Ja genau Rainer die Haider hätten dich fast mehrmals zum Grüppel geschlagen du Uhrensohn
Der Drachenlord - Part 1
-
#110841 Jutubheider88b 1 März 2023, 15:12 -
-
-
#110844 MächtigerMauzer 1 März 2023, 15:13Zitat von: Eggers3000
Drachenlord kommt in keine Psychstatrie. Er ist kerngesund, außer seinem selbstdisgnostiziertem ADHS und seiner partiellen Hochbegabung.Das, was man an Rainer für Ergebnisse einer Psychose hält sie mE überwiegend Ergebnisse seiner unfassbaren Dummheit
Sein Arzt hatte ihnm auch gesagt, dass er geistig gesünder sei als Haider zusammen... Das ist der selbe Arzt, der ihm auch sagte, dass er trotz seines Übergewichts körperlich völlig gesund sei.
Niemand wird wollen, dass unser Dicker für immer auf Sendepause geht und mit täglichen Betonspritzem ruhiggestellt seine letzen Jahre fernab der Öffentlichkeit verbringt.
Zitat von: DerFalscheKann er nicht wollen oder will er nicht können?Es wäre sehr schwierig, aber ja, man könnte Rainer irgendwie Willen einprügeln.
"Ich kann nicht weil ich keinen Bock habe" ist eine unsinnige Aussage.
"Rainer kann nicht arbeiten weil er faul ist" ist eine ebenso unsinnige Aussage.
Wo in Wille da ein Weg, er hätte tausende fördermöglichkeiten offen und es würde ihm garantiert besser gehen mit diesen zwängen, und das obwohl er eine unbelehrbarer sturkopf ist, als jetzt.
Ich finde, dein Post klingt fast so als würdest du Reiners tatenrecht fertigen, weil er ja aweng a besonderer Bua ist.
Die fettkröte soll Demut zeigen, mir egal ob er ein Untalent dafür hat.
Aber du kannst niemandem Intelligenz und Geschick einprügeln. -
#110845 Jutubheider88b 1 März 2023, 15:14Na und braucht ihr keine 3 oder 5k Euro im Monat für euer Bennälife?
-
-
#110847 Wasserbein 1 März 2023, 15:14was ich am Lustigsten finde ist dass er diesen Stream in irgendeinem Zugabteil für jeden mithörbar einlabert
Was denkt sich irgendein uändom Duhd, der da sitzt, was dieser Dulli da macht?
"Die Haider zerstören mein Lebneee"
"Wohnung interessiert mich nicht, ich will meinen Führerschein zurück"
"Danke für die Unterstützung"
"der Mimi, der Kuchen, der Keeeeeseee ist voll der Priester. Der predigt die 7 Todsünden" -
-
Mod/RDW
-
#110850 DieguteEntevonSzechuan 1 März 2023, 15:166000 Euro braucht er im Monat.
Bescheidenheits und Sparsamkeitslord mal wieder -
-
#110852 Jutubheider88b 1 März 2023, 15:17Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
6000 Euro braucht er im Monat.Als Pennä der immer Hotel schläft hat man es hald ned leicht
Bescheidenheits und Sparsamkeitslord mal wieder
-
#110853 panic 1 März 2023, 15:17Zitat von: MächtigerMauzer
Es wäre sehr schwierig, aber ja, man könnte Rainer irgendwie Willen einprügeln.
-
-
#110855 Modsereller 1 März 2023, 15:23Meine vorhersage für heute Abend:
Er wird wieder streamen, kurze Zeit später wird er geleakt und dann kann er sich wieder mit seinem Gaskocher und ner Katze die Parkbank teilen -
Mod/RDW
#110856 Sprachinator 1 März 2023, 15:26Zitat von: Modsereller
Meine vorhersage für heute Abend:
Er wird wieder streamen, kurze Zeit später wird er geleakt und dann kann er sich wieder mit seinem Gaskocher und ner Katze die Parkbank teilen
-
-
-
#110859 NichtRainersArschgebirge 1 März 2023, 15:33Das mit dem "Wohnung interessiert mich nich" glaub ich ihm sogar.
Dieser Beitrag wurde von NichtRainersArschgebirge am 01.03.2023 16:09:12 bearbeitet.
Haus mit Gehege drum rum nimmt er sicher mit Kusshand aber ne Wohnung... ne. Dafür funktioniert das Hotel-Leben zu gut auch wenns hier und da a weng gomblizirt wurde wechen den haidern, wassd scho. Immer alles Sauber, bisher ja auch überwiegend finanzierbar, Fressi wird bei Rewe mitgenommen oder bestellt... ich mein... so kann mans aushalten wenn man nur Gegenwartsreiner ist.
Das die Spenden der Ticktock-Untermenschen schneller versiegen könnten wie er Affennähscher stammeln kann... Die Aufmerksamkeitsspanne sinkt rapide bei dem Volk wenn immer nur der selbe dullige Schallbladden-Gondend kommt. -
#110860 REWE Zwingel 1 März 2023, 15:36Zitat von: panic
Wie er wirklich glaubt, er könnte seinen Lebensunterhalt damit bestreiten im Zug zu sitzen, zu fressen und dumm in die Kamera zu glotzen. Dummer Hurensohn.Also das funktioniert doch auch. Siehe Einnahmen bisher heute.