesperrt wird.
    Los Tanz, du schmutzige Mistkreatur! TANZ ENDLICH! Mehr kannste eh nicht!

• #109827 Der gude Ben 26 Feb. 2023, 16:20

Zitat von: Bubbnspieler

Er könnte 8 Stunden am Tag auf irgendeiner Müllhalde oder in irgendeinem Lager arbeiten und den Rest des Tages im Haus seiner Eltern mietfrei tun und lassen, was er will.
    ßo und da muss ich jetzt mal meine bescheiden Meinung dazuscheißen

Das hört man in all den Jahren immer wieder im Game. Ja wäre er doch nur irgendeiner Dulliarbeit nachgedangen dann hätte er nach der Arbeit sein Lehm chillen können und tun und lassen was er will. Gleichsam die Aufforderungen von Haidern an Rainer er soll doch endlich einer Erwerbstätigkeit nachgehen wie alle anderen auch sich aus dem Netz verpissen.
    Könnte Reiner langfristig einer Arbeit nachgehen? Natürlich, wenn Reiner nicht Reiner wäre dann könnte er das. Was ich damit meine? Wäre Reiner nicht stinkfaul, dumm, arrogant, lernresistent, besserwisserisch, renitent, dik, bockig, sturrköpfig, eigensinnig und Feind von jedem ihm auferlegten Zwang dann könnte er arbeiten. Aber Reiner ist eben all das und daher kann er nicht arbeiten. Sein ganzer Charakter sträubt sich gegen Arbeit. Ansonsten hätten das Game auch nie dieses Ausmaß eingenommen, wenn Reiner wie der Großteil der Menschen Demut gezeigt und malochen gegangen wäre. Schon allein das Thema Arbeit zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Game. Er will sich nicht kaputtackern wie sein Vater, er will nicht in irgendeiner Fabrik dahinsiechen, er will sich schlichtweg von anderen nichts vorschreiben lassen und wie er es so gerne sagt "Einfach sein Zeuch machen".
    Das ist auch der Grund warum er nicht vom geilen Bürgergeld dem geilen leben will. Damit sind wieder Zwänge verbunden. Er muss beim Amt antanzen, wird in Maßnahmen gesteckt oder muss Bewerbungen schreiben. Alles was Reiner eben nicht tun will.

Ob er sein Leben momentan hasst? Ja, da stimme ich dir zu. Aktuell tut er durchaus nicht das was er will. Die Probleme dafür schiebt er jedoch allen anderen in die Schuhe und wird so weitermachen wie bisher. Gerade indem er versucht allen Zwängen zu entgehen reitet er sich noch weiter in die Scheiße. Und Einsicht wird er nie zeigen. Das beste Beispiel ist der kürzliche Meltdownstream.
    Selbst wenn er im Sterben läge würde er unser unbelehrbarer fetter stinkfauler Sonderschüler bleiben.

• #109828 Karl Klammer 26 Feb. 2023, 16:23

Zitat von: Der gude Ben

Das ist auch der Grund warum er nicht vom geilen Bürgergeld dem geilen leben will. Damit sind wieder Zwänge verbunden.
    Damit hätte er mittlerweile das dritte Jahr Koouuln und keinerlei Verpflichtungen haben können. Auch wenn Dank 120€ Heeendiflat und seinem Fressverhalten nach einer Woche die 500€ weg wären..

• #109829 ThomasSchweigköhler 26 Feb. 2023, 16:26

• #109830 DieguteEntevonSzechuan 26 Feb. 2023, 16:30

So sieht ohne Witz der Sitzplatz im Beck von Rainer aus. Fehlt nur noch das er dort Poster aufhängt und die Scheibe zerboxt, dann wäre die Schanzensierung beinahe abgeschlossen.

• #109831 MächtigerMauzer 26 Feb. 2023, 16:30

Das hört man in all den Jahren immer wieder im Game. Ja wäre er doch nur irgendeiner Dulliarbeit nachgedangen dann hätte er nach der Arbeit sein Lehm chillen können und tun und lassen was er will. Gleichsam die Aufforderungen von Haidern an Rainer er soll doch endlich einer Erwerbstätigkeit nachgehen wie alle anderen auch sich aus dem Netz verpissen.
    Könnte Reiner langfristig einer Arbeit nachgehen? Natürlich, wenn Reiner nicht Reiner wäre dann könnte er das. Was ich damit meine? Wäre Reiner nicht stinkfaul, dumm, arrogant, lernresistent, besserwisserisch, renitent, dik, bockig, sturrköpfig, eigensinnig und Feind von jedem ihm auferlegten Zwang dann könnte er arbeiten. Aber Reiner ist eben all das und daher kann er nicht arbeiten. Sein ganzer Charakter sträubt sich gegen Arbeit. Ansonsten hätten das Game auch nie dieses Ausmaß eingenommen, wenn Reiner wie der Großteil der Menschen Demut gezeigt und malochen gegangen wäre. Schon allein das Thema Arbeit zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Game. Er will sich nicht kaputtackern wie sein Vater, er will nicht in irgendeiner Fabrik dahinsiechen, er will sich schlichtweg von anderen nichts vorschreiben lassen und wie er es so gerne sagt "Einfach sein Zeuch machen".
    Das ist auch der Grund warum er nicht vom geilen Bürgergeld dem geilen leben will. Damit sind wieder Zwänge verbunden. Er muss beim Amt antanzen, wird in Maßnahmen gesteckt oder muss Bewerbungen schreiben. Alles was Reiner eben nicht tun will.

Ob er sein Leben momentan hasst? Ja, da stimme ich dir zu. Aktuell tut er durchaus nicht das was er will. Die Probleme dafür schiebt er jedoch allen anderen in die Schuhe und wird so weitermachen wie bisher. Gerade indem er versucht allen Zwängen zu entgehen reitet er sich noch weiter in die Scheiße. Und Einsicht wird er nie zeigen. Das beste Beispiel ist der kürzliche Meltdownstream.
    Selbst wenn er im Sterben läge würde er unser unbelehrbarer fetter stinkfauler Sonderschüler bleiben.
    So sehr dieses. Mir geht immer der Hut hoch wenn "Kenner" wie Ofenkäse oder Diemen schwadronieren, dass Rainer doch halt einfach nur arbeiten gehen soll, wie jeder andere auch. Rainer will nicht - darüber lässt sich nicht streiten - und er kann auch nicht. Das wird manchmal in Abrede gestellt. "Rainer könnte auf jeden Fall einer einfachen Tätigkeit nachgehen." Ok, welche wertschöpfenden Tätigkeiten gibt es, bei denen man nicht lesen und Grundrechenarten beherrschen können muss? Da bleiben eigentlich nur körperliche Tätigkeiten übrig und Rainer ist wegen seines utopischen Birnenkörpers für jede körperliche Tätigkeit ungeeignet.
    Und selbst wenn Rainer nicht ganz so dumm und nicht ganz so fett wäre - welche Kollegen würden sich sein auftrumpfenden Geschwätz anhören wollen? Welcher Vorgesetze würde ausdiskutieren wollen, dass man ein Datum nicht mit Kommata sondern mit Punkten schreibt?

• #109832 MächtigerMauzer 26 Feb. 2023, 16:32

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Irgendwann demnächst wird es Ofi-Merch geben, weil die Fans so eindringlich darum gebeten haben. Hier habt ihr es zuerst gelesen.
    Grundregel: Jeder Haider, der sich einen Youtubekanal anlegt und anfängt Rainer zu kommentieren, ist einfach aufmerksamkeitsgeil. Jeder.

• #109833 Karl Klammer 26 Feb. 2023, 16:35

Ofi macht euch krass: vom fetten Schmelzkese zum ligh-Leerdammer

Kann man sein 360 Grad Paket schon vorbestellen?

• #109834 ThomasSchweigköhler 26 Feb. 2023, 16:36

Einzig glaubwürdiger Kurs bei ihm wäre: Ofi macht euch zum Hurensohn

• #109835 Terrorkommando Tetzlaff 26 Feb. 2023, 16:39

Zitat von: panic

Besucher aus dem Gehege gefilmt

oder

danke @ThomasSchweigköhler

Was für Untermenschen. Da ist sogar Rainer überlegen.

• #109836 rauchmeddler 26 Feb. 2023, 16:41

Jeder der den Ofenkäse Ofi nennt würde zu Reiner auch Drache sagen

Denkt mal drüber nach

• #109837 Wendy Güldenpfennig 26 Feb. 2023, 16:41

Supergeiler Besuch von den 3 Junkies. Tausendmal besser als die Masken, die mit ihm ernsthaft diskutieren wollten

• #109838 Bunter Hund 26 Feb. 2023, 16:43

Zitat von: rauchmeddler

Jeder der den Ofenkäse Ofi nennt würde zu Reiner auch Drache sagen

Denkt mal drüber nach
    Rauchi pls...

• #109839 Hetzer-chan 26 Feb. 2023, 16:44

Rainer hätte mit seinen 1100€ netto im Monat kein Haus halten können. Nichtmal die trümmerige Schanze. Die Nebenkosten hätten die gesparten Mieten komplett aufgefressen. Man kann die Bude natürlich verfallen lassen, aber 2020 sah man ja, wo das hinführt. Wenn er ne Arbeit gehabt hätte, hätte er die Schanze spätestens nach 2-3 Jahren verkaufen sollen. Konsumausgaben ganz weit runterschrauben. Hätte er sich ne Meddlmulle angelacht, wäre da finanziell sogar mit zwei Gehältern etwas gegangen.
    In der Youtubezeitlinie hätte er einfach seine Koulln sparen sollen und mit der Stromlosstaffel die Verlassung einleiten sollen. Wäre ne gute Existstrategie gewesen. Oder eben nach dem Schanzenfest.

• #109840 a ¼ ton on the road 26 Feb. 2023, 16:45

Kleines arschgeficktes Pandabärli.

LSMaxx