Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #111381 Wasserbein 3 März 2023, 17:22

Zitat von: panic

Neuer TikTok-Müll

Das ist das geilste Feel im JuhtuberTiggTogger-Laif

Gerade erst vor ein paar Tagen mit Kouln zugeschissen worden sein und dann mit dem Regionalzug durch ganz Deutschland in das hinterste Kaff und sich in seine Depression flüchten, denn man weiss genau, dass man in wenigen Wochen wieder im Zug anschaffen streamen gehen muss für die nächste Auszahlung. Wer kennt es nicht?

• #111382 Richtig und wichtig. 3 März 2023, 17:23

Wie eloquent er da noch war.

FqO2b4DWYAM0lGK
    Wie man sieht, dass sein Menschsein nur eine minderbegabte Parodie von Filmen und Comics ist....

• #111383 Karl Klammer 3 März 2023, 17:26

• #111384 Pensident 3 März 2023, 17:28

Hat er auch nie verstanden.
    Er ist kein Kind der 90er.
    Er ist, wenn schon, ein Kind der 0er Jahre.
    Die Neunziger waren schon vorbei, da hat er mit viel Mühe gerade mal gelernt wie er sich die Schuhe bindet.
    Ach was rede ich das kann er ja heute nicht.
    Aber seinen Namen wird er 99 bestimmt schon schreiben können….ach was rede ich.
    Ich bin’s!!!

• #111385 CIA 3 März 2023, 17:29

Zitat von: Kümmelklabauter

7d2645.jpg

Ich beobachte voller Faszination die Entwicklung der Charakterabspaltungen und -Konstellationen. Erst wird Reiner vom kleinen Ralfi gehaided, der viel sympathischer ist als das Original, Ralfi wiederum sieht sich jetzt mit einem chinesischen Dollar-Store-Panderabklatsch von sich selbst konfrontiert, der sich an ihm hochziehen will. Wer weiß, was als nächstes passiert? *Bobbgonn mampf*

• #111386 EtzalaAweng 3 März 2023, 17:36

Meddl meine Mithaiders. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Ich hatte endlich mal den Mut mich anzumelden....Also was treibt unser Sozialversager und Pedolord so?

• #111387 Barrne 3 März 2023, 17:38

Zitat von: Pensident

Hat er auch nie verstanden.
    Er ist kein Kind der 90er.
    Er ist, wenn schon, ein Kind der 0er Jahre.
    Die Neunziger waren schon vorbei, da hat er mit viel Mühe gerade mal gelernt wie er sich die Schuhe bindet.
    Ach was rede ich das kann er ja heute nicht.
    Aber seinen Namen wird er 99 bestimmt schon schreiben können….ach was rede ich.
    Ich bin’s!!!

Ich hatte ab 1996 Internet (war das ein Gefigge damals!) und bereits 1998 eine Freundin (aus Denkne) mit Häändi.

Zu dem Zeitpunkt war Reiner erst 7 bzw. 9 Jahre alt, aber lässt hier einen Jammergesang aus zweiter Hand inkl. Xsichtskirmes ab von wegen »ich bin ohne Internet und Häändi großgeworden, ich konnte keine Lüriggs gugelne!«.

Ja bu-fucking-hu, krei mir an Igel river, das lag aber in erster Linie an deinem guden Erzeucher!

Zitat von: CIA
    Ich beobachte voller Faszination die Entwicklung der Charakterabspaltungen und -Konstellationen. Erst wird Reiner vom kleinen Ralfi gehaided, der viel sympathischer ist als das Original, Ralfi wiederum sieht sich jetzt mit einem chinesischen Dollar-Store-Panderabklatsch von sich selbst konfrontiert, der sich an ihm hochziehen will. Wer weiß, was als nächstes passiert? *Bobbgonn mampf*

Bei »Jetzt wird's schmutzig« Teil 1 bis 7 hat mich damals auch die Entwicklung der Riesenmöpse Charaktere unglaublich in ihren Bann gezogen!

• #111388 Karl Klammer 3 März 2023, 17:39

der schreibt hier viel zu ausführliche Stream"zusammenfassungen"

• #111389 Richtig und wichtig. 3 März 2023, 17:40

Ledßdnendeß hamma da magsimal grangge Siduerzion nemmlich.

• #111390 EtzalaAweng 3 März 2023, 17:41

@Pensident

AOL?

• #111391 Faustficker 3 März 2023, 17:42

Wie eloquent er da noch war.

FqO2b4DWYAM0lGK
    Warum auch ein Leintuch benutzen? Hauptsache das Haustelefon steht im Bett.

• #111392 Barrne 3 März 2023, 17:42

Zitat von: Richtig und wichtig.

Ledßdnendeß hamma da magsimal grangge Siduerzion nemmlich.

Faggd iss, die Sidduadßion iss maggsimal grangg, aber ned hoffnungslos, ledzdenendes.

Trifft das momentane Binnenklima in Reiners Kopf ganz gut, häddich xs… SCHNAUZE, HAIDER!

Zitat von: EtzalaAweng
    @Pensident

AOL?

Gesundheit!

• #111393 T3P 3 März 2023, 17:46

Neuer TikTok-Müll

Ich wollte euch nur eben daran erinnern, dass er für solche Videos gerne mit (mindestens) 6000 € im Monat bezahlt werden möchte.

• #111394 Winkler_Advocat 3 März 2023, 17:47

Zitat von: Faustficker

Da will man doch einfach nur mitm Gnie nei:

82-EFEBB7-FEF8-4081-A21-A-5-DAE59918-F97.jpg
    Na, hat er den Spiegel so positioniert, dass er sein Lustschläuchlein sehen kann, wir aber auch nicht???

• #111395 Kümmelklabauter 3 März 2023, 17:47

Ich hab im Gefühl, dass unser Grecher – den schwierigen Spagat zwischen Drachen- und Berendoku schlagend – da noch in ein ganz schön aufregendes Loff Treiängel reingeraten könnte nemmlich!

• #111396 EtzalaAweng 3 März 2023, 17:55

Nicht gezählt der ganze Hentaiquatsch.

• #111397 Barrne 3 März 2023, 17:56

Zitat von: H.G.Buddne

Hab sie gezählt, es sind genau 600 ungefähr 216.

Vielleicht hatte er noch zwei weitere DVD-Regale. Beweis ihm erstmal das Gegending!

• #111398 DickeOmma 3 März 2023, 18:05

Zitat von: Barrne

Ich hatte ab 1996 Internet (war das ein Gefigge damals!) und bereits 1998 eine Freundin (aus Denkne) mit Häändi.

Zu dem Zeitpunkt war Reiner erst 7 bzw. 9 Jahre alt, aber lässt hier einen Jammergesang aus zweiter Hand inkl. Xsichtskirmes ab von wegen »ich bin ohne Internet und Häändi großgeworden, ich konnte keine Lüriggs gugelne!«.

Ja bu-fucking-hu, krei mir an Igel river, das lag aber in erster Linie an deinem guden Erzeucher!
    MEME
    singt im Jahre 2023 des Herrn mit zeitweise 500MBit Gasfaser und Google-Spracheingabe immernoch fremdsprachige Lieder in seiner Fantasiesprache mit.

• #111399 Findus 3 März 2023, 18:21

Zitat von: EtzalaAweng

Sieht eher aus wie der Päderast der er auch ist.
    Neue Member mit Drachenlordbezug im Usernamen, die Einzeiler spammen, sind ned so gern gesehen.

Dieser Beitrag wurde von Findus am 03.03.2023 19:08:54 bearbeitet.
  • #111400 LeFistoteles 3 März 2023, 18:24

Zitat von: ASBBlockwart

Neue Member mit Drachenlordbezug im Usernamen, die Einzeiler spammen sind ned so gern gesehen.
    Aber Zweizeiler sind okay…?