Aber schon krass wie jemand mit eigenem Haus und 7000€ Einkommen im Monat dann als Obdachloser endet. Seine Dummheit ist einfach unendlich. Dem Typ könnte man ne Million geben und der wäre in kurzer Zeit wieder pleite und obdachlos.
Mit seinem IQ bringt halt einfach alles Geld der Welt nichts. Ein komplett hoffnungsloser Fall. Einfach ein Fass ohne Boden.
Der Drachenlord - Part 1
-
#110781 Traube 1 März 2023, 13:52 -
#110782 םחטצ 1 März 2023, 13:52Zitat von: BinNedDerReiner
Solange es hier noch Leute gibt, die das sehen wollen. Für die letzten 3 Posts wurde ich jeweils 12, 60 und 108 Stunden gesperrt.
Rainer denkt auch er hätte Fans -
#110783 Ding 1 März 2023, 13:59Zitat von: ThomasSchweigköhler
Sowwy, nä? Aber dieses Video macht sogar mich mett, als ein Jenicher wo supoptimal Filmende immer eher verteidigt hat.
Das stümperhafte, kuchenkindartige Umdieeckefilmen und das tierische, tumpe Stieren, als er es dann doch amol bemerkt, entbehren zwar nicht einer gewissen Situationskomik.
Aber es ist ja ned amol einwandfrei die Majon zu sehen, auch wenn der andere Struwwelkopf locker der Ihre sein kann.
Wenn man ned aus dem Einzugsgebiet kommt, warum geht man dann ned her, klopft begrüßend auf den Tisch und sacht an' "Meddl!" frei raus. Und positioniert dabei das Handy so, dass man beiden abwechselnd von so nahe wie möglich in die Fresse filmt, aber außer Grabschreichweite der Grüblklauen ist, verstehst du? DER BECK wird ned Interpol beauftragen ein Bild von dir zu fimden, um dieses hinter die Kasse zu hängen, um lebenslanges Hausverbot durchzusetzen. Boah ey, ne, nä? -
Mod/RDW
#110784 BigBANG 1 März 2023, 14:05Zitat von: Sprachlord
Wenn wir den DL-Thread auf LS mitzählen, dann haben wir in 2 Jahren die ersten 10 Jahre voll.
Wir sehen uns in 20 Jahren loide -
#110785 GeneralEchsenbischof 1 März 2023, 14:09WIR SAGEN DAAAAAANKESCHÖN
10 JAHRE DIE WINKLERS
WAS WÄREN WIR OHNE UNSRE HATER
OHNE EUCH DIE ANTI-FANS -
-
#110787 ThomasSchweigköhler 1 März 2023, 14:13Zitat von: panic
Raus ausm Beck"Da links ausm Haus kommen auch 3 Mann, öhhh da is etzala gar ka Haus"
-
#110788 ThomasSchweigköhler 1 März 2023, 14:15Er sieht aus wie die Bremer Stadtmusikanten.
Also alle 4 zusammen. -
#110789 Richtig und wichtig. 1 März 2023, 14:15
Gönnder a weng langserm machne mir abbeidne uns no in den fümfden bis ẞegdßne Bund nei, oge?!
A Baßßißd wüdd ned von etz auf glei in die Weld neibärt nemmlich tazächlich -
#110790 Wasserbein 1 März 2023, 14:16Zitat von: ThomasSchweigköhler
Was ein Unterschied zum Stream.
Im Stream morgens waren die Medikamente noch gut eingestellt. Der war ruhig gestellt mit einer Elefantendosis.
Kaum im Beck gehen die Paranoiablicke wieder los.
Zwischen beiden Videos liegen wenige Stunden. Der Typ muss hart an Angstzuständen leiden. Warum bloß? -
#110791 snippet 1 März 2023, 14:19Zitat von: Richtig und wichtig.
Dieses fette Stück Scheiße mit einem Musikinstrument in der Hand ist das Sinnbild seines vor die Wand gefahrenen Lebens...
Gönnder a weng langserm machne mir abbeidne uns no in den fümfden bis ẞegdßne Bund nei, oge?!
A Baßßißd wüdd ned von etz auf glei geborn nemmlich tazächlich
Hauptsache eine Gitarre oder Bass in der Hand, welches er nie in seinem Leben spielen kann, weil er zu behindert dafür ist. -
#110792 Richtig und wichtig. 1 März 2023, 14:20Zitat von: Wasserbein
Der Typ muss hart an Angstzuständen leiden.ẞAMMER ALLER WAẞ?
NIEMERLS ALLER BIẞ DU BIHINNERD ALLER Eẞ WA ETZALA SCHO IMMA SO KWESNE DAS ICH MIR HALD IMMER AU AN FERSTEK KSUCHD KAPT HADDE TAZÄCHLICH ALLER WAS IS LOS WILST DU MIR DROHN ALLER FICK DICH DEI MUDDER SCHEISZ HUANSZOHN EH GANDS ELLICH WAS IS BEI DIR FALSCH KLAUFME!!!! -
-
#110794 Richtig und wichtig. 1 März 2023, 14:29Zitat von: panic
kleiner fettgefressener kinderficker gands ellich ohne spasz eh
-
Mod/RDW
#110795 Sprachinator 1 März 2023, 14:29Zitat von: panic
Raus ausm Beck
*Western-Musigg-on*
"Nachdem unser Held, Old Grübblhänd, am Beck des weißen Mannes seinen Auftrach erfüllen konnte, sattelte er sein Ferd und ritt geschwind gen Sonnenuntergang... bereit für sein nächstes Abenteuer."
-
#110796 Pensident 1 März 2023, 14:30Was erhofft er sich eigentlich davon wenn er immer wieder zurück in seine alten Gefilde wongelt?
Wie lange glaubt er dass dies so weitergeht?
Goulen weg, betteln, Goulen weg, betteln…. Das klappt irgendwann nicht mehr da sich auch der dümmste Drachi irgendwann sagen wird „jetzt reicht’s du Schmandsack setz dich an den Bahnhof wie jeder andere Penner auch“
Selbst unter diesen katastrophalen Umständen hat ihn die Realität immer noch nicht hart genug in die ungewaschene Butterfresse geschlagen.
„Wenn ich vor die Wand lauf und dabei drauf geh, dann ist es eben so“
Einverstanden! -
-
-
Mod/RDW
#110799 Sprachinator 1 März 2023, 14:33Zitat von: Pensident
Was erhofft er sich eigentlich davon wenn er immer wieder zurück in seine alten Gefilde wongelt?
Wie lange glaubt er dass dies so weitergeht?
Goulen weg, betteln, Goulen weg, betteln…. Das klappt irgendwann nicht mehr da sich auch der dümmste Drachi irgendwann sagen wird „jetzt reicht’s du Schmandsack setz dich an den Bahnhof wie jeder andere Penner auch“
Selbst unter diesen katastrophalen Umständen hat ihn die Realität immer noch nicht hart genug in die ungewaschene Butterfresse geschlagen.
„Wenn ich vor die Wand lauf und dabei drauf geh, dann ist es eben so“
Einverstanden!
Ruiner ist ein Gewohnheitstier, ganses Leben in der Schanze gwesne, täglich wiggsne, zoggne, a weng provozieren. Der traut sich keinen Meter aus seiner Komfortzone raus, außer er muss es. Länger als paar Tage hält er es nicht fern von der Heimat aus, siehe seine "Reise" nach Italien. Und das was @yuner sagt. -
#110800 GeneralEchsenbischof 1 März 2023, 14:36nur weil er dick ist und weil er vielleicht a kaschperle is für uns