Zitat von: rauchmeddler
Der Drachenlord - Part 1
-
#111321 Rollatormann 3 März 2023, 12:23Hadders g'schafft? Isser etzala nun das was er schon immer werdne wollte? Oa sogenannter "Hausfreund"Na wer von euch ist nun neidisch auf Rainer und muss nun mit seinem Leben flexne -
#111322 Bunter Hund 3 März 2023, 12:24Zitat von: bia812
Ah, der Cousin des Parabellritters.Der hat doch auch schon mal ein Auge auf den Drachen geworfen.
-
#111323 rauchmeddler 3 März 2023, 12:24Gans ellich muss ich zugeben, dass ich nichts davon hab was Reiner in seinem "Was ich alles habe"-Fidio rumflexxt und dennoch habe ich mehr als er, ferstehst du?
-
#111324 Bunter Hund 3 März 2023, 12:27Zitat von: rauchmeddler
Gans ellich muss ich zugeben, dass ich nichts davon hab was Reiner in seinem "Was ich alles habe"-Fidio rumflexxt und dennoch habe ich mehr als er, ferstehst du?Ich hab zum Beispiel meine Jungfräulichkeit nicht mehr....welche er ja noch hat. -
#111325 LeFistoteles 3 März 2023, 12:30Zitat von: Bunter Hund
Ich hab zum Beispiel meine Jungfräulichkeit nicht mehr....welche er ja noch hat.Bald #34Jahreungefickt ouh Yeah!!! -
#111326 םחטצ 3 März 2023, 12:32Zitat von: LeFistoteles
Bald #34Jahreungefickt ouh Yeah!!!
Er hat doch aber Seggs... wenn auch nicht zur Zeit -
#111327 Po Juckt 3 März 2023, 12:33Als Philosoph, Psychater und Hater betrachte ich Rainer Winkler, der besser bekannt ist als der Drachenlord, mit einem interessierten Auge und einer beleidigten Nase. Herr Winkla ist diqq, domm und verbreitet einen schneidenden Pennerduft.
-
#111328 Pensident 3 März 2023, 12:33Zitat von: Stinkachu
Ich kann dich beruhigen, das wird niemals passieren. Selbst WENN Rainer eine Mulle an Land zieht und sie sich ohne weitere Verhütung auf seinen Minispäher setzt, dann dauert es trotzdem noch 9 Monate, bis Minirainer auf der Welt ist. Das sind 9 Monate, in denen der Oger sowas wie eine halbwegs stabile Beziehung aufrecht erhalten muss. Nicht in tausend Jahren ist Rainer dazu in der Lage. Es wird halt eine Alleinerziehende mehr geben und Rainer würde viel Lülülü raushauen, was für ein guter Vadder ist. Am Wochenende halt, nee wadde mal, also am Mondach immer, oder halt am Dienstach. Oder halt erst nächste Woche widda.gehmalzuMama -
-
#111330 ThomasSchweigköhler 3 März 2023, 13:10Das Wissen die ja selbst nicht.
Hab mich gestern köstlich amüsiert als die Vollpfosten die Adresse rausgerotzt haben und ein Haider festgestellt hat, dass Onkel Jo da gar nicht mehr wohnt.
Wie fühlt es sich eigentlich an ?
Vollidioten -
-
-
-
#111334 WoodyHarrelson 3 März 2023, 13:23Im großen Winkler-Zyklus sollten wir mal wieder so weit sein, dass er in Betrachtung zieht seinen begehrten Big Samen an eine Samenbank zu verkaufen. Muss er nur mal schauen wie er des hinkricht.
- Türe geht auf -
*schnauf*
"Hier is ma widder Wingler. Wo soll ich'n neischpritzn? Und können's mir des Geld sofort überweisn? Hab für heut Abend noch kei Unterkunft." -
-
#111336 Richtig und wichtig. 3 März 2023, 13:40Zitat von: pump3
Der Typ wird innerhalb von 48h zum Ultrahaider.
Stell dir vor 24 Stunden am Tag mit Reiner zusammensein zu müssen. Ein besseres antidrachikonversionsprogramm kann man sich nicht ausdenken
Als ließe Fetti direkt seinen widerlichen Charakter raushängen. Er ist ja drauf angewiesen, da wird schön in sich reingeschnauft, bis das Müllrausbringen gegen den Strich geht und dann ist Onkel Jo sowieso ein Haider, scho immer kwesne. -
#111337 Eggers3000 3 März 2023, 13:42Zitat von: Richtig und wichtig.
Als ließe Fetti direkt seinen widerlichen Charakter raushängen. Er ist ja drauf angewiesen, da wird schön in sich reingeschnauft, bis das Müllrausbringen gegen den Strich geht und dann ist Onkel Jo sowieso ein Haider, scho immer kwesne.Vielleicht ist das Zusammenleben mit dem Dicken auch ganz harmonisch und er verhält sich als Gast anders: Hält Ordnung und Sauberkeit, hilft im Haushalt, ist dankbar und demütig. Eben, weil er nur Gast ist und es nicht sein Eigentum ist.
Gutes Benehmen und gute Umgangsformen waren ihm schon immer besonders wichtig. -
#111338 Jens Gibolde 3 März 2023, 13:42Würde mich nicht wundern, wenn Fetti heute einfach wieder im Beck höckt.
-
#111339 Modsereller 3 März 2023, 13:44Man sollte nicht vergessen dass der fedde lange beim Frankengamer gewohnt hat.
Wenn er keine andere Wahl hat gibt der sich schön devot -
#111340 Wurstwasserjunkie 3 März 2023, 13:46Kann dem fetten arroganten Bastard nicht endlich mal jemand volle Kanne ins dreckige Ogermaul scheißne! Dange.