Ob ihm Cookie (sein behinderter Rollstuhl-Mod, tatsächlich sogar) Cookie Clicker empfohlen hat?
Hab Guggie Gligga grade mal bei YT eingegeben um zu gucken was des ist, und siehe da, die ersten beiden Videos sind von GermanLetsPlay, einen von Rainer seit 2011 angehimmelten Lets Bläher, der für ihn mit einer Stufe mit Gronkh steht, na sowas, wer hätte es gedacht. Dieser stellt sich noch dazu als animierte Manga-Schwuchtel dar, perfekt für Rainers Geschmack. Und das Konzept ist ja wirklich unfassbar domm, selbst für ein Kaliber von Rainer. Da steht er locker auf einer Stufe mit angealterten Leuten, die tausende Stunden in irgendwelche Facebook-Spiele "investiert" haben.
Der Drachenlord - Part 1
-
#5781 Ding 24 Jan. 2022, 12:59 -
-
#5783 rauchmeddler 24 Jan. 2022, 13:02Zitat von: Gärtnerei_Wingl
In der Aurach wurde die USS Nimitz gesichtet
lülülülü
-
-
#5785 Hilbedd 24 Jan. 2022, 13:10Zitat von: Gärtnerei_Wingl
In der Aurach wurde die USS Nimitz gesichtetNS Nim äh waß, weissde chrmchrm, und dann sachne die Leude noch dass die Haider keine Nadsis sind. -
-
-
-
Mod/RDW
-
#5790 rauchmeddler 24 Jan. 2022, 13:35WARUM FRISST MAN MODSERELLER AUS DER HAND UND DANN NOCH AM STÜGG ALLER
-
Mod/RDW
-
#5792 Kontrollgreif aufn Jens 24 Jan. 2022, 13:49Zitat von: pump3
Er hat sich auf kleine Mozarellasnacks umschulen lassenIch würde nach einer Stange schon kotzen. Mozzarella ist lecker, aber nicht so... Wie macht er das?
-
#5793 Karl Klammer 24 Jan. 2022, 13:52Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Wie macht er das?Er ist kein Mensch sondern Meddlfrankensteins Monster.
-
#5794 Speckwurst300kg 24 Jan. 2022, 14:12Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Ich würde nach einer Stange schon kotzen. Mozzarella ist lecker, aber nicht so... Wie macht er das?Hat bestimmt mit dem schwarzen Luan Deepthroat trainiert, deshalb kann er sowas am Stück wie eine Schlange runterwürgen. Dieser Beitrag wurde von Speckwurst300kg am 24.01.2022 14:32:17 bearbeitet. -
#5795 MAC 24 Jan. 2022, 14:14Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Dafür mag er keine Schoggolade
Wo ist eigentlich sein Schokoladenbrunnen der Geile?
-
-
#5797 rauchmeddler 24 Jan. 2022, 14:19Zitat von: MAC
Wo ist eigentlich sein Schokoladenbrunnen der Geile?
Gewagte These: er hat da einfach Ü-Eier, andere Kinderschoggerlade, Tafelschoggerlade usw. einfach alles was irgendwie Schoggerlade ist da reingeschmissen. Sofern es funkdzionobelt hat hat er sich damit dann den nie voll werdenden Wanst vollgehauen, das verschmierte Teil einfach in die nächste Ecke g'worfne weil saubermachne is 1 Haider. Und da liegt es, inzwischem mit einer leichten Staubschicht bedeckt, noch heute -
#5798 Drachen_drol 24 Jan. 2022, 14:46Lüge in 5 Akten:
318,5mm > 315mm
Lügensau soll mir mal erklären, wie er das Teil sauber geflext bekommen hat mit seinen 2 linken Schweinebärklauen.
Schalten Sie das nächste Mal wieder vor Gericht ein, wenn es heißt: Wie lüge ich mir die Welt schön.
Nein, Herr Richter. Ich hab gar nix Böses kmachd, Aller.
Hurensohn -
#5799 Drachen_drol 24 Jan. 2022, 14:52Achja, er braucht 3x8Pin-Stecker.
Es gibt echt nur einen Idioten da draußen, der sich für knapp 2k€ eine GraFi kaufen würde, die 1. nicht passt und 2. man nicht mit Strom versorgen kann.
Viel Spaß mit X Wochen weiterer Swidsch-Kinderkack-Qual. -
#5800 Wendy Güldenpfennig 24 Jan. 2022, 14:53Zitat von: Drachen_drol
Lüge in 5 Akten:
318,5mm > 315mm
Lügensau soll mir mal erklären, wie er das Teil sauber geflext bekommen hat mit seinen 2 linken Schweinebärklauen.
Schalten Sie das nächste Mal wieder vor Gericht ein, wenn es heißt: Wie lüge ich mir die Welt schön.
Nein, Herr Richter. Ich hab gar nix Böses kmachd, Aller.
Hurensohn
ich denke mal, dass da immer etwas Luft gelassen wird.
Bezüglich des Stromes müsst ihr bedenken, dass er nicht die Netzteile aus seinem Blog eingebaut hat, sondern ein uraltes mit 20 Gigawatt.

Aber eins muss man sagen: Sehr stabile Verdauung hat er ja, der gute. Jeder von uns würden nach so einem Frühstück wohl erst mal für einige Stunden in die Dusche verschwinden.