Scheißt auf den Oger, kommt alle hier rein und leistet euren Energieausgleich:
Der Drachenlord - Part 1
-
#110821 Jens Gibolde 1 März 2023, 14:57 -
#110822 Wasserbein 1 März 2023, 14:57bestätigt, Konto kann keine Spenden mehr empfangen
von jetzt an nur noch Hartgeldspenden für die Streamnutte -
-
#110824 Archiv Wingl 1 März 2023, 15:01Zitat von: panic
Gerade Ansage, dass er in Iphofen ist.Kleine Verspätung
-
-
#110826 Richtig und wichtig. 1 März 2023, 15:01Zitat von: panic
Hier sieht er scho a weng wie Ralfbär ausGINDERFIGGER? NIEMERLS WÜDD ICH NI MACHNE WENNS ETZALA NED GRAD ENG AUSEHN ODDA XD FERSTEST DU ENG XD
MOAH WIE ÜBL HE WEN IE ECHT ENG SAN XD
TẞWÖLF ODDA SO BOA EH XD DES WER MAGSIMAL GRANGG XDXDXP -
-
-
#110829 Wasserbein 1 März 2023, 15:032.5, 2.8 bis 3 Tausend Euro insgesamt für die Wiedererlangung des Führerscheins...
Er lebt so hart in seinem Traum und kriegt es nicht gerallt. NIE WIEDER wird er den Lappen sehen. MPU wird neuer RBS. -
Mod/RDW
-
-
#110832 Richtig und wichtig. 1 März 2023, 15:05FETTGEFRESSENER KINDERFICKER
Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 01.03.2023 15:10:47 bearbeitet.
EINWANDFREI
ÖÖÖÖH DIE ẞANN ẞO GLAAAN ETZALA DIE GANNẞ ETZ NEDDAMAL BAGGNE
-
#110833 MächtigerMauzer 1 März 2023, 15:05Zitat von: Eggers3000
Drachenlord kommt in keine Psychstatrie. Er ist kerngesund, außer seinem selbstdisgnostiziertem ADHS und seiner partiellen Hochbegabung.Das, was man an Rainer für Ergebnisse einer Psychose hält sie mE überwiegend Ergebnisse seiner unfassbaren Dummheit
Sein Arzt hatte ihnm auch gesagt, dass er geistig gesünder sei als Haider zusammen... Das ist der selbe Arzt, der ihm auch sagte, dass er trotz seines Übergewichts körperlich völlig gesund sei.
Niemand wird wollen, dass unser Dicker für immer auf Sendepause geht und mit täglichen Betonspritzem ruhiggestellt seine letzen Jahre fernab der Öffentlichkeit verbringt.
Zitat von: DerFalscheKann er nicht wollen oder will er nicht können?Es wäre sehr schwierig, aber ja, man könnte Rainer irgendwie Willen einprügeln.
"Ich kann nicht weil ich keinen Bock habe" ist eine unsinnige Aussage.
"Rainer kann nicht arbeiten weil er faul ist" ist eine ebenso unsinnige Aussage.
Wo in Wille da ein Weg, er hätte tausende fördermöglichkeiten offen und es würde ihm garantiert besser gehen mit diesen zwängen, und das obwohl er eine unbelehrbarer sturkopf ist, als jetzt.
Ich finde, dein Post klingt fast so als würdest du Reiners tatenrecht fertigen, weil er ja aweng a besonderer Bua ist.
Die fettkröte soll Demut zeigen, mir egal ob er ein Untalent dafür hat.
Aber du kannst niemandem Intelligenz und Geschick einprügeln. -
Mod/RDW
#110834 Sprachinator 1 März 2023, 15:06Zitat von: Modsereller
Schallplatte geht wieder los.
Halt doch die Fresse
-
#110835 Jutubheider88b 1 März 2023, 15:06Was für ein Hurensohn aller!
Von morgens bis 7 bis Nachts 7 Uhr lel -
#110836 Mettrix 1 März 2023, 15:08Alter dieser unfassbare Untermensch, wie er sich wieder beim fressen filmt und natürlich wieder schön unrasiert, als ob das alles ganz normal wäre.
Ob mit oder ohne Schanze, es hat sich NICHTS geändert. Der Lord von Habenichts kennt keine andere Freizeitbeschäftigung ausser sich mit seinem Fettarsch irgendwo hinzuwuchten und zu fressen. Jedesmal nur sitzen und fressen, fressen, fressen. Den kann man wie er ist auch in den Kuhstall stellen, wenn man in den Trog Ja!-Konserven reinschüttet und dann streamen. Es wäre kein Unterschied.
BTW anderer Kontext. Ich glaube er ist immer dann 1-2 Tage Off, wenn er seine verschwitzten und vollgeschissenen Pennerklamotten waschen muss. -
Mod/RDW
#110837 Sprachinator 1 März 2023, 15:08Hahah wie der Ofenkäsekaschber das Hönn vom diggen zum Absturz bringt hahaha
Edit: "20, 30 seiner Prädigden die er häld, die fangen imma widda von vorne an, is euch des scho ma aufgfalln? Is imma der gleiche Inhald, nur anders widagegebn."
MEME -
#110838 Wasserbein 1 März 2023, 15:09Der Keese, der Keese, der Keese, der Keeese öoohm öohm der Keese, also der Keese, der öhm
Er kann einfach keinen Gedanken zu Ende denken, wenn Fressi darin vorkommt
(Aber ja, Ofenkäse kann weggeschürt werden) -
-