Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #109981 Der 19hundertnuller 26 Feb. 2023, 23:45

Zitat von: DerPförtner

Meinem Vorstadtspion zufolge hat sich Reiner in einer Cryokammer schockfrosten lassen. In 1000 Jahren wird er dann aufgetaut und wenn bis dahin alle Loide wesentlich dümmer sind als er, wird er ihr neuer Anführer.
    1000 Jahre späder..
    "ßooo Meddl Loide äääh,
    wo simmern hier überhaubt??"

"Barselooner"

• Mod/RDW
    #109982 Sprachinator 26 Feb. 2023, 23:46

War das schon hier? Hadders eigendlich verdient k'habt?

• Mod/RDW
    #109983 Sylvester 26 Feb. 2023, 23:53

Zitat von: Sprachlord

1900 Abonnenten und ihm ist Wahrheit wichtiger als Erfolg. Ok. Aber stabile Videoediting-Skillz.

• #109984 Zäpfchenpilot 26 Feb. 2023, 23:58

Zitat von: Barrne

»Mein Föhrerrr, Scharführer Winkler läßt ausrichten, daß er von kommunistischen Haider-Kräften an der Produktion der neuesten Folge unserer Propaganda-Filmreihe »Heute sind's die Jooden« gehindert wurde. Außerdem habe er bald Geburtstag, und in dem Monat paße es immer so schlecht. Und das Produktionsbudget von 5.000 RM – aus der Parteikaße, wie ich anmerken darf – sei auch bald aufgebraucht. Aber wenn er eine neue Kamera bekäme, dann …«

»WO STECKT DIESERRR WINKLERRR
    Röhm ist mit ihm ins Wochenende gefahren.

• Mod/RDW
    #109985 Sprachinator 27 Feb. 2023, 00:00

Zitat von: Hexley

1900 Abonnenten und ihm ist Wahrheit wichtiger als Erfolg. Ok. Aber stabile Videoediting-Skillz.
    Deswegne macht er jetzt auch ein fideo über den Winglero oder diggdogg obwohl er sonst immer über Räpp filosophirt hat, bled ka mah a sei, is doch loggisch

• #109986 Barrne 27 Feb. 2023, 00:02

Zitat von: Zäpfchenpilot

Röhm ist mit ihm ins Wochenende gefahren.

Wir schreiben Ende Juni 1934. Am idyllischen Tegernsee …

• #109987 a ¼ ton on the road 27 Feb. 2023, 00:02

Ja genau. Nach über 11 Jahren des debilen Schwachsinns einer egozentrischen Fettsau, dessen geisteskranken Aussagen, dem Terrorisieren eines kompletten Dorfes und anschließendem feigem Zuschieben an harmlose-schaulustige Teenies, Pedowiggserei, Verhöhnung an sämtliche Arbeiter, Wiggsen, in die Dusche scheißen, Smegmadödel an Kids versenden, etc... KÖNNTE man ja mal diskutieren ob der dumme Hurensohn den HATE eventuell verdient hat.

Junge, was für ein Scheißhaufen seinesgleichen. Noch metter macht mich das behinderte Dauergebrabbel ohne Punkt & Komma. Fuck, Kann diese domme Missgeburt mal 'ne Sprechpause einlegen oder sich in Minecraft die Zunge rausschneiden?
    Den mongoloiden Bastardrotz kann man sich keine 20 Sekunden geben. Dislike & Anpissen hat die dumme SCALPRO-Sau verdient. Egal wie Heederbefürwortend er da rumlabert.

• #109988 Roggen 27 Feb. 2023, 00:10

Gutes Video für Leute die sich mit Thema nicht auskennen tbh

• Mod/RDW
    #109989 Sprachinator 27 Feb. 2023, 00:14

Zitat von: a ¼ ton on the road

Ja genau. Nach über 11 Jahren des debilen Schwachsinns einer egozentrischen Fettsau, dessen geisteskranken Aussagen, dem Terrorisieren eines kompletten Dorfes und anschließendem feigem Zuschieben an harmlose-schaulustige Teenies, Pedowiggserei, Verhöhnung an sämtliche Arbeiter, Wiggsen, in die Dusche scheißen, Smegmadödel an Kids versenden, etc... KÖNNTE man ja mal diskutieren ob der dumme Hurensohn den HATE eventuell verdient hat.

Junge, was für ein Scheißhaufen seinesgleichen. Noch metter macht mich das behinderte Dauergebrabbel ohne Punkt & Komma. Fuck, Kann diese domme Missgeburt mal 'ne Sprechpause einlegen oder sich in Minecraft die Zunge rausschneiden?
    Den mongoloiden Bastardrotz kann man sich keine 20 Sekunden geben. Dislike & Anpissen hat die dumme SCALPRO-Sau verdient. Egal wie Heederbefürwortend er da rumlabert.
    Außerdem hat er vergessen zu klären, ob er eigentlich bi ist oder ned...

Aber mal im ernst: Jeder mit normalem Menschenverstand der sich auch nur 10 Minuten mit dem "Oh honey"-Golem auseinandersetzt, erkennt was für ein abgrundtief abstoßender Vollspast er ist und dass er sich den Schlamassel, den er sein Lebne nennt, völlig selbständig eingebrockt hat - dafür brauchts echt keine Auflistung der Gründe.
    Solche Loide denken sie könnten damit die abholen, die immernoch meinen der Fettsack sei das arme Opfer und Rudi sei bua - dabei sind die längst verloren - daran ändern auch 1000 weitere Fideos a la "Isser eigentlich der, der hergeht und die Scheiße macht?" nichts.

Edit: Und die wahren Abgründe des Dregers hat er nichtmal erwähnt, wie z.B. die chronische sexuelle Belästigung sämtlicher potenzieller Partnerinnen, und mit potenziell meine ich Puls + vaginaähnliches Geschlechtsorgan.

• #109990 Duckbro 27 Feb. 2023, 00:15

Zitat von: Kümmelklabauter

7ci5nl.jpg
    FUFFZEHNER HAT ER IHM GLIEHEN GHABT

• #109991 Reichskatzler 27 Feb. 2023, 00:31

Zitat von: Hexley

Ist doch 1 Reiner Zitat

• #109992 Kükne Quetscher 27 Feb. 2023, 02:44

Kann man die cringe Moner-Scheisse nicht in einen eigenen Crackfotzen-Faden absondern?
    Am Ende will die sich noch reinwaschen und behaupten, sie hat den Drachenspäher nur gelutscht, um hinterher genug Fame zu haben, irgendwelche Fliesen zu verhökern, um das Geld aN KinDerHosPitZe zu spenden.
    Drachenspäherlutschen für arme Kinderseelen oder was?!
    Will mich hier in Ruhe über'n fetten Sonderschüler amüsieren! Wenn ich unlustige Crackhurenscheisse sehen will, halte ich kurz am örtlichen Strassenstrich.

Dieser Beitrag wurde von Kükne Quetscher am 27.02.2023 02:55:02 bearbeitet.
  • #109993 TreuerStadtschinken 27 Feb. 2023, 03:42

Zitat von: Kükne Quetscher

KinDerHosPitZe
    Auf den ersten Blick dachte ich, da stünde Pidserhose lel

• #109994 Bubbnspieler 27 Feb. 2023, 06:33

Zitat von: Kükne Quetscher

Kann man die cringe Moner-Scheisse nicht in einen eigenen Crackfotzen-Faden absondern?
    Am Ende will die sich noch reinwaschen und behaupten, sie hat den Drachenspäher nur gelutscht, um hinterher genug Fame zu haben, irgendwelche Fliesen zu verhökern, um das Geld aN KinDerHosPitZe zu spenden.
    Drachenspäherlutschen für arme Kinderseelen oder was?!
    Will mich hier in Ruhe über'n fetten Sonderschüler amüsieren! Wenn ich unlustige Crackhurenscheisse sehen will, halte ich kurz am örtlichen Strassenstrich.
    Sehe ich auch so, sie könnte hier wieder Relevanz bekommen, wenn sie dann doch irgenwann mit diesem Hank ein Interview macht, in dem es um Reini geht.
    Bis dahin dienen Mona und Hank höchstens als Beispiel dafür, wie einfach es ist, sich im Internet so etwas wie eine echte Community aufzubauen, wenn man kein kompletter Hurensohn wie Reiner ist. Es zeigt auch, wie wichtig es ist, einfach konstant da zu sein, Zeit zu investieren. Aber unser Barrenbettler hat ja jetzt widder genug Spenden, um sich das lästige Streamen für ein paar Tage sparen zu können.

• #109995 HollywoodHank 27 Feb. 2023, 07:06

Spoiler: Ekelhaaf
    76760017_559108667990887_2208826715973615616_n.jpg

Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 27.02.2023 07:58:11 bearbeitet.
  • #109996 ThomasSchweigköhler 27 Feb. 2023, 07:31

Etzala erstmal a Spinadschneggne und dann warten auf den Dragön Mondäi.

• #109997 ThomasSchweigköhler 27 Feb. 2023, 07:33

2/10 Ofenkäse

Mir fehlt die Beantwortung der Frage ob er weng digg is.

• #109998 Rechen 27 Feb. 2023, 08:21

Wie klein ist im Prinzip überhaupt tatsächlich der Mund aktuell?

• #109999 rauchmeddler 27 Feb. 2023, 08:38

Endlich wieder Dregern Montag

• #110000 a ¼ ton on the road 27 Feb. 2023, 08:42

Gu'n Morgääään