Was geht eigentlich heute beim Sondi aus Bad Windsheim?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#111182 ThomasSchweigköhler 2 März 2023, 15:07Zitat von: panic
Nachbar Thommy auch Haider (Statement @ThomasSchweigköhler?) und vertauschte Rollen, Fetti rüttelt quasi am Tor der anderen JungsIch schmeiß euch so die Brügel nauß -
#111183 Strickschildkröte 2 März 2023, 15:09Zitat von: KippmKauBoi
Na und? Habbd ihr als Kint kei Wokmen kabbd?
-
-
#111185 WD_40 2 März 2023, 15:18Kurz halb OT, hätte mal jemand Ralfibär freigestellt für mich, oder zumindest das Template?
-
-
-
#111188 rauchmeddler 2 März 2023, 15:23Zitat von: WD_40
Kurz halb OT, hätte mal jemand Ralfibär freigestellt für mich, oder zumindest das Template?
rechts oben nach "Drachenlord" suchen
Dann erscheint "mini Wongl" -
#111189 Rollatormann 2 März 2023, 15:59Zitat von: Douglas MacWinkler
Wer will schon Gäwwin boxen sehn ?....der Fette soll in den Boxring,würde dafür auch Eintrittsgeld bezahlen.
Wie der Photoshop halt 1:1 wie dieser eine behinderte aussieht der immer sagt er wäre der Drachenlord.
Weiss jemand was ich mein? Hockt immer in seinem Kinderzimmer und faselt irgendwas in seiner Eunuchenstimme
e/ nein, nicht Ofenkäse
e2/ und auch nicht Rainer Winkler -
#111190 rauchmeddler 2 März 2023, 16:05Zitat von: Rollatormann
Wie der Photoshop halt 1:1 wie dieser eine behinderte aussieht der immer sagt er wäre der Drachenlord.
Weiss jemand was ich mein? Hockt immer in seinem Kinderzimmer und faselt irgendwas in seiner Eunuchenstimme
e/ nein, nicht Ofenkäse
e2/ und auch nicht Rainer Winkler
Ja @schnappi -
#111191 a ¼ ton on the road 2 März 2023, 16:07Zitat von: Rollatormann
e/ nein, nicht Ofenkäse
e2/ und auch nicht Rainer Winkler
Luggas Heil der alte Aidsmongo?
-
#111192 RIKI-OH 2 März 2023, 16:23Durchaus interessant diese Autobiographie. Viele Versatzstücke, die Rainer seit Jahren benutzt, wie beispielsweise Kopf auf den Schultisch, oder Kochkurs in der Dullischule, findet man bereits 2013. Man kann klar erkennen, dass Rita vollkommen überfordert war und Rudi tatsächlich die Bezugsperson war, vielleicht wollte der aber auch einfach nur seine Ruhe. Neu war mir das Verhalten von Rainer seiner Schwester gegenüber, als Pazifist schlägt man natürlich den Kopf der Schwester auf den Boden, wenn die Mutter das Zimmer verlässt.
Nach Kapitel zwei kommt direkt das vierte, klassischer Rainer. Er war schon immer ein Trottel und Hurensohn. -
#111193 Winkler_Advocat 2 März 2023, 17:28Er hatte mit dem Führerschein in 4-6 Wochen nicht Unrecht. Deadline ist ausgesprochen, nach Ablauf kackt er denen in Flensburg die Flure voll...
Spoiler
Aber ganz okeiger Gimp-Feek... -
#111194 panic 2 März 2023, 17:39Zitat von: Winkler_Advocat
Er hatte mit dem Führerschein in 4-6 Wochen nicht Unrecht. Deadline ist ausgesprochen, nach Ablauf kackt er denen in Flensburg die Flure voll...Eine kleinere Version hast du nicht?
Spoiler
Aber ganz okeiger Gimp-Feek... -
#111195 Winkler_Advocat 2 März 2023, 17:44Zitat von: panic
Eine kleinere Version hast du nicht?Antwort - siehe drüben...
Außerdem, je kleiner die Wertgegenstände, umso größere Sicherheit vor miesen Taschendieben... -
-
#111197 Noxi 2 März 2023, 17:56Zitat von: Rollatormann
Wie der Photoshop halt 1:1 wie dieser eine behinderte aussieht der immer sagt er wäre der Drachenlord.Meinst du Viper?
e/ nein, nicht Ofenkäse
e2/ und auch nicht Rainer Winkler -
#111198 Hater von Amts wegen 2 März 2023, 17:58Ob Reiner traurig ist, dass er gar nicht medienwirksam angegriffen und auf Schritt und Tritt verfolgt wird? Er wongelt gerade 24/7 durch das ganze Labd und egal wo, er wird ein bisschen fotografiert und muss Autogramme schreiben.
-
#111199 Schweiner 2 März 2023, 18:22Zitat von: Hater von Amts wegen
Ob Reiner traurig ist, dass er gar nicht medienwirksam angegriffen und auf Schritt und Tritt verfolgt wird? Er wongelt gerade 24/7 durch das ganze Labd und egal wo, er wird ein bisschen fotografiert und muss Autogramme schreiben.
Ihm doch egal. Dafür fährt er dann nach Hause zu Mama und kreischt vorm Begg bisschen rum = winwin. Hauptberuflich stinkfaule Querulanten wissen halt wies läuft. -
#111200 a ¼ ton on the road 2 März 2023, 18:27Was is nu los hier mit Diek aber Doof? Sitzt er wieder im Zug und fährt im Kreis? Steigt dann nachts irgendwo aus und geht im Kreis? Steigt morgens wieder ein und fährt weiter im Kreis? Ist dies das New Age of Mett auf das wir uns "freuen" können? Na wundervoll...
Aber schön zu wissen dass die Fettsau alles wieder genauso machen würde. Was für ein beschissenes, hanebüchenes Lebne!