Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #110441 DieguteEntevonSzechuan 28 Feb. 2023, 14:50

Wieviel kostet so eine MPU? 20 Mark oder doch mehr?

• #110442 Karl Klammer 28 Feb. 2023, 14:51

Zitat von: panic

Sie glaubt ernsthaft, dass Fetti die MPU bestehen könnte. Und sie wünscht ihm, dass er den Führerschein wiederbekommt.
    Sie will ihn sterben sehen.

• #110443 Bunter Hund 28 Feb. 2023, 14:52

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Wieviel kostet so eine MPU? 20 Mark oder doch mehr?
    Mit allem drum und dran hat ein Bekannter 6500 Euro gezahlt. Auf Anhieb bestanden was selten ist. Grund des Führerscheinentzugs war kiffen.

• #110444 GeneralEchsenbischof 28 Feb. 2023, 14:53

beweis des halt erstmal schweinchen schlau

• #110445 Noxi 28 Feb. 2023, 14:56

Wie hier ernsthaft darüber nachgedacht wird, welche Arbeit dem Wongolat denn eventuell genehm und seiner Würde entsprechend wäre...

a7e.gif

Jonge, die fette Mistmade kommt einfach in den Steinbruch!
    Wenn 8-jährige Kongolesen Diamanten schürfen können, dann wird unser dicker Mongober wohl zumindest mit einer Spitzhacke auf Steine kloppen können. Stollen für die Untertage-Verlagerung im nächsten Krieg oder so ähnlich, es wird sich schon etwas finden.
    Und das kleine Problemchen mit dem Übergewicht wird sich dann auch ganz von selbst in ein paar Monaten lösen.

• #110446 Bunter Hund 28 Feb. 2023, 14:56

Zitat von: GeneralEchsenbischof

beweis des halt erstmal schweinchen schlau
    Was soll ich beweisen?

• #110447 Strickschildkröte 28 Feb. 2023, 14:58

Zitat von: Destrudo

Ich wette das selbst in der Behindertenwerkstatt man ihn, selbst ohne Vorgeschichte, ganz schnell anfangen würde zu "mobben", weil er so behindert ist.
    Stell ich mir unfassbar lustig vor.
    Wenn Downie-Jaqueline ihn nachmacht und täglich fragt ob der DragonMondäh kommt.
    Wie der Sabbernde im Rollstuhl zum Lügenlord-Song rhythmisch im Kreis fährt.
    Wie die Blinde ihn abweist weil sie was besseres kriegt.
    Wenn TorsoBoy ohne Arme und Beine ihm seinen größeren Schwanz zeigt.
    Wie der WachkomaPatient mehr Sex hat.
    Wie die Alzheimerlady bessere konstantere Lügen erzählt.

Und die Betreuer haben noch mehr Spaß.

• #110448 GeneralEchsenbischof 28 Feb. 2023, 15:01

AUSSER DASS IHR SELBER BHSCHIBACBAUIHFOBVFWNBMAUT

• #110449 Barrne 28 Feb. 2023, 15:05

Zitat von: Strickschildkröte

Stell ich mir unfassbar lustig vor.
    Wenn Downie-Jaqueline ihn nachmacht und täglich fragt ob der DragonMondäh kommt.
    Wie der Sabbernde im Rollstuhl zum Lügenlord-Song rhythmisch im Kreis fährt.
    Wie die Blinde ihn abweist weil sie was besseres kriegt.
    Wenn TorsoBoy ohne Arme und Beine ihm seinen größeren Schwanz zeigt.
    Wie der WachkomaPatient mehr Sex hat.
    Wie die Alzheimerlady bessere konstantere Lügen erzählt.

Und die Betreuer haben noch mehr Spaß.

Und die würden das alles machen, ohne eine einzige Sekunde seiner Online-Aktivitäten gesehen zu haben. – Warum?

WEIL REINER IHNEN SEINE KARRIERE (und noch viel mehr!) SELBST SCHILDERN WÜRDE UND DAFÜR BEWUNDERUNG ERWARTETE!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 28.02.2023 15:11:29 bearbeitet.
  • #110450 DasProblem 28 Feb. 2023, 15:05

Im Moment ja.

Übrigens gibt es 2 Arten von Haidern. Die welche Wingel aus dem Internet verbannt sehen wollen und die Dansbärfraktion.

Zur welchen gehört ihr?

Ich will ihn gelöscht und besiegt sehen, genieße bis dahin aber jede Tanzeinlage des Bärlis.

• #110451 Eggers3000 28 Feb. 2023, 15:06

Ob Bumsdis Socken schon mit seinen Füßen verwachsen sind? :love:

• #110452 Karl Klammer 28 Feb. 2023, 15:07

Zitat von: Sprachlord

image.png

ps: Warum hat das Lied so viele Dauem runter? Ich finds geil.

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 28.02.2023 15:13:11 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #110453 Sprachinator 28 Feb. 2023, 15:08

Zitat von: Noxi

Wie hier ernsthaft darüber nachgedacht wird, welche Arbeit dem Wongolat denn eventuell genehm und seiner Würde entsprechend wäre...

a7e.gif

Wenn 8-jährige Kongolesen Diamanten schürfen können, dann wird unser dicker Mongober wohl zumindest mit einer Spitzhacke auf Steine kloppen können. Stollen für die Untertage-Verlagerung im nächsten Krieg oder so ähnlich, es wird sich schon etwas finden.
    Und das kleine Problemchen mit dem Übergewicht wird sich dann auch ganz von selbst in ein paar Monaten lösen.
    Du fastehst des ned, er hat kei Übergwicht, und wenn er will, dann nimmt er einfach 50kg ab - des is koa problem, und er nimmt im Sommer sowieso immer automatisch ab und so dikk isser garned, eher kräftig und dennoch recht fidd. Abgesehen davon isser grad eh am wuseln und Sport machen, was meinste warum er gerade ned schdriemt?

• #110454 Barrne 28 Feb. 2023, 15:09

Zitat von: Noxi

a7e.gif

Wenn 8-jährige Kongolesen Diamanten schürfen können, dann wird unser dicker Mongober wohl zumindest mit einer Spitzhacke auf Steine kloppen können.

Junge, er hat Diamantmä g'schürft, als Diamantmä noch gar ned erfunden waren. Im Wald! Mit 4! Genug g'schürft für zehn Leben Aller! – Und da kommst du daher und willst ihm was von Arbeit erzählen. Ganß ellich, manchma frächd ma sich ob Ihr alle in der Höhle aufg'wachsen seid!

(Fun fact: Der sozial multipel unsensible Kristalldulli verwendet die ebenso behinderte Variante Da fässt man sich an den Kopf!) Armes Deutschland!

• #110455 Rollatormann 28 Feb. 2023, 15:13

Im Moment ja.

Übrigens gibt es 2 Arten von Haidern. Die welche Wingel aus dem Internet verbannt sehen wollen und die Dansbärfraktion.

Zur welchen gehört ihr?

Würde ihn gerne Danzne sehen, aber nicht dieses bescheuerte Digg Dogg betteln. (Wobei der eine Stream war witzig, bis ihm Leute wirklich Geld überwiesen hatten und er entspannen konnte)
    Sondern eher einen Dorftrottel Meddl Stream wo er diqqe und dumme Sachen macht

• #110456 Richtig und wichtig. 28 Feb. 2023, 15:15

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Dansbärfraktion hier. Ein toter oder gelöschter Reiner bringt mir nichts.

Ich will den Diqqen sehen, wie er was dummes tut damit ich ihn auslachen kann.
    Hat alles was.
    Das ist die Wingelsche Ambiwerlenz. Mal deß, mal deß, waßt scho.

• #110457 Noxi 28 Feb. 2023, 15:17

Zitat von: DerPförtner

image.png

Echte Tanzbären sind gar nicht mal so eine nice Sache und a weng Tierquälerei.
    Deshalb machen das ja auch nur Zigeuner.

6e8be66b-0001-0004-0000-000000723665_w920_r1.5_fpx59.31_fpy54.99.jpg

• Mod/RDW
    #110458 Sprachinator 28 Feb. 2023, 15:19

Zitat von: DerPförtner

Glaub des is weil wechne Dierschudz und ßo, die loide denken bei Tanzbär halt mehr an sowaß hier:
    Spoiler
    tanzb%C3%A4r-stall_griechenland_wspa_002b.jpg

Und wenicher an sowaß:
    Spoiler
    circus-b%C3%A4r.jpg

Und außerhalb der Bubble hald scho ganed an sowaß:
    Spoiler
    2023-02-28-15h16-36.png

• #110459 Ding 28 Feb. 2023, 15:24

Zitat von: panic

Mona ist live und redet angeblich über den Fetten

- Reini putzt sich angeblich regelmäßig die Zähne, haben sie auch zusammen im Ranger gemacht. lel als ob

Ganz Ellich, ich verstehe des Game nemmer. Wie es sich gewandelt hat.
    Vor 2 Jahren noch wäre jemand, der Fetti 4 Cent gespendet hätte, nackt gemacht worden wie nur ginge.
    Und dann geht jemand her, bietet Rainer Obdach, filmt mit ihm einen Heiratsantrag mit Küssne und lustiche Dulli-Blödeleien, besichtigt mit ihm bundesweit Autobahnraststätten, und ist auch noch arbeitslos.
    Und so jemand wird einfach ignoriert und den Haidern? Kann sorgenlos rumstreamen? Kann dümmliche, bedeutungsschwangere Andeutungen machen, statt zu plaudern weil sie die metaphorische Pistole auf die Brust gesetzt bekommt? Obwohl man sogar Original weiß, wo se wohnt?
    "Wollt ihr sehen wie ich dieses Autospiel mit dem Ball spiele?" Junge niemand will deine behinderten LPs von uralten Dullispielen sehen. Pack aus und dann verpiss dich. Ekelhaffe Trockenfotze is watte bist, versuchst dir aus Drachenlordfame Ding aufzubauen. An die 50 Jahre dranne und will hier pipapo Ententrainer für Drachenhaider spielen, ey was ist das? Wie, ich frage, wie ist sowas möglich, nach 10 Jahren Drachengame? Gans Ellich Wisster

Dieser Beitrag wurde von Ding am 28.02.2023 15:34:31 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #110460 Sprachinator 28 Feb. 2023, 15:30

Zitat von: Ding

Ganz Ellich, ich verstehe des Game nemmer. Wie es sich gewandelt hat.
    Vor 2 Jahren noch wäre jemand, der Fetti 4 Cent gespendet hätte, nackt gemacht worden wie nur ginge.
    Und dann geht jemand her, bietet Rainer Obdach, filmt mit ihm einen Heiratsantrag mit Küssne und lustiche Dulli-Blödeleien, besichtigt mit ihm bundesweit Autobahnraststätten, und ist auch noch arbeitslos.
    Und so jemand wird einfach ignoriert und den Haidern? Kann sorgenlos rumstreamen? Kann dümmliche, bedeutungsschwangere Andeutungen machen, statt zu plaudern weil sie die metaphorische Pistole auf die Brust gesetzt bekommt?
    "Wollt ihr sehen wie ich dieses Autospiel mit dem Ball spiele?" Junge niemand will deine behinderten LPs von uralten Dullispielen sehen. Pack aus und dann verpiss dich. Ekelhaffe Trockenfotze is watte bist, versuchst dir aus Drachenlordfame Ding aufzubauen. An die 50 Jahre dranne und will hier pipapo Ententrainer für Drachenhaider spielen, ey was ist das? Wie, ich frage, wie ist sowas möglich, nach 10 Jahren Drachengame? Gans Ellich Wisster

Die is mir halt echt hart zu langweilig und maximal irrelevant, die soll endlich sagen ob sie den Shrimp gerieben hat oder nicht, ßo Fragen die halt die Welt bewegen beantworten, und dann schauen dass sie Land gewinnt. In zwei Wochen redet doch kein Mensch mehr über die, momentan hat sie halt ne Zuschauerschaft weil jeder geil ist auf Infos über den Wingel da er gerade im erbettelten 4* Superior Hotel haust und ned tanzen tut.