Zitat von: a ¼ ton on the road
GuMoDer Drachenlord - Part 1
-
-
#110002 ThomasSchweigköhler 27 Feb. 2023, 08:54Zitat von: a ¼ ton on the road
Das ist doch einer dieser aggressiven Zeugen Jehovas -
#110003 LeFistoteles 27 Feb. 2023, 09:04Kommt der Dragon Monday?
isser dikdikdik?
Isser Bi?
Isser Domm?
Wem gehörte die Schanze?
wie ist er krankenversichert?
hat er jetzt eigentlich Gasfaser?
Fragne krieg ich antworten? -
Mod/RDW
#110004 schnappi 27 Feb. 2023, 09:05Zitat von: Sprachlord
War das schon hier? Hadders eigendlich verdient k'habt?
Hätten Unge und Co einen toten Vadder, würden sie auch am Todestag im Pool wichsen und das filmen, schneiden, rendern und hochladen.
Denke ich zumindest. -
-
#110006 Bunter Hund 27 Feb. 2023, 09:09Zitat von: schnappi
Hätten Unge und Co einen toten Vadder, würden sie auch am Todestag im Pool wichsen und das filmen, schneiden, rendern und hochladen.Undankbare Frucht des Vaters Lenden wer es anders angehen würde.
Denke ich zumindest. -
#110007 Bunter Hund 27 Feb. 2023, 09:10Zitat von: ThomasSchweigköhler
AmTodesTagimPoolwiggstihrned ?Nicht am eigenen. -
#110008 ThomasSchweigköhler 27 Feb. 2023, 09:11Rudi hat auch zu Reiner noch im Sterben gesagt ghabt "Geh weng heim mei Bua und wiggs in Pool nei"
-
#110009 a ¼ ton on the road 27 Feb. 2023, 09:13Zitat von: ThomasSchweigköhler
Das ist doch einer dieser aggressiven Zeugen Jehovas
-
#110010 rauchmeddler 27 Feb. 2023, 09:38So richtig kerngesund sieht der kleine Lauch mit der milchigen Hautfarbe ja net aus
-
#110011 Bunter Hund 27 Feb. 2023, 09:41Zitat von: rauchmeddler
So richtig kerngesund sieht der kleine Lauch mit der milchigen Hautfarbe ja net ausKellerkind mit Salpeter an den Wänden. -
#110012 a ¼ ton on the road 27 Feb. 2023, 09:42"Liepes Tagmähhbuch", Heute: was mich Mett macht.
Dieser Beitrag wurde von a ¼ ton on the road am 27.02.2023 10:05:34 bearbeitet.
Paret 7 fon unendlich

Was zum..??
Little Smegma-Cuckhold prahlthanst mal wieder rum wie Megastecher Nr.1. Jonge, du hast heulend im Wohnzimmer gelauscht während deine Angebetete oben vom Ex in den dürren Arsch gezimmert wurde. Fette Schwuchtel!
Und jetzt muss der erbärmliche Schweinelecker mit seinen jämmerlichen Sonderschullügen mal wieder jene in den Dreck ziehen die er doch "for die Heedas schüdzmähh" wollte. Klar, Omer Monar ist schon eine grindige Aidsfregatte. Dennoch durfte der in die Fickungslosigkeit gemästete Fettbraten nicht ein einziges Mal ran an die insektengeplagte Schmanddose, da bin ich mir todsicher.
Man erinnere sich an seinen einzigen, fleischlichen Kontakt mit einer von Drachis bezahlten(!) Fetischnutte, von deren "Techtelmechtel" Fotos existieren auf welchen der adipöse Trümmerhaufen von ausgepissten Genresten nichtmal annähernd den eingekrümmten Engerling zum zucken gebracht hat.
Du Saueimer wirst nie vögeln sieh es doch ein! Dass man dem Hurenknecht das auch ständig noch vor Augen halten muss damit er seine eigenen Lügen nicht noch glaubt. Ekelhafter Stinkeclown Alda! -
#110013 Diabositas 27 Feb. 2023, 10:03Wie lange wird es eigentlich dauern bis unser Wampo den nächsten Blog aufmacht?
Der wie vielte Blog war das jetzt eigentlich? War das erst Nummer 2 oder bereits Nummer 3?
Spätestens mit Nummer 4 kommt alles in Ordnung. Wenn nciht, dann mit Nummer 5 ganz sicher! -
#110014 rauchmeddler 27 Feb. 2023, 10:03Ob er jetzt anfangen wird seine Blog-Einträge in Schriftgröße 3 als Instergrembild hochzuladne?
-
-
#110016 TreuerStadtschinken 27 Feb. 2023, 10:05Zitat von: Diabositas
Wie lange wird es eigentlich dauern bis unser Wampo den nächsten Blog aufmacht?1510 Stundne
Der wie vielte Blog war das jetzt eigentlich? War das erst Nummer 2 oder bereits Nummer 3?
Spätestens mit Nummer 4 kommt alles in Ordnung. Wenn nciht, dann mit Nummer 5 ganz sicher! -
-
-
#110019 Terrorkommando Tetzlaff 27 Feb. 2023, 10:10Zitat von: Diabositas
Wie lange wird es eigentlich dauern bis unser Wampo den nächsten Blog aufmacht?Was ich mich frage warum er sich überhaupt die Mühe macht einen Blog zu unterhalten und regelmäßig mit Posts zu füttern. Schließlich macht man damit wohl keine Kouln. Die einzige Erklärung ist, dass er hofft dass die Presse das liest und er für sie als armes Opfer da steht.
Spätestens mit Nummer 4 kommt alles in Ordnung. Wenn nciht, dann mit Nummer 5 ganz sicher!
Blogs sind doch sowieso so 2010. Damit erreicht man keine TikTok-Zoomer. -
#110020 ThomasSchweigköhler 27 Feb. 2023, 10:12Zitat von: rauchmeddler
Ob er jetzt anfangen wird seine Blog-Einträge in Schriftgröße 3 als Instergrembild hochzuladne?Natürlich schreibt er die Blogbeiträge in Schriftgröße 3 in eine Word-Tabelle macht davon ein Foto mit dem Handy und rotzt es auf Instagram.