Man muss schon sagen, hier hat er tatsächlich nicht gelogen und alle vorgeführt. Er ist tatsächlich AUSgezogen aber hatte NIE vor UMzuziehen. Er ist raus aus der Ruine, aber noch vor Ort...
Der Drachenlord - Part 1
-
#110081 Strickschildkröte 27 Feb. 2023, 12:51 -
-
#110083 rauchmeddler 27 Feb. 2023, 12:57Wie er scho dausendmal g'sacht g'habbd had lügt er nie. Ausser kleine Notlügne um sei Familie zu schüddsne
-
#110084 Bunter Hund 27 Feb. 2023, 13:10Zitat von: rauchmeddler
Wie er scho dausendmal g'sacht g'habbd had lügt er nie. Ausser kleine Notlügne um sei Familie zu schüddsneWelche er nicht hat. Ausser die Hefekulturen in seinen Hautfalten zählen als Familie. -
#110085 Kümmelklabauter 27 Feb. 2023, 13:11Zitat von: LeFistoteles
„seinem Hosen“
@CIA würdest du bitte?
Als ordentlicher Grammar Nazi rügt man keine offensichtlichen Tippfehler, sondern Entartungen, die auf grundsätzliches Unvermögen oder auf ein Missverständnis des Schreibers mit der deutschen Sprache hindeuten, die er im Idealfall daraufhin abstellt.
Tazächlich -
#110086 rauchmeddler 27 Feb. 2023, 13:12Zitat von: Bunter Hund
Welche er nicht hat. Ausser die Hefekulturen in seinen Hautfalten zählen als Familie.
Achja?
Und was is mit Drachenbarde? Drachengames? Phoenix? -
#110087 Eggers3000 27 Feb. 2023, 13:13Wo bleibt der Dicke?
Hat die Telekom ihm seinen Karte gesperrt wegen Zahlungsverzug / geplatzter Lastschrift? -
#110088 Bunter Hund 27 Feb. 2023, 13:14Zitat von: rauchmeddler
Achja?*HierReichRanickiMememitachkommhörauftexteinfügne*
Und was is mit Drachenbarde? Drachengames? Phoenix? -
#110089 LeFistoteles 27 Feb. 2023, 13:15Zitat von: Kümmelklabauter
Als ordentlicher Grammar Nazi rügt man keine offensichtlichen Tippfehler, sondern Entartungen, die auf grundsätzliches Unvermögen oder auf ein Missverständnis des Schreibers mit der deutschen Sprache hindeuten, die er im Idealfall daraufhin abstellt.Wenn ich mir überlege, wie viele Menschen Probleme mit dem Dativ und Akkusativ haben, glaube ich nicht, dass das ein offensichtlicher Schreibfehler ist.
Tazächlich
Fazit: Reiner ist dik xD -
#110090 Bunter Hund 27 Feb. 2023, 13:15Zitat von: Eggers3000
Wo bleibt der Dicke?Es wurde zuviel gespendet. Erst wenn alle Kouln verfressen sind gibt's nen Schdriem.
Hat die Telekom ihm seinen Karte gesperrt wegen Zahlungsverzug / geplatzter Lastschrift? -
#110091 Diabositas 27 Feb. 2023, 13:21Zitat von: Bunter Hund
Es wurde zuviel gespendet. Erst wenn alle Kouln verfressen sind gibt's nen Schdriem.Dies! Der verzweifelt Spendenaufruf am ?Donnerstagabend? hat Wirkung gezeigt und dann wurden fett Kohlen auf das Konto überwiesen. Erst wenn der Kontostand wieder <50€ beträgt, wird sich der faule Penner zum Streamen bewegen.
Solange die finanzielle Lage nicht wieder aussichtslos ist, wird er nur streamen, um das eigene Ego zu steicheln oder weil ihm langweilig ist.
Aber diese mangelnde Weitsicht wird ihm früher oder später wieder zum Verhängnis. Mir solls recht sein, dann gibts wieder einen unterhaltsamen Stream. Besser als die lustlose Schallplatte mit 7 ne 8 ne 9 Jahren Mobbing etc. -
#110092 TreuerStadtschinken 27 Feb. 2023, 13:21Zitat von: BSKartoffel
Ah, gerade ist mir eingefallen, was ich gerne essen würde: eine Riesenportion "Halt endlich die Fresse Eintopf"!!Würde das nicht bedeuten, dass Du dann die Fresse halten musst? Also, die große, warme Tasse "Halt Dein Maul!", die bietet man ja auch dem Gegenüber an. -
-
#110094 pump3 27 Feb. 2023, 13:28Weiss man schon genau warum sein Block gebannhammert wurde?
Und warum er auf Tiktok nicht (schon wieder) begannhammert wurde? Dem hatten sie schon 2x das Konto weggemacht in der Vergangenheit.
Zitat von: BSKartoffelAh, gerade ist mir eingefallen, was ich gerne essen würde: eine Riesenportion "Halt endlich die Fresse Eintopf"!!Mit oder ohne Krokersahne?
Zitat von: schnappiAuch wenn hier einige Hohlköppe unterwegs sind, gehe ich doch stark von aus, dass so ein Typ wie im Besuchsvideo hier intellektuell gar nicht mitkommen und entsprechend relativ schnell das Interesse am Forum verlieren würde.Wenn ich mich recht an gewisse alte IRL Aufnahmen von LS erinnere, würde er von der lauchigkeit her eher auf jemanden anderen passen.
Am ehesten ist es @BSKartoffel -
-
Mod/RDW
#110096 Kenny F. Powers 27 Feb. 2023, 13:31Zitat von: unwürdigerknecht
Statement @Kens Anus ?EY JUNGE
LÖSCH DAS! -
#110097 a ¼ ton on the road 27 Feb. 2023, 13:32Wann Scröhm vom bis zum Tiefstpunkt gesunkenen Überversager? Ich will Gehjammer, Geflenne, vollgeschissene Hosen, da Toilettenverbot im BECK und an sämtlichen Bahnhöfen. Ich will Belustigung, einen vom eigenen Kot dampfendne Pennerbuben der sich ungelenk mit streundenden Waldkatzen prügelt.
Also: Tank dein scheiß Mana mal langsam auf du Fettsau und bring hier freshes, freshes Meth rüber!

-
-
#110099 Barrne 27 Feb. 2023, 13:34Zitat von: LeFistoteles
Kleine Metapherndiskussion
Allez eine Frage der Perspektive!
Zitat von: Douglas MacWinkler
KleineFette Mike-Krüger-Vibes. -
#110100 NichtRainersArschgebirge 27 Feb. 2023, 13:56Zitat von: DerPförtner
Es gibt nur Reiners Behauptung, dass ein IQ von 85 von Fachleuten festgestellt wurde. Dass es in Wahrheit eher 58 sind, ist nur wohlwollendes Haidergedönse.Das stimmt so nich ganz.
Das Gericht hatte in der letzten Verhandlung durch einen Gutachter eine "leichte Intelligenzminderung " festgestellt. Das ist ein offizieller Terminus der für IQ 50 bis 69 steht. Die genau Zahl wurde - wenn überhaupt - ohne Zuschauer genannt da die als der Gutachter Aussage getätigt hatte alle raus mussten.
Reiner hat sich dann in irgend einem Stream verplappert und zwischen drin die 58 statt 85 genannt. Wir wissen ja wie durchsichtig seine Lügen sind und durch die Feststellung des Gerichts ist quasi save das es offiziell 58 sind und wir einen Behinderten mobben.