Zitat von: Hans_Friedrich
Der Drachenlord - Part 1
-
#109901 Karl Klammer 26 Feb. 2023, 18:04Sag mal wie war eig die Geschichte mit Reiner und Mona und dem Macker von Mona? Musste Reiner, da nicht iwie im Keller pennen und diente lediglich als Mittel zum Zweck? Ich weiß es nicht mehr aber da war doch was.Ja und die beiden haben oben Crystal genommen und Reiner musste sich das Gebumse anhören! -
#109902 Bunter Hund 26 Feb. 2023, 18:05Zitat von: schnappi
Das sind doch einfach nur Laufwege du lvl 0erWie bei Siedler III
Dieser Beitrag wurde von Bunter Hund am 26.02.2023 19:39:43 bearbeitet.
-
#109903 Reichskatzler 26 Feb. 2023, 18:05Zitat von: DerPförtner
Ja und die beiden haben oben Crystal genommen und Reiner musste sich das Gebumse anhören!Sozusagen hatte er Glück im Unglück, sonst hätte er jetzt AIDS und eine Drogensucht. -
#109904 ThomasSchweigköhler 26 Feb. 2023, 18:06Zitat von: Reichskatzler
Sozusagen hatte er Glück im Unglück, sonst hätte er jetzt AIDS und eine Drogensucht.Scheiß Winklerglück -
#109905 Wasserbein 26 Feb. 2023, 18:07Zitat von: Bubbnspieler
Irgendwo drinsitzen könnte er mit seinem Fettwanst auf jeden Fall. Baustellen-LKW. Bagger. Kehrmaschine. Stapler usw. Oder in irgendeinem Kühlhaus mit Ameisne die LKWs vom Schlachter ausladen usw.Diskutieren wir wieder was Reiner können könnte?
Bei uns auf dem Recyclinghof sitzen seit 2 Jahrzehnten dieselben Männer in Sonnenstühlen, schauen in die Fahrzeuge rein, sagen dir, an welche Tonne du fahren sollst und wongeln dann alle 10 Minuten mal über den Hof, um irgendwo einen Knopf an der Müllpresse zu drücken oder etwas Rasenschnitt aufzukehren. Absolut reinertauglich.
Schon 100mal durchdiskutiert. Nix kann er. Und wird auch nie was können.
Selbst wenn es einen Dschobb wie den auf dem Dullihof gäbe, wo er nur mal nen Knopf drücken müsste... Reiners Verhalten schließt ihn von jeder Arbeit aus. Dieser Mann ist zu blöd und asozial um sein Leben zu führen, da wird er erst recht nichts arbeiten können und vor allem nicht wollen. Das Sozialverträglichste was man mit ihm zu Lebenszeit machen kann ist ihn wegzusperren, sodass er dem Rest der Menschheit nicht im Weg steht. Therapie komplett sinnlos bei seinem Hirn, das in der Entwicklung eines Grundschulkindes steckengeblieben ist. Er machts sowieso nicht mehr lange, sein Körper ist am Ende und verabschiedet sich. -
#109906 ThomasSchweigköhler 26 Feb. 2023, 18:09Zitat von: Wasserbein
Er machts sowieso nicht mehr lange, sein Körper ist am Ende und verabschiedet sich.Diskutieren wir wieder, dass er bald stirbt?
Wie lange ist er schon fast dod ? -
#109907 "Reiner Winkler" Stiftung 26 Feb. 2023, 18:12Morgen fängt die Schallplatte wieder von vorne an. Die Haider bla.... Meinen Blog und YouTube hol ich mir wieder.... unbesiegt bla...
-
#109908 Eggers3000 26 Feb. 2023, 18:19Zitat von: ThomasSchweigköhler
Diskutieren wir wieder, dass er bald stirbt?Hirntot ist er schon lange...
Wie lange ist er schon fast dod ? -
-
#109910 Kadsenkotgrokedde 26 Feb. 2023, 18:33Er könntde in die Regionalpolitig gehn, tatdsächlich sogar.
-
#109911 HollywoodHank 26 Feb. 2023, 18:34Zitat von: ThomasSchweigköhler
Boa, die Alte zieh ich durch.Da bist du aber auch der Einzige -
#109912 Karl Klammer 26 Feb. 2023, 18:39Zitat von: Schweiner
Er könnte als Heulboje irgendwo im Atlantik arbeitenBrüllheulboje. -
#109913 Schweiner 26 Feb. 2023, 18:47Zitat von: ThomasSchweigköhler
Diskutieren wir wieder, dass er bald stirbt?
Wie lange ist er schon fast dod ?
-
-
#109915 Bunter Hund 26 Feb. 2023, 18:58Zitat von: Kadsenkotgrokedde
Er könntde in die Regionalpolitig gehn, tatdsächlich sogar.Ortsvorbrüller am Altschauerberg. -
Mod/RDW
#109916 ProfHase 26 Feb. 2023, 18:59Zitat von: MächtigerMauzer
Wingel im Baustellen-LKW oder Stapler, ja klar.
Zitat von: Eggers3000von oben bis unten mit seinen eigenen Körperflüssigkeiten besudeltAlso so wie immer -
#109917 HollywoodHank 26 Feb. 2023, 19:06Diese Hank Looser "Ich treffe mich mit Mona"- Ding ist auch absoluter Cringe und kann direkt in die Tonne.
Der Typ denkt sich jetzt, dass er einmal etwas im Game geleistet hat und streckt das für Geld auf das absolut maximalste. Ich habe mir gerade mal sein Youtube angeschaut. Da kommt nur so eine scheiße wie:
"Ich treffe mich mit Mona"
"ich mache mich bereit für Mona"
"Habt ihr Fragen an Mona"
"Ich war gerade kacken für das Treffen mit Mona"
"Ich bin heute auf dem Flughafen gelandet für das Treffen mit Mona"
"In 12 Tagen fahre ich zum Treffen mit Mona"
"Wie stehen die Sterne für das Treffen mit Mona"
"Ich habe schlecht geschlafen wegen dem Treffen mit Mona"
"Nur noch 11,5 Tage bis zum Treffen mit Mona was wollt ihr wissen?"
"Heute habe ich gekocht, aber nicht für das Treffen mit Mona"
"Heute habe ich Crack gekocht für das Treffen mit Mona"
"Ich habe mir gerade 12g Crack reingeknallt für das Treffen mit Mona"
"Mein rechtes Ei musste mir amputiert werden für das Treffen mit Mona"
"Auf meinem linken Ei habe ich Samenstau wegen dem Treffen mit Mona"
"Wie ich mich von meiner Frau scheiden lasse nach dem Treffen mit Mona"
....
Der Typ kann einfach weg. Dummer Hurensohn -
#109918 CIA 26 Feb. 2023, 19:07Zitat von: Hans_Friedrich
Musste Reiner, da nicht iwie im Keller pennen und diente lediglich als Mittel zum Zweck?
Da muss ich, mal kurz nachdenken. Das weiß ich, leider nicht mehr, so genau. Kann jemand, uns, weiterhelfen? -
-