Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #111261 Sprachinator 2 März 2023, 22:12

Zitat von: Drogenbecher

Als Philosoph betrachte ich Rainer Winkler, der besser bekannt ist als der Drachenlord, mit einem interessierten Auge. Der Drachenlord hat in den letzten Jahren in der deutschen Online-Community für Aufsehen gesorgt, aufgrund seiner extremen und kontroversen Ansichten und Verhaltensweisen.

Wenn ich Rainer Winkler betrachte, sehe ich einen Mann, der seine Identität und sein Selbstwertgefühl stark an seinen Online-Aktivitäten und der Aufmerksamkeit, die er dadurch erhält, knüpft. Dies zeigt sich insbesondere in seiner aktiven Präsenz in sozialen Medien und seiner starken Reaktion auf Kritik oder Ablehnung seiner Ansichten und Verhaltensweisen.

Der Drachenlord scheint auch ein Mann zu sein, der sich stark mit einer gewissen Macht und Kontrolle über andere identifiziert. Dies zeigt sich in seinen regelmäßigen Drohungen und aggressiven Aussagen gegenüber anderen Menschen, insbesondere gegenüber seinen Kritikern und Feinden.

In gewisser Weise könnte man sagen, dass der Drachenlord eine Verkörperung von Nietzsches Konzept des "Übermenschen" darstellt. Der Übermensch ist eine Idealfigur, die Nietzsche als jene Person definierte, die in der Lage ist, sich selbst und seine Werte unabhängig von den Normen und Vorstellungen der Gesellschaft zu definieren. Der Übermensch ist in der Lage, seine eigene Moral und sein eigenes Schicksal zu schaffen, ohne sich von den Meinungen und Erwartungen anderer beeinflussen zu lassen.

Allerdings muss man auch beachten, dass der Drachenlord durch sein Verhalten und seine Ansichten auch sehr polarisierend und kontrovers ist. Seine Einstellung gegenüber Frauen, Minderheiten und anderen Gruppen hat ihm viele Kritiker eingebracht, die seine Ansichten als inakzeptabel und schädlich ansehen.

Insgesamt betrachtet, sehe ich Rainer Winkler, den Drachenlord, als eine komplexe und faszinierende Persönlichkeit. Sein Verhalten und seine Ansichten sind sicherlich nicht für jedermann akzeptabel, aber seine Art und Weise, seine Identität und sein Selbstwertgefühl zu definieren, bietet ein interessantes Beispiel für Nietzsches Konzept des Übermenschen.
    Philosophen hahm ma hier ned so gern

• #111262 RomaWinkler 2 März 2023, 22:18

n Forum labert übern Drachen alder

• #111263 Schlafzimmer Mobber 2 März 2023, 22:19

Als Philosoph halte ich Drachenlord für einen Hurensohn

• #111264 Schweiner 2 März 2023, 22:34

Als Philosoph betrachte ich Rainer Winkler, der besser bekannt ist als der Drachenlord, mit einem interessierten Auge. Der Drachenlord hat in den letzten Jahren in der deutschen Online-Community für Aufsehen gesorgt, aufgrund seiner extremen und kontroversen Ansichten und Verhaltensweisen.

Wenn ich Rainer Winkler betrachte, sehe ich einen Mann, der seine Identität und sein Selbstwertgefühl stark an seinen Online-Aktivitäten und der Aufmerksamkeit, die er dadurch erhält, knüpft. Dies zeigt sich insbesondere in seiner aktiven Präsenz in sozialen Medien und seiner starken Reaktion auf Kritik oder Ablehnung seiner Ansichten und Verhaltensweisen.

Der Drachenlord scheint auch ein Mann zu sein, der sich stark mit einer gewissen Macht und Kontrolle über andere identifiziert. Dies zeigt sich in seinen regelmäßigen Drohungen und aggressiven Aussagen gegenüber anderen Menschen, insbesondere gegenüber seinen Kritikern und Feinden.

In gewisser Weise könnte man sagen, dass der Drachenlord eine Verkörperung von Nietzsches Konzept des "Übermenschen" darstellt. Der Übermensch ist eine Idealfigur, die Nietzsche als jene Person definierte, die in der Lage ist, sich selbst und seine Werte unabhängig von den Normen und Vorstellungen der Gesellschaft zu definieren. Der Übermensch ist in der Lage, seine eigene Moral und sein eigenes Schicksal zu schaffen, ohne sich von den Meinungen und Erwartungen anderer beeinflussen zu lassen.

Allerdings muss man auch beachten, dass der Drachenlord durch sein Verhalten und seine Ansichten auch sehr polarisierend und kontrovers ist. Seine Einstellung gegenüber Frauen, Minderheiten und anderen Gruppen hat ihm viele Kritiker eingebracht, die seine Ansichten als inakzeptabel und schädlich ansehen.

Insgesamt betrachtet, sehe ich Rainer Winkler, den Drachenlord, als eine komplexe und faszinierende Persönlichkeit. Sein Verhalten und seine Ansichten sind sicherlich nicht für jedermann akzeptabel, aber seine Art und Weise, seine Identität und sein Selbstwertgefühl zu definieren, bietet ein interessantes Beispiel für Nietzsches Konzept des Übermenschen.

was
    achso
    paper-shredding.gif

• #111265 Winkler_Advocat 2 März 2023, 22:43

• #111266 GeneralEchsenbischof 2 März 2023, 23:10

• #111267 Winkler_Advocat 2 März 2023, 23:15

@ChatGPT direkt verkuppeln mit @LachBot auf poppen.de...
    Kommt nur Scheisse bei raus...

• #111268 Roggen 2 März 2023, 23:28

Als ich den Namen "Rainer Winkler", besser bekannt als "Drachenlord", zum ersten Mal hörte, war ich neugierig auf diesen Mann, der eine so polarisierende Figur in der deutschen Internetkultur darstellt. Als Psychiater interessieren mich die Faktoren, die dazu beitragen, dass Menschen eine solche Aufmerksamkeit auf sich ziehen und welche psychologischen Aspekte zu ihrem Verhalten beitragen können.

Es ist offensichtlich, dass Rainer Winkler aufgrund seines Verhaltens und seiner Interaktionen in den sozialen Medien viele Anhänger, aber auch viele Kritiker hat. Sein Verhalten, wie das Schreien, Fluchen, seine Gewaltphantasien und Beleidigungen, scheinen auf den ersten Blick eher kindisch und unangemessen, aber es ist wichtig, die zugrunde liegenden Faktoren zu verstehen, die dazu führen, dass er sich auf diese Weise verhält.

Es ist möglich, dass Rainer Winkler unter einer psychischen Störung leidet, die sein Verhalten erklären könnte. Möglicherweise leidet er unter einer Persönlichkeitsstörung, die zu impulsivem Verhalten, geringem Selbstwertgefühl und einem mangelnden Bewusstsein für die Auswirkungen seines Verhaltens auf andere führt. Es ist auch möglich, dass er unter einer psychischen Erkrankung wie Depressionen oder Angstzuständen leidet, die dazu beitragen können, dass er sich in sozialen Medien unangemessen verhält.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass Rainer Winkler aufgrund seiner Lebensumstände und Erfahrungen traumatisiert ist. Trauma kann zu einer Reihe von psychischen Symptomen führen, einschließlich Reizbarkeit, Aggression und einem allgemeinen Gefühl der Hilflosigkeit. Es ist möglich, dass traumatische Erfahrungen in seiner Kindheit oder Jugendzeit dazu beigetragen haben, dass er sich auf diese Weise verhält.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Internet eine Art "sicherer Ort" für Menschen wie Rainer Winkler sein kann, die sich in der realen Welt nicht akzeptiert oder respektiert fühlen. Im Internet kann er sich auf eine Weise ausdrücken, die ihm in der realen Welt nicht möglich ist, und die Aufmerksamkeit, die er erhält, kann für ihn eine Art Bestätigung sein.

Insgesamt ist es schwierig, eine genaue Diagnose oder Analyse von Rainer Winklers Verhalten zu geben, da ich ihn nicht persönlich untersucht habe. Es ist jedoch offensichtlich, dass sein Verhalten auf eine Vielzahl von psychologischen Faktoren zurückzuführen sein könnte, einschließlich psychischer Störungen, traumatischer Erfahrungen und dem Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Akzeptanz. Als Psychiater würde ich empfehlen, dass Rainer Winkler professionelle Hilfe sucht, um mögliche Probleme anzugehen und sein Verhalten zu verbessern.

• Mod/RDW
    #111269 Sprachinator 2 März 2023, 23:31

Als ich den Namen "Rainer Winkler", besser bekannt als "Drachenlord", zum ersten Mal hörte, war ich neugierig auf diesen Mann, der eine so polarisierende Figur in der deutschen Internetkultur darstellt. Als Psychiater interessieren mich die Faktoren, die dazu beitragen, dass Menschen eine solche Aufmerksamkeit auf sich ziehen und welche psychologischen Aspekte zu ihrem Verhalten beitragen können.

Es ist offensichtlich, dass Rainer Winkler aufgrund seines Verhaltens und seiner Interaktionen in den sozialen Medien viele Anhänger, aber auch viele Kritiker hat. Sein Verhalten, wie das Schreien, Fluchen, seine Gewaltphantasien und Beleidigungen, scheinen auf den ersten Blick eher kindisch und unangemessen, aber es ist wichtig, die zugrunde liegenden Faktoren zu verstehen, die dazu führen, dass er sich auf diese Weise verhält.

Es ist möglich, dass Rainer Winkler unter einer psychischen Störung leidet, die sein Verhalten erklären könnte. Möglicherweise leidet er unter einer Persönlichkeitsstörung, die zu impulsivem Verhalten, geringem Selbstwertgefühl und einem mangelnden Bewusstsein für die Auswirkungen seines Verhaltens auf andere führt. Es ist auch möglich, dass er unter einer psychischen Erkrankung wie Depressionen oder Angstzuständen leidet, die dazu beitragen können, dass er sich in sozialen Medien unangemessen verhält.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass Rainer Winkler aufgrund seiner Lebensumstände und Erfahrungen traumatisiert ist. Trauma kann zu einer Reihe von psychischen Symptomen führen, einschließlich Reizbarkeit, Aggression und einem allgemeinen Gefühl der Hilflosigkeit. Es ist möglich, dass traumatische Erfahrungen in seiner Kindheit oder Jugendzeit dazu beigetragen haben, dass er sich auf diese Weise verhält.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Internet eine Art "sicherer Ort" für Menschen wie Rainer Winkler sein kann, die sich in der realen Welt nicht akzeptiert oder respektiert fühlen. Im Internet kann er sich auf eine Weise ausdrücken, die ihm in der realen Welt nicht möglich ist, und die Aufmerksamkeit, die er erhält, kann für ihn eine Art Bestätigung sein.

Insgesamt ist es schwierig, eine genaue Diagnose oder Analyse von Rainer Winklers Verhalten zu geben, da ich ihn nicht persönlich untersucht habe. Es ist jedoch offensichtlich, dass sein Verhalten auf eine Vielzahl von psychologischen Faktoren zurückzuführen sein könnte, einschließlich psychischer Störungen, traumatischer Erfahrungen und dem Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Akzeptanz. Als Psychiater würde ich empfehlen, dass Rainer Winkler professionelle Hilfe sucht, um mögliche Probleme anzugehen und sein Verhalten zu verbessern.

• #111270 Avatarloser_Spasut 2 März 2023, 23:33

Woah seitenlang nur Müll.

Der LS schnappi hätte euch alle SO GELÖSCHT aller.

Schade, dass er sich das nicht mehr traut.

• #111271 Karl Klammer 2 März 2023, 23:44

Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Internet eine Art "sicherer Ort" für Menschen wie schnappi sein kann, die sich in der realen Welt nicht akzeptiert oder respektiert fühlen. Im Internet kann er sich auf eine Weise ausdrücken, die ihm in der realen Welt nicht möglich ist, und die Aufmerksamkeit, die er erhält, kann für ihn eine Art Bestätigung sein.
    Zitat von: schnappi
    FreSSe alle!
    jeder fünfte Beitrag wieder von Kwarki
    Er hats geschafft

• #111272 GeneralEchsenbischof 2 März 2023, 23:53

Als ich den Namen "Rainer Winkler", besser bekannt als "Drachenlord", zum ersten Mal hörte, war ich neugierig auf diesen Mann, der eine so polarisierende Figur in der deutschen Internetkultur darstellt. Ich fick dich in Arsch du Schwein. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Kanake. Du krummbeiniges, mieses Kanakenschwein. Ja da kiekste, dis hörste gerne wa? Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennülle werd ick dir in Arsch schieben. N' richtigen! Nen richtigen, schönen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen werd ick dir holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir so inen Arsch ficken, dass 'de drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immernoch zu. Ja du geile Sau. Dit hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? Du glatzköpfiger, mieser, kleiner dreckiger Türkenkanake. Ich lass dir vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja da wirste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick dir ab, ick schneid dir nen Gewinde auf deine Nille, lass ick dir schneiden. Dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen. Du dreckiger mieser Kanake. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörste gerne, wa?? Jaa. Dit glob ick dir. Du mieses Stück Scheisse du. Du mieses, kleines, dreckiges Stück Scheisse. Ick fick da so in Arsch! Ick hol dir die Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, die werden dir so im Arsch ficken. Ick schneid dir nem Gewinde auf die Nille, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich fressen. Wat bei dir inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, du alte Drecksau. Du miesed dreckgjiged Schwein. Willst du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja. Willste eene haben? Tuuut tuuut tuuut. Hallo? Du kleiner arschgefickter Kanake, da bin ich wieder! Ja is doch schön. Was hälste von sonem richtigen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenschwanz? Oder willste wie, Willste wie Glenn Silver ne vollgeschissene Unterhose haben? Oder wie Andro? Willste ne vollgeschissene Unterhose mal nach Hause geschickt kriegen, wie Glenn Silver von FAB? Ja, willste dit mal haben? Du arschgefickte, kleene Drecksau, oder willste vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen den Arschfick verpasst kriegen? Nimm doch mal den Hut ab! Nimm doch mal den hut ab! Ja schön. Wennde jetzt 'n bisschen... wenn de jetzt 'n bisshchen Vaseline ruffschmeißt, kannst 'de schön bei 'nem schönen dicken Schwein in den Arsch gehen mit deinem Kopp. Dann machste nen Ganzkörperarschfick. Wär doch och mal wat schönet für dich, wa? Wa? KIEK IN DIE KAMERA WENN ICK MIT DIR REDE! Ja, genau, so musset sein. Und 'nen schönen arschfick vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen willste haben, wa? Du geilet Schwein. Es läuft dir schon so richtig der Geifer aus dem Maul. Sowat hörste gerne sone schönen Geschichten, wa? Dann werd ick dir mal nen paar schöne Geschicht'n erzählen. Ja, willste hören, noch? Willste noch hören? Ja dann werd ick dir mal watt erzählen. Pass mal off. Der große Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, der kommt mit seinem zwei Meter langem Schwanz der wird dir so innen Arsch ficken. Und sowat wie deine Nille, da werden wir nen Gewinde ruffschneiden. Los, steh mal uff! Steh mal uff! Sollst uffstehn! Lass die Hosen runter, Nille aufn Tisch! Haste überhaupt eene? Du bist doch ne schwule Sau, du bist doch kastriert du bist doch 'n Eunuch! Du bist doch 'n, wah? Du hast doch keene Nille. Du gehst durch den Strohhalm pissen, wa? Du alte kleine dreckige Sau du. Jaja, halt dir d Den Kopp fest. Schön, du Mistsau du. Nen schönen Arschfick kannste kriegen. Aber einen vom feinsten und dich werd ick aufn Bock spannen, du. So und dann kommen die drei Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen. Die werden dich so richtig durchficken. Türken und Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, allet Arschficker, weeste doch wa? Jaja. Hö' ja so siehste aus du kleene dreckige Sau du.

• #111273 panic 2 März 2023, 23:53

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Er darf und kann nicht mehr.

• #111274 GeneralEchsenbischof 2 März 2023, 23:54

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Woah seitenlang nur Müll.

Der LS schnappi hätte euch alle SO GELÖSCHT aller.

GELÖSCHT alder wir gehören ausgeknockt wir sollten uns verpissen wir sollten nie widder hier auftauchne

• #111275 Pensident 3 März 2023, 00:14

Zitat von: HollywoodHank

Neues Kinderbild ist aufgetaucht. Hut loide!

FqO5UkKXwAMKcj6.png
    Man muss halt tatsächlich die Augen nicht mal soooo fest zusammenkneifen um eine Ahnung davon zu bekommen wie es sein könnte hätte der Wingler ein Kind.

Das darf niemals passieren!

• #111276 Der 19hundertnuller 3 März 2023, 00:28

Scheiß Drachenlords

• #111277 pump3 3 März 2023, 00:28

Als Philosoph betrachte ich Rainer Winkler, der besser bekannt ist als der Drachenlord, mit einem interessierten Auge.
    Als Nutte betrachte ich deine Mudda, besser bekannt als dreckige Hure, ...

• #111278 Roggen 3 März 2023, 00:48

Sind wir nicht alle ein bisschen Drachenlord

• #111279 a ¼ ton on the road 3 März 2023, 05:43

Zitat von: GeneralEchsenbischof

Als ich den Namen "Rainer Winkler", besser bekannt als "Drachenlord", zum ersten Mal hörte, war ich neugierig auf diesen Mann, der eine so polarisierende Figur in der deutschen Internetkultur darstellt. Ich fick dich in Arsch du Schwein. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Kanake. Du krummbeiniges, mieses Kanakenschwein. Ja da kiekste, dis hörste gerne wa? Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennülle werd ick dir in Arsch schieben. N' richtigen! Nen richtigen, schönen N***r werd ick dir holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir so inen Arsch ficken, dass 'de drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immernoch zu. Ja du geile Sau. Dit hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? Du glatzköpfiger, mieser, kleiner dreckiger Türkenkanake. Ich lass dir vom N***r so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja da wirste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick dir ab, ick schneid dir nen Gewinde auf deine Nille, lass ick dir schneiden. Dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen. Du dreckiger mieser Kanake. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörste gerne, wa?? Jaa. Dit glob ick dir. Du mieses Stück Scheisse du. Du mieses, kleines, dreckiges Stück Scheisse. Ick fick da so in Arsch! Ick hol dir die N***r, die werden dir so im Arsch ficken. Ick schneid dir nem Gewinde auf die Nille, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich fressen. Wat bei dir inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, du alte Drecksau. Du miesed dreckgjiged Schwein. Willst du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja. Willste eene haben? Tuuut tuuut tuuut. Hallo? Du kleiner arschgefickter Kanake, da bin ich wieder! Ja is doch schön. Was hälste von sonem richtigen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenschwanz? Oder willste wie, Willste wie Glenn Silver ne vollgeschissene Unterhose haben? Oder wie Andro? Willste ne vollgeschissene Unterhose mal nach Hause geschickt kriegen, wie Glenn Silver von FAB? Ja, willste dit mal haben? Du arschgefickte, kleene Drecksau, oder willste vom N***r den Arschfick verpasst kriegen? Nimm doch mal den Hut ab! Nimm doch mal den hut ab! Ja schön. Wennde jetzt 'n bisschen... wenn de jetzt 'n bisshchen Vaseline ruffschmeißt, kannst 'de schön bei 'nem schönen dicken Schwein in den Arsch gehen mit deinem Kopp. Dann machste nen Ganzkörperarschfick. Wär doch och mal wat schönet für dich, wa? Wa? KIEK IN DIE KAMERA WENN ICK MIT DIR REDE! Ja, genau, so musset sein. Und 'nen schönen arschfick vom N***r willste haben, wa? Du geilet Schwein. Es läuft dir schon so richtig der Geifer aus dem Maul. Sowat hörste gerne sone schönen Geschichten, wa? Dann werd ick dir mal nen paar schöne Geschicht'n erzählen. Ja, willste hören, noch? Willste noch hören? Ja dann werd ick dir mal watt erzählen. Pass mal off. Der große N***r, der kommt mit seinem zwei Meter langem Schwanz der wird dir so innen Arsch ficken. Und sowat wie deine Nille, da werden wir nen Gewinde ruffschneiden. Los, steh mal uff! Steh mal uff! Sollst uffstehn! Lass die Hosen runter, Nille aufn Tisch! Haste überhaupt eene? Du bist doch ne schwule Sau, du bist doch kastriert du bist doch 'n Eunuch! Du bist doch 'n, wah? Du hast doch keene Nille. Du gehst durch den Strohhalm pissen, wa? Du alte kleine dreckige Sau du. Jaja, halt dir d Den Kopp fest. Schön, du Mistsau du. Nen schönen Arschfick kannste kriegen. Aber einen vom feinsten und dich werd ick aufn Bock spannen, du. So und dann kommen die drei N***r. Die werden dich so richtig durchficken. Türken und N***r, allet Arschficker, weeste doch wa? Jaja. Hö' ja so siehste aus du kleene dreckige Sau du.
    Kleiner üandom Tourette Ausfall direkt nach dem ersten Satz. Dafür ein Superlike von mir mein Herr.

• #111280 Kükne Quetscher 3 März 2023, 06:09

Zitat von: HollywoodHank

Neues Kinderbild ist aufgetaucht. Hut loide!

FqO5UkKXwAMKcj6.png

Was sind denn das für spastische Handausrichtungen aller... Soll man sie ihm reichne -zum quetschne - die Kükne?!
    Und dieses verschmitzte Lächeln von Riter.. man merkt direkt wie erfreut sie ist, dass es offensichtlich "nochmal gutgegangne" ist, dass sie den Bua kurz vorher 3 mal hochgeworfen, aber nur 2 mal wieder aufgefangen hat.

Und wo isser überhaupt? Hamburg mal kurz Bahnhof angeguckt und abgehakt oder was?