Zitat von: Destrudo
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#110381 Sprachinator 28 Feb. 2023, 12:16Ich wette das selbst in der Behindertenwerkstatt man ihn, selbst ohne Vorgeschichte, ganz schnell anfangen würde zu "mobben", weil er so behindert ist.Weil der Winkler nicht normal behindert ist. Die geistig behinderten, die ich kennengelernt haben, waren halt a weng zurückgeblieben und langsam, aber meist sehr herzliche und nette Menschen. Ruiner hingegen ist ein narzisstisches, sexistisches, aufmerksamkeitssuchendes, größenwahnsinniges Arschloch, man könnte fast meinen er wird deshalb so gehasst und nicht weil er a weng domm und diqq ist /s -
#110382 bia812 28 Feb. 2023, 12:16Zitat von: Destrudo
Ich wette das selbst in der Behindertenwerkstatt man ihn, selbst ohne Vorgeschichte, ganz schnell anfangen würde zu "mobben", weil er so behindert ist.Ja, ich meine das ist eh klar. Mit seiner Art wäre er schnell der meistgehassteste Typ in der Werkstatt selbst ohne die ganzen Drachenlord-Karriere, die jeder leicht recherchieren kann. -
-
#110384 Douglas MacWinkler 28 Feb. 2023, 12:21Zitat von: Destrudo
Meddl Loide und herzlich Willkommen beim nbw. Der Nordberliner Werkge-WAS?!-gemeinschaft.Das war nur ein Beispiel,in Nürnberg gibts das auch.
*langer Blubberfurz*
-
#110385 Douglas MacWinkler 28 Feb. 2023, 12:28Zitat von: bia812
Ja, nur musst du auch in der Behindertenwerkstatt ein Mindestmaß an Hygenie und Sozialkompetenz mitbringen, sowie dich an Regeln halten. Der Kostenträger würde niemals so einen Werkstattplatz für den Winkler finanzieren.Kenn mich damit nicht aus,wollt nur aufzeigen,dass es selbst für ein behinderten Sonderschüler Jobs gibt.....man muss nur wollen. -
-
#110387 Kein Hamster 28 Feb. 2023, 12:36Zitat von: panic
- Reini putzt sich angeblich regelmäßig die Zähne, haben sie auch zusammen im Ranger gemacht. lel als ob1x im Monat ist auch regelmässig -
#110388 Jens Gibolde 28 Feb. 2023, 12:41Ich werde aus Moner überhaupt nicht schlau, was ist ihr Plan?
-
#110389 Schlafzimmer Mobber 28 Feb. 2023, 12:42Zitat von: Jens Gibolde
Ich werde aus Moner überhaupt nicht schlau, was ist ihr Plan?Frau -
#110390 Toby.N.Tucker 28 Feb. 2023, 12:42Zitat von: panic
Mona ist live und redet angeblich über den Fetten
- Reini putzt sich angeblich regelmäßig die Zähne, haben sie auch zusammen im Ranger gemacht. lel als ob
Ich will nur wissen ob sie die Muräne rausgelockt hat. Und wenn ja, womit. -
-
#110392 Kein Hamster 28 Feb. 2023, 12:43Zitat von: Jens Gibolde
Ich werde aus Moner überhaupt nicht schlau, was ist ihr Plan?
Muss sie mal guckne wie sie das am schlauesten anstellt chrmmchrmm -
-
#110394 Karl Klammer 28 Feb. 2023, 12:46Zitat von: Kein Hamster
Kategorie 4ööhhh fagg was der is da durch als wär des gannigs!
-
#110395 Der Manni 28 Feb. 2023, 12:51Zitat von: Douglas MacWinkler
Kenn mich damit nicht aus,wollt nur aufzeigen,dass es selbst für ein behinderten Sonderschüler Jobs gibt.....man muss nur wollen.
Und man darf nicht Rainer Winkler sein. Den Winklers ist die Faulheit oder zumindest Dummheit in die Wiege gelegt worden, Ramona hat sich ja vom ersten Dorfdulli aufpumpen lassen um nicht arbeiten zu gehen und Riter findet es ja schon sehr harte Arbeit bei ihren diversen (teilweise verschlissenen also toten) LKW-Mackern mit auf dem Bock spazieren zu fahren oder zuhause zu kochen oder die Fanta-Flasche zu öffnen.
Rudi hätte seinen Bua ja damals schon mehrfach in seiner Firma irgendein Praktikum vermitteln können. Kartons klein machen, Hof fegen, zugucken wie bei LKW's irgendwas gewartet wird, mit fahren um zu helfen auszuladen/irgendwas vorzubereiten usw. und so fort, damit der Bua Beschäftigung hat.
Dass Rudi aber anscheinend Zeitlebens keinen Finger krumm gemacht hat um seinem Sohn zumindest mal zu zeigen wie (harte) Arbeit aussieht, naja. Kein Wunder dass dann einer raus kommt dabei der mit Arbeit nix anfangen kann bzw. nix anfangen können will. -
Mod/RDW
#110396 Sprachinator 28 Feb. 2023, 12:56
War das schon hier? Der Anfang hat mich gekricht, "stopp oder ich komme"
-
#110397 panic 28 Feb. 2023, 12:57Zitat von: Sprachlord
War das schon hier?Wahrscheinlich nicht, weil es die Seite noch gar nicht gab, als das aktuell war. -
Mod/RDW
#110398 Sprachinator 28 Feb. 2023, 13:02Zitat von: panic
Wahrscheinlich nicht, weil es die Seite noch gar nicht gab, als das aktuell war.
-
#110399 a ¼ ton on the road 28 Feb. 2023, 13:15Wann endlich "Hank-bumst-mir-in-den-Arsch.mp4" auf Nelliemaats PH-Kanal?
Nicht dasss ich mir diesen "Hochgenuss" anschauen würde. Alles was ich sehen will ist dieses daraus resultierende, mikroskopische Wunderwerk:

-
#110400 Zäpfchenpilot 28 Feb. 2023, 13:18Zitat von: DerPförtner
ööhhh fagg was der is da durch als wär des gannigs!Kann mich nicht entscheiden: 'Spritzilla' oder 'Bärzilla'?