Das universalsche Rudi sei Bua Gesetz hat Rudi sei Bua bisher noch nie im Stich g'lassne
Der Drachenlord - Part 1
-
#5761 rauchmeddler 24 Jan. 2022, 10:43 -
-
#5763 Reichskatzler 24 Jan. 2022, 10:48Zitat von: Qu4rkey
Broggsi Kraige, Qu4treus und der WeltenschnapperOtt of War so auch kommen kann.
-
#5764 Deleted member 380 24 Jan. 2022, 10:54
ALEGGßA SOUNDTRUCK - BIS ZUM VERFIGGDN ABENDBROT*
Dieser Beitrag wurde von Deleted member 380 am 24.01.2022 12:57:23 bearbeitet.
*OF THE THUNDER GOD -
-
#5766 Deleted member 380 24 Jan. 2022, 11:16
Zitat von: panic
Der Dicke ist offenbar bereits wach. Wurde er wieder aus dem Bett gefoltert?
Eventuell war es ja sogar ein Amtshaider vonseiten der Gemeinde. WIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWI HERR WINKLAAAAAAAA, ZIEHEN SIE AUS UNSEREM EIGENTUM AUUUUUUUS, HERR WINKLAAAAAAAAAAAA WIR WOLLEN NORMAL MIT IHNEN REDEN -
#5767 Drachen_drol 24 Jan. 2022, 11:24Zitat von: Kane
Eventuell war es ja sogar ein Amtshaider vonseiten der Gemeinde. WIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWI HERR WINKLAAAAAAAA, ZIEHEN SIE AUS UNSEREM EIGENTUM AUUUUUUUS, HERR WINKLAAAAAAAAAAAA WIR WOLLEN NORMAL MIT IHNEN REDEN
MEME
erstmal Googieglicker starten -
#5768 rauchmeddler 24 Jan. 2022, 11:54Zitat von: Drachen_drol
MEME
erstmal Googieglicker starten
Er macht das nicht für sich selbst. Er macht das für uns. Für seine Fens -
#5769 Goethes Fist 24 Jan. 2022, 12:05Zitat von: Drachen_drol
*Ding Dong* (kek)Dem würde ich zutrauen, selbst diese für ihn günstige Konstellation zu versieben und nach Ablauf der Woche immernoch in der Schanze zu hocken:
Ja, Herr Winggl.
Wir haben eine Wohnung für Sie gefunden.
Bitte schauen Sie zu, dass Sie bis Ende der Woche Ihre Sachen umgezogen haben.
Danach äschern wir das Haus ein.
Vielen Dank.
"Öwöwöwö, fie ßoll ichn des machne? In einer Woche! Gands ellich, fissen die üwwähaubt, fiefiel Zeuchs ich hab? Außerdem konnte ich nicht packne, weil dauernd ßo Follfostne vor meiner Tür standne. Un gholfne hat mir auch keiner. Mei Nachbern ham mir an Vogel gzeigt ghabt, als ich gfragt hab, obse mal mit anpaggne gönn - obwohl ich dem dammals beim Dach mit 4 Jahrn ja auch gholfne hab, wo ich eigndlich für die Brüfung hätt lern ßolln. Dannge fürs Gespräch.
Außerdem wolln die, dass ich auszieh - ßolln die doch den Scheiß orgega ... ähh ... argo ... ßolln die den Scheiß halt machne. Ich hab ka Zeit für ßowas. For allm ja auch, weil ich je - den Tach 8 bis ... ähh ... 8 bis 10 Stundne am abbeiden bin. Ey, ohne Scheiß: Ihr underscheddsd des immä."
Würde mich echt nicht wundern ... -
#5770 rauchmeddler 24 Jan. 2022, 12:15Zitat von: Drachen_drol
*Ding Dong* (kek)
Als ob Ruiner noch 1 funkdzionobelnde Klingelständerhat aller
Da muss mitm Auddo, der wo fert, vors Door gemeddelt werdne und dann per Hupe um 1 Audienz beim Lord, der den DracheN dient, gebettelt werden
lvl-0er -
#5771 Goethes Fist 24 Jan. 2022, 12:23Zitat von: rauchmeddler
Da muss mitm Auddo, der wo fert, vors Door gemeddelt werdne und dann per Hupe um 1 Audienz beim Lord, der den DracheN dient, gebettelt werden
Herr Wiiiinkleeer! Ausziehen!
Um Gottes Willen! Lassen sie ihre Hose oben! -
-
-
#5774 rauchmeddler 24 Jan. 2022, 12:35Spoiler: Markt Emskirchne wenn sie beim Lord vorm Door aweng Hupen um ihm ausm Haus zu schmeissne
Spoiler: Der Lord himself währenddessen im Innenraum hadd am GooggieGliggern
-
Mod/RDW
#5775 fabilou 24 Jan. 2022, 12:39Zitat von: Drachen_drol
Na,
seid ihr auch so gespannt, wann der fette Spast uns an seinem neuen Rechner teilhaben lässt?
Ach, der hat wieder das Kinderspiel mit den Wildpferden rausgekramt mit Schwierigkeitsstufe "Behindert"?
Komischer Zufall dies das.
Hat er ja noch 58 Tage Zeit zum Failen.
Jetzt erstmal zum Beck und 20 Brezn kaufen.
Jetzt erstmal nach Geiselwind zum KFC und zehn Buckets gekauft -
#5776 Hansolol 24 Jan. 2022, 12:46Zitat von: rauchmeddler
Er macht das nicht für sich selbst. Er macht das für uns. Für seine Fens
Später macht er sich noch Ofenkäse. "Hab ich extra für EUCH gekauft"
Wie Kalli der Joints raucht damit andere breit werden -
#5777 Deleted member 380 24 Jan. 2022, 12:51
Zitat von: Hansolol
Später macht er sich noch Ofenkäse. "Hab ich extra für EUCH gekauft"Da hat er aber nicht ganz unrecht.
Er kauft Ofenkäse, wird mal wieder noch fetter, ich lache. -
Mod/RDW
-
#5779 Deleted member 380 24 Jan. 2022, 12:54
Zitat von: Leonidas
Endlich ist die Haiderzähne mal auf das Salafistengame gekommen. Leider macht ja der kölsche Kaffeeuntersetzerträger Pierre Vogel nicht mehr so viel, der wäre ein toller Nebendarsteller geworden. -
#5780 Mettistani 24 Jan. 2022, 12:57Zitat von: Goethes Fist
Herr Wiiiinkleeer! Ausziehen!
Um Gottes Willen! Lassen sie ihre Hose oben!
Erst hupen, vemrutlich Häider in der Besatzung des Panzers die wissen "Fahr a moal gegen den Zaun, dann kommt er raus." Fahrer macht. Rioner sitzt mit nassgepisster Buxxe im Wohnzimmer und stiert fassungslos auf die Überwachungskamera. Der Chef im Panzer ordnet einen Warnschuss aus dem MG an, der Häider leert das Magazin ins Arbeitszimmer aus. Auf nachfragen ob er gerade wirklich die Munition hat durchlaufen lassen kommt nur die Frage: "Kommt drauf an. Was haben wir noch im Rohr?"