Jetzt is aber mal Zeit für die Disco
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#111522 rauchmeddler 3 März 2023, 23:33Zitat von: Sprachlord
Bin ezd au mal wieder daheim, was hab ich verpasst?
Habter widda 15 Seiten vollgerotzt und nix is passiert? Isser noch dikk? Hadder ned getanzt?
Wenn man etzala wüsste was episches pasirt is xD -
#111523 Richard Thompsne 3 März 2023, 23:33Zitat von: DerPförtner
Discord war halt nichts weidda als 100 Stunden peinlichstes Muränchen lutschen, nur damit paar dümmliche Aussagen oder Ausraster vom Wongel herausgesiebt werden konnten.Wer sich in seiner knapp bemessenen Freizeit von einem intelligenzgeminderten Versager zur Schnecke machen lässt ist noch behämmerter als der Sondi aus Bad Windsheim. -
#111524 LeFistoteles 3 März 2023, 23:35Zitat von: DerPförtner
i can you not hearYou can not Stream.. your brain is busted! Stealing my videos whey? -
#111525 rauchmeddler 3 März 2023, 23:35Zitat von: ThomasSchweigköhler
Jetzt is aber mal Zeit für die Disco
Gans ellich, wenn man sich dieses und alle andern Bildnisse von Reiners "Festivals" anschaut kann man ja nur zu dem Schluss kommen, dass er nie wigglich auf 1 grrooouuußen Festival war. Überall wo er war sieht das einfach nach aweng größerem Dorffest mit Bierzelten und Live-Bands aus bei denen halt gecampt wird lel -
#111526 Karl Klammer 3 März 2023, 23:35Zitat von: LeFistoteles
You can not Stream.. your brain is busted! Stealing my videos whey?guy what the hell -
#111527 LeFistoteles 3 März 2023, 23:37Zitat von: Richard Thompsne
Wer sich in seiner knapp bemessenen Freizeit von einem intelligenzgeminderten Versager zur Schnecke machen lässt ist noch behämmerter als der Sondi aus Bad Windsheim.Und genau so sieht es aus. Jeder Speerlutscher der eigentlich voll ironisch getrollt hat (xD) soll sich löschen. Zumal die Ergebnisse ja wirklich absolut mau waren. Immer mal ein leises „Oger“ oder ein Ragequit von Reiner - das war’s. Die Geschichten die er erzählt hat, waren auch hinlänglich bekannt. Das war einfach eine Krebsstaffel aller erster Güte -
#111528 ThomasSchweigköhler 3 März 2023, 23:39Wissder noch als Inge den Dicken getrollt hat, weil er im Discord gerülpst hat ? XD
-
#111529 rauchmeddler 3 März 2023, 23:40Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wissder noch als Inge den Dicken getrollt hat, weil er im Discord gerülpst hat ? XD
Boa war des episch, gell xD xDDD
Foll übl -
#111530 Kümmelklabauter 3 März 2023, 23:44Zitat von: Richard Thompsne
Wer sich in seiner knapp bemessenen Freizeit von einem intelligenzgeminderten Versager zur Schnecke machen lässt ist noch behämmerter als der Sondi aus Bad Windsheim.
ßouwwie Drache, bitte bann mich noch nedd; ich muss doch noch eine übelst ohßome Po-Ente à la "Du bist diqq und frisst nur Ofmähkeeße! xDDD" loslassen, das wird dich bestimmt üüüübelst mett machen! Danach darfst du wieder ungestört deinen Allmachtsfantasien frönen, weil auf mich gleich drei andere Cuckwichser folgen werden, die denselben Masterplan im Schilde führen!
FOLL
EPÜSCH
GEDROLLT!!! XDDDDD
Ey, lasst den Drachen mal verarschen, indem wir ihm a dreividdelstes Jahr Sozialkontakte bieten, damit er uns im Rollstuhl durchn Tiergaddn schiebt. Und dann ghosten wir ihn! leeeeeel
So geil!
INS G*L*A*S MIT EUCH FOTZEN!! Real! Physisch! Mit jedem einzelnen von euch! -
#111531 Knusper 3 März 2023, 23:44Zitat von: DerPförtner
i can you not hear
ähm, ich hass mich jetz schon dafür aber wers möglich das der ein oder andere noch n bischen mehr meinen pelt vergoldet? weil ich könnte noch n bischen gold für morgen gebrauchen das ich morgen nich auf der straße pelten mus. Dieser Beitrag wurde von Knusper am 03.03.2023 23:49:52 bearbeitet. -
#111532 Richard Thompsne 3 März 2023, 23:48Zitat von: LeFistoteles
Und genau so sieht es aus. Jeder Speerlutscher der eigentlich voll ironisch getrollt hat (xD) soll sich löschen. Zumal die Ergebnisse ja wirklich absolut mau waren. Immer mal ein leises „Oger“ oder ein Ragequit von Reiner - das war’s. Die Geschichten die er erzählt hat, waren auch hinlänglich bekannt. Das war einfach eine Krebsstaffel aller erster GüteUnd da hat ausnahmsweise sogar Reiner mal recht wenn er sagt, die Haider sind dümmer als er weil sie ihre Zeit mit ihm auf dem Discord verschwenden.
Musste allerdings gut schnaufen an der Stelle, an der er den Discord-Lutschern vorwirft, sie hätten keine Manieren. Während er sie in einer Tour zur Sau macht. Der Projektor rattert halt immer weiter. -
#111533 Richard Thompsne 3 März 2023, 23:51Zitat von: Kümmelklabauter
ßouwwie Drache, bitte bann mich noch nedd; ich muss doch noch eine übelst ohßome Po-Ente à la "Du bist diqq und frisst nur Ofmähkeeße! xDDD" loslassen, das wird dich bestimmt üüüübelst mett machen! Danach darfst du wieder ungestört deinen Allmachtsfantasien frönen, weil auf mich gleich drei andere Cuckwichser folgen werden, die denselben Masterplan im Schilde führen!Da lob ich mir die Jungs, die ihn den Sondi aus Bad Windsheim getauft haben. So geht man mit einem vorlauten Riesenarschloch um.
FOLL
EPÜSCH
GEDROLLT!!! XDDDDD
Ey, lasst den Drachen mal verarschen, indem wir ihm a dreividdelstes Jahr Sozialkontakte bieten, damit er uns im Rollstuhl durchn Tiergaddn schiebt. Und dann ghosten wir ihn! leeeeeel
So geil!
INS G*L*A*S MIT EUCH FOTZEN!! Real! Physisch! Mit jedem einzelnen von euch! -
#111534 DickeOmma 3 März 2023, 23:52Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wissder noch als Inge den Dicken getrollt hat, weil er im Discord gerülpst hat ? XDWisst iht noch, als Mimon Baraka aka Schweigköhler mit seinen Müllionen Cryptobargeld die Drachenschanze geDDOSed und Reiner Kouln in den Arsch geschoben hat?
e: darum ist Reiner jetzt auch so fett Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 04.03.2023 00:06:36 bearbeitet. -
#111535 Karl Klammer 3 März 2023, 23:58Zitat von: Richard Thompsne
Da lob ich mir die Jungs, die ihn den Sondi aus Bad Windsheim getauft haben. So geht man mit einem vorlauten Riesenarschloch um.Man kann sich nur erträumen, wie viel der Oger ob seines Oger seins in der Schule kassiert hat.. <3
Dagegen waren Discord und Co. mit pipikaka, Killing Floor, reinrülpsen oder DB-Debakel der rainste Kindagaddene. -
#111536 Kümmelklabauter 4 März 2023, 00:02Zitat von: DerPförtner
Man kann sich nur erträumen, wie viel der Oger ob seines Oger seins in der Schule kassiert hat.. <3
Dagegen waren Discord und Co. mit pipikaka, Killing Floor, reinrülpsen oder DB-Debakel der rainste Kindagaddene.
"Ob seines Oger seins" - und du behauptest 1. a) nicht mehr zu saufen, und 2. b) mir die vermeintliche Unvollständigkeit irgendwelcher Sätze anzukreiden? Jungää, krich ma dei Ding auf die Kedde odda wat auch so! -
#111537 Karl Klammer 4 März 2023, 00:06Ich bin vielleicht auch nüchtern nicht die hellste Taube auf der Kerze
-
Mod/RDW
-
#111539 ThomasSchweigköhler 4 März 2023, 00:17
Hab ne Hirnblutung.
Das machen die in der fucking Öffentlichkeit. Jetzt reicht es aber langsam. -