AMSONNDACHJUNGE
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#110042 ThomasSchweigköhler 27 Feb. 2023, 11:23Zitat von: panic
AMSONNDACHJUNGE
600 KILOMEDAHHHH ?! -
Mod/RDW
#110043 Sprachinator 27 Feb. 2023, 11:24Zitat von: LeFistoteles
Aber guckt euch nochmal diesen Rückenarsch von Ruiner an Himmel Herr Gott nochmalDie oberste Arschfalte scheint echt so auf Höhe der Nieren zu sein, wär ezadla mal eine interessante medizinische Forschungsarbeit wie man sich einen Arsch überhaupt 40 cm nach oben fressen kann. -
#110044 ThomasSchweigköhler 27 Feb. 2023, 11:25Zitat von: Sprachlord
Die oberste Arschfalte scheint echt so auf Höhe der Nieren zu sein, wär ezadla mal eine interessante medizinische Forschungsarbeit wie man sich einen Arsch überhaupt 40 cm nach oben fressen kann.Die Zarencouch stöhnte. Die hat doch die Verschiebung mit zu verantworten. DIE DOMME SAU -
-
#110046 ThomasSchweigköhler 27 Feb. 2023, 11:28Zitat von: panic
Verstörend, dass das auch das Originalvideo sein könnte. -
-
-
Mod/RDW
#110049 Sprachinator 27 Feb. 2023, 11:31Zitat von: panic
Zitat von: panicWie gut es damals schon lief.
"Hey! Hört auf, Spaß zu haben! Hey! Hallo? Aufhören hab ich xacht k'habt! Hallo? Hört ihr mich ned? Halloooo? Moner? Gannsd du mir meine guden Hosen zurückgebne? Jemand da?"
Weitermachen. -
-
-
-
-
-
-
#110056 LeFistoteles 27 Feb. 2023, 11:52Zitat von: bia812
Die Aktion wird nur von der Stimmenverzehrer-Phase getoppt.Das war net der Drache verdammte Axt! -
#110057 Eggers3000 27 Feb. 2023, 11:52Zitat von: LeFistoteles
Aber guckt euch nochmal diesen Rückenarsch von Ruiner an Himmel Herr Gott nochmalIn seinem guten Hosen - die noch bei Mona sind und die nun Hank trägt - hat er einen Knackarsch. -
#110058 Eggers3000 27 Feb. 2023, 11:54Eigentlich ist Mal wieder Zeit für einen Meltdown mit Drachentränen, die nach Spenden fragen
-
#110059 Diabositas 27 Feb. 2023, 11:55Zitat von: bia812
Die Aktion wird nur von der Stimmenverzehrer-Phase getoppt.Ich bin net Drache, verdammte Axt.
Des war der Demon! Die sind nämlich in der gleichen Umgebung aufgewachsen und deshalb die gleiche Sprechart *zwinker zwinker*.
Das geilste war aber sowieso, dass er so einen billigen Stimmverzerrer genutzt hatte, dass man ihn genau so einfach umkehren konnte und alle TS-Aufnahmen glasklar seiner Stimme zuzuordnen waren.
Ach er kann einfach gar nichts. -
Mod/RDW
#110060 Sprachinator 27 Feb. 2023, 12:02Zitat von: Diabositas
Ich bin net Drache, verdammte Axt.Der Wongel könnte den teuersten Stimmenverzerrer der Welt benutzen, aufgrund seiner absolut verstörenden Misshandlung der deutschen Sprache - er nennt's wohl Dialekt - würde man das kleine 58er IQ-Männlein immer erkennen können. Außerdem nutzt der Dreifach-Gesäß-Baron immer die gleichen Worthülsen wenn das Hönn mal wieder nicht schnell genug rendern kann; "Wissder...", "Faggd is..." oder "*schnauf*, Junge,..."
Des war der Demon! Die sind nämlich in der gleichen Umgebung aufgewachsen und deshalb die gleiche Sprechart *zwinker zwinker*.
Das geilste war aber sowieso, dass er so einen billigen Stimmverzerrer genutzt hatte, dass man ihn genau so einfach umkehren konnte und alle TS-Aufnahmen glasklar seiner Stimme zuzuordnen waren.
Ach er kann einfach gar nichts.