Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #5801 Drachen_drol 24 Jan. 2022, 14:55

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

ich denke mal, dass da immer etwas Luft gelassen wird.

Ich enttäusche dich nur ungern. Aber nein, das tun sie nicht.
    Und sein neues NT mag vielleicht modular sein, aber er hat eh keine Ahnung. Besonders wenn 3x8Pin-Anforderung relativ neu ist auf dem Markt.

• #5802 Basler 24 Jan. 2022, 15:00

Zitat von: Drachen_drol

Lüge in 5 Akten:

Qu7RDG5.png

Z5kU00n.png

zA0dafJ.png

318,5mm > 315mm

Lügensau soll mir mal erklären, wie er das Teil sauber geflext bekommen hat mit seinen 2 linken Schweinebärklauen.

Schalten Sie das nächste Mal wieder vor Gericht ein, wenn es heißt: Wie lüge ich mir die Welt schön.
    Nein, Herr Richter. Ich hab gar nix Böses kmachd, Aller.

Hurensohn

Muss ich dich enttäuschen, aber:

Meine GraFi ist 320mm lang und die maximale Grafi-Länge für mein Gehäuse ist gemäss Hersteller ebenfalls 320mm.

Spoiler: meanwhile, im riehl laif
    jPCTSOS.png

Sei Grafi wird wohl knapp passne

• #5803 pump3 24 Jan. 2022, 15:02

Zitat von: Basler

Meine GraFi ist 320mm lang und die maximale Grafi-Länge für mein Gehäuse ist gemäss Hersteller ebenfalls 320mm.

jPCTSOS.png

sieht fake aus.
    Das ist ganz klar deine alte Vodoo Banshee Graka von 1999

• #5804 Drachen_drol 24 Jan. 2022, 15:02

bZRiYKz.png

Es ist mal wieder soweit...

• #5805 Hilbedd 24 Jan. 2022, 15:06

Reiner und die Grafikkarte reiht sich mal wieder ein in die lange Geschichte seiner völlig verblödeten Versuchen, ächter Streamer zu sein.

Die anderen Twitsch-Streamer haben einen Gamingsessel. Also kauft Reiner den auch.
    Die anderen Twitsch-Streamer haben tatsächlich einen funktionierenden Rechner. Also versucht Reiner das auch.
    Die anderen Twitsch-Streamer haben dumme LED-Beleuchtung im Kinderzimmer. Also braucht Reiner das auch.
    Die anderen Twitsch-Streamer haben verschiedene Verfahren und Gefängnisstrafen am Hals. Also hat Reiner das auch.

Neben seinen bekannten Versuchen, den Sprech von diesen Kindergeld-Langfingern zu kopieren ("des spielen wir dann", geht natürlich schief, weil sein Kopf nicht zusammengerendert bekommt, dass "wir" trotz zweiprozentiger parasozialer Beziehung nicht in die neiche Wohnung einziehen) und komische Gesichtsspastiken zu machen, ist das wieder mal so was. Leude streamen Gaming und erzählen von ihrem uldrakrassen Gaming-PC. Da ist dann die coole GraKa drinnen. Also kauft er die halt auch. Welche ist egal, die mit den großen Zahlen.

Dem zu erklären, was ein Netzteil oder generell elektrische Leistung ist, wäre natürlich utopisch. Für ihn ist eine Grafikkarte das gleiche wie der Gamingsessel. Er bestellt das im Internet, dann wird das geliefert und dann hat das zu funktionieren. Ist ja alles Gaming. Es würde mich nicht mal wundern, wenn er die Karte einfach mal vor seinen PC gelegt hat, in der unterschwelligen Hoffnung, dass das vielleicht reichen könnte.

Jetzt ist ihm halt aufgefallen, dass ma auch wissn müsst, was a Hardware-Aufbau ist. Dann kauft er wieder irgendeinen Schrott, weil irgendwer in einem Erklärvideo (PC SELBST BAUEN -- LEICHT GEMACHT (german)) gesagt hat, dass man anstelle von einem Lüfter halt keine Lyoner nehmen kann. Und nachdem es trotzdem nicht nicht funktioniert (was sind das alles für Kabel?) muss halt der Tselder herhalten.

Den hadder eh schon immer am liebsten gehabt. Auch wenn er keine Lieblingssachen hat.

• #5806 rauchmeddler 24 Jan. 2022, 15:08

Zitat von: Hilbedd

Reiner und die Grafikkarte reiht sich mal wieder ein in die lange Geschichte seiner völlig verblödeten Versuchen, ächter Streamer zu sein.

Die anderen Twitsch-Streamer haben einen Gamingsessel. Also kauft Reiner den auch.
    Die anderen Twitsch-Streamer haben tatsächlich einen funktionierenden Rechner. Also versucht Reiner das auch.
    Die anderen Twitsch-Streamer haben dumme LED-Beleuchtung im Kinderzimmer. Also braucht Reiner das auch.
    Die anderen Twitsch-Streamer haben verschiedene Verfahren und Gefängnisstrafen am Hals. Also hat Reiner das auch.

Die andern Twitsch-Streamer haben mindestens 2 aber doch eher 3 Monitore. Also braucht Reiner das auch.

Wobei das bei andern Judubern und deren zugemüllten Dschedds ja durchaus Sinn macht. Bei Reiner hocken halt 10 Degenerierte im Dschedd und schreiben alle 5 Min. 1 Satz

• #5807 Ding 24 Jan. 2022, 15:09

158.jpg

Gucke mir grade altes Mett an. Wenn der oben zu sehende Zaun über 50 Jahre gehalten hat (lass es sonst auch gern nur 20 oder so sein), wie kann dann die aktuelle Monstrosität in der aktuellen Form so lange durchhalten wie sie ist? Im Sommer zur Wasserwerferstaffel wurde ja z.T. so kräftig gerüttelt, dass linke und rechte Torhälfte hin- & her in unterschiedliche Richtungen gewabbert sind, nur noch durch gehalten durch die 7,5 Fahrradschlösser. Ist mir echt ein Rätsel. Gab es mal einen Time lapse oder ein Vergleichsbild zum Tor, ähnlich wie zu den Frisuren des Lords?

• #5808 Hilbedd 24 Jan. 2022, 15:10

Zitat von: rauchmeddler

Die andern Twitsch-Streamer haben mindestens 2 aber doch eher 3 Monitore. Also braucht Reiner das auch.

Wobei das bei andern Judubern und deren zugemüllten Dschedds ja durchaus Sinn macht. Bei Reiner hocken halt 10 Degenerierte im Dschedd und schreiben alle 5 Min. 1 Satz
    Ach ja stimmt, den dritten Bildschirm hatte ich schon wieder vergessen. Es ist einfach so genial dumm, was er da macht.

• #5809 Drachen_drol 24 Jan. 2022, 15:16

Frage mich auch hier:

Wo will er den überhaupt noch hinstellen?
    Ihr kennt doch alle seinen schmalen Holztischschrott.

Ach, schon widda gar kein Bock mehr, mich mit dem Volltrottel weiter zu befassen.
    Soll einfach krepieren, die dumme Sau.

• #5810 rauchmeddler 24 Jan. 2022, 15:19

Frage mich auch hier:

Wo will er den überhaupt noch hinstellen?
    Ihr kennt doch alle seinen schmalen Holztischschrott.

Ach, schon widda gar kein Bock mehr, mich mit dem Volltrottel weiter zu befassen.
    Soll einfach krepieren, die dumme Sau.

Vor paar Monaddne hadder erzählt g'habbd, dass 1 Gumbel letztens bei ihm war (lelalsob) und ihm sone Monitorhalterung oben an die Wand gebastelt hat. Also über seinen Fernseher

Bei dem muss es inzwischne aussiehen wie in einer NASA Schaltzentrale

• #5811 Karl Klammer 24 Jan. 2022, 15:23

aber wie in einer utopisch zugemüllten Rumpelkammerschaltzentrale der NASA.

• #5812 MächtigerMauzer 24 Jan. 2022, 15:29

Gewagte These: er hat da einfach Ü-Eier, andere Kinderschoggerlade, Tafelschoggerlade usw. einfach alles was irgendwie Schoggerlade ist da reingeschmissen. Sofern es funkdzionobelt hat hat er sich damit dann den nie voll werdenden Wanst vollgehauen, das verschmierte Teil einfach in die nächste Ecke g'worfne weil saubermachne is 1 Haider. Und da liegt es, inzwischem mit einer leichten Staubschicht bedeckt, noch heute
    Precisely.
    architektrainerfrisstehjwc.jpg

• #5813 Kontrollgreif aufn Jens 24 Jan. 2022, 15:39

Vor paar Monaddne hadder erzählt g'habbd, dass 1 Gumbel letztens bei ihm war (lelalsob) und ihm sone Monitorhalterung oben an die Wand gebastelt hat. Also über seinen Fernseher

Ist da nicht jetzt der Monitor mit der Überwachungskamer dran? Er schaut doch jetzt immer so komisch nach schräg oben, wenn er die Haids auf seinem Grundsdügg beobachtet.

• #5814 rauchmeddler 24 Jan. 2022, 15:40

vGB6bRv.png

Spoiler: verblüffend menschliche Gefühle
    807.jpg

• #5815 panic 24 Jan. 2022, 15:51

• #5816 Speckwurst300kg 24 Jan. 2022, 15:59

Zitat von: Basler

jPCTSOS.png

Radeon? Wieso Radiator nicht oben a. Deckel?

Selbst mein 600w bequiet straight Power E10 hat 3x 8 Pin und das Modell ist 5 Jahre alt.

• #5817 rauchmeddler 24 Jan. 2022, 16:25

Da passirt heute doch was am schaurigen Berg

Er war a) früh wach und scheint b) seit 7h Ingame in GoogieGligger zu sein.

[09:00] [Steam] Neuer Status: Ingame: Cookie Clicker

Er ist zwar bihindert aber selbst 7h GoogieGliggern würde selbst er nicht durchstehen. Ausserdem hat er über Nacht das Teil auch durchlaufne lassne

[08:59] [Steam] Neuer Status: Offline ("Cookie Clicker" beendet nach 7h 48min)

Gewagte These: irchendwas weche Haus / Wohnung / Umzuch. Dass er deshalb nicht in der Schanze ist atm

• #5818 Drachen_drol 24 Jan. 2022, 16:41

Gewagte These: irchendwas weche Haus / Wohnung / Umzuch. Dass er deshalb nicht in der Schanze ist atm

Es ist doch jedes Mal das Gleiche...

Wir hoffen und hoffen und blablabla.
    Am Ende war er 7 Stunden Kackduschne. Und das kann er dann auch noch irgendwie bestätigen.

Komm hör mir auf.
    Als ob diese Pisser dort nicht auch einsehen, dass das alles bis zum Haftantritt keinen Sinn hat.
    Die schicken lieber 3 scheiß Gäule hin zum Bewachen.

• #5819 Jutubheider88b 24 Jan. 2022, 16:46

Warum sollte die Gemeinde Schweiner a Haus/Wohnung suchen?
    Die spielen doch mit allen nur 4 D Schach macht keinen Sinn momentan die warten doch drauf das die Verhandlung ist und der Oger zeitnah einwongelt.
    Und sobald er einwongelt rollen die Bagger innerhalb von 72 Stunden ran und die Schanze wird unter Lolizei Schutz stehen da dort bestimmt gelootet wird lel.

Keiner der Internet (Neuland) besitzt würde Rainer Winkler eine Wohnung/Haus geben nur die Sozialenbrennpunkte wären eine Option da Herr Müller dort eh am Tag öfters hin muss.

• #5820 Smkasten 24 Jan. 2022, 16:48

Es ist doch jedes Mal das Gleiche...

Wir hoffen und hoffen und blablabla.
    Am Ende war er 7 Stunden Kackduschne. Und das kann er dann auch noch irgendwie bestätigen.

Komm hör mir auf.
    Als ob diese Pisser dort nicht auch einsehen, dass das alles bis zum Haftantritt keinen Sinn hat.
    Die schicken lieber 3 scheiß Gäule hin zum Bewachen.
    Im Game darf man nichts erwarten,aber dafür bekommt man garantiert von Zeit zu Zeit ein lecker Premiummetthäppchen. .