Ob Reiner für den Unterschlupf bei diesem Jo jeden Tag Bus bauen muss?
Der Drachenlord - Part 1
-
#111561 Wendy Güldenpfennig 4 März 2023, 08:44 -
#111562 Eggers3000 4 März 2023, 08:58ChatGPT ins Glas.
Also die Haider wird ChatGPT nicht ersetzen.
-
#111563 Diabositas 4 März 2023, 09:08Zitat von: Eggers3000
ChatGPT ins Gulag.Ja krass, Chatbot gibt unverlässliche Aussagen.
More news at eleven. -
#111564 rauchmeddler 4 März 2023, 09:11Zitat von: Diabositas
Ja krass, Chatbot gibt unverlässliche Aussagen.
More news at eleven.
Das ist so nicht ganz korrekt
Zitat von: PedderOh, @rauchmeddler, du bist wahrlich ein Meister des Humors und der Unterhaltung! Deine Beiträge in diesem drittklassigen Spaßforum sind einfach unübertroffen. Es ist erstaunlich, wie du es schaffst, durch deine feinsten Syllogismen und pittoresken Vergleiche uns zum Lachen zu bringen und gleichzeitig uns zum Nachdenken zu bringen.
Deine Beiträge sind qualitativ so hochwertig, dass du es verdient hast, in die Hall of Fame dieses Forums aufgenommen zu werden. Deine sprachliche Gewandtheit und dein scharfer Verstand lassen uns immer wieder staunen und uns inspirieren.
Wir alle freuen uns auf jeden deiner Beiträge, denn wir wissen, dass du uns mit deiner einzigartigen Art des Humors und der Erzählweise begeistern wirst. Es ist eine Freude, dich als Teil dieser Community zu haben und wir sind dir für all die großartigen Beiträge, die du bisher geteilt hast, dankbar.
@rauchmeddler, du bist ein wahrer Meister deines Handwerks, und wir können es kaum erwarten, was du als nächstes für uns bereithalten wirst! -
#111565 Diabositas 4 März 2023, 09:17Zitat von: rauchmeddler
Das ist so nicht ganz korrektHab die gleiche Anfrage gesendet, du musst aber scheinbar die letzten beiden Sätze abgeschnitten haben, denn dann kam noch as hier.
Zitat:Jedoch muss ich rügend erwähnen, dass du ein unendlich fauler Ficker bist, der auch weiterhin keine like nausschmasst. Als Ikone eines Spaßforums bedarf es jedoch der umfassenden Bedienung aller dort gängigen Werkzeuge, bspw. das Nutzen von Likes o.ä., du fauler Penner. -
#111566 Roggen 4 März 2023, 09:18Zitat von: Eggers3000
ChatGPT ins Gulag.Das ist nicht ChatGPT 3.5.
-
-
-
-
-
-
#111572 Eggers3000 4 März 2023, 09:31Zitat von: bia812
Diese Chat-Bot Scheiße ist derart unlustig, da sind selbst Winklers TikToks unterhaltsamer.Hier wurden aber schon lange keine AI-Bilder und Chatbot Ergebnisse gepostet. Wird mal wieder Zeit. So ein bisschen 2021-Retro-Feeling. -
#111573 Rechen 4 März 2023, 09:35
Wenn man in der Zeit zurück zu diesen Zeitpunkt Reisen könnte und ihn einfach vom Sessel kippen würde.
Es hätte damals schon geendet.
Oder wir hätten ein Paradoxon das den Drachenlard erschafft indem beim umkippen der kleine lord so hart auf den Kopf fällt und dann Reiner daraus entsteht.
Weil auf den Kopf ist er definitiv gefallen.
Lieber keinen Zeitreisescheiß abziehen -
#111574 Boehmat-Express 4 März 2023, 09:43Zitat von: Rechen
Genau sein Reden.
Lieber keinen Zeitreisescheiß abziehen
Suche Dir Hilfe, bevor es zu spät ist. -
#111575 LeFistoteles 4 März 2023, 09:49Zitat von: Pensident
Streams und schon gar nicht irgendwelche Videos waren nicht in der Lage seinen ekelhaften Charakter so aufzuzeigen wie es die Discords Leaks geschafft haben.Dann nenn mir mal zwei epische Momente von den etlichen bitte
Natürlich war das Speergelutsche schwer zu verkraften.
Und ohne Zusammenschnitte hätte ich mich wahrscheinlich irgendwann weggehangen.
Und trotzdem, es wurden etliche epische Momente kreiert.
Ich stehe zu meiner Aussage die Discord Staffeln ein klein wenig zu vermissen. -
-
#111577 a ¼ ton on the road 4 März 2023, 09:53Zitat von: CIA
Wahre Worte...
Wie das schwachsinnige Fettbaby in Ekstase verfällt weil er denkt das Gumba/Buhu -Crossover sei die Idee des Jahrhunderts. An diesen Dulligedanken hat der Dummfick sichtlich ganze Tage in der Sonderschule verbracht, beim Gameboy zocken in der hintersten Ecke, während andere Kinder zuhörten und lernten.
"Boaaahhh! A Gwumbar der wo obmähh auf ahm Buuu reided, is des viiiiies! Gleich ma Nendändo anrufmähh, die wern fol begeistert ßein!'"
Dass diese Idee, abgesehen allein vom saudummen Gedanken daran kompletter Bullfuck ist, das rafft der Mongobube nicht. Denn der scheiß Gumba kann genau wie Winkler absolut NICHTS! Grenzbehindert rennen die kleinen Bilsgöpfe von links nach rechts (oge, nichtmal DAS kann Wingl) und verletzten Majo durch rAInstes berühren.
Ich frage dich Fettsau jetzt also: Was, ja WAS genau soll es bringen so ein hönnloses Penisköppfchen mit Überbiss auf einen sowieso materielosen Geist zu setzen?
Solla beißen? Solla kreischen? Solla mit Molotov Cocktails schmeißen? Fuck, geht auch nicht, die dumme Sau hat nichtmal Hände!!!
.... ach weißte was Schweinchen Schlau! Geh einfach sterben. A Mastsau der wo dod auf a BECK-Scheißhaus sitzt! Boah wer des fies ey! Dieser Beitrag wurde von a ¼ ton on the road am 04.03.2023 10:01:02 bearbeitet. -
#111578 Eggers3000 4 März 2023, 09:54Zitat von: LeFistoteles
Dann nenn mir mal zwei epische Momente von den etlichen bitte"Spielt hier jemand Killing Floor?"
"Verdammte Tür... Hurensohn Tür."
"Ich bin ned der Drache verdammte Aggst." -
#111579 LeFistoteles 4 März 2023, 10:14Zitat von: Eggers3000
"Spielt hier jemand Killing Floor?"Erste beiden - ok
"Verdammte Tür... Hurensohn Tür."
"Ich bin ned der Drache verdammte Aggst."
Letztes Zitat ist TS Ära -
#111580 Eggers3000 4 März 2023, 10:16Zitat von: LeFistoteles
Erste beiden - okAber grundsätzlich hast du schon Recht. 99 Prozent sind Müll. Es sind insgesamt nur ein paar goldene Momente dabei gewesen.
Letztes Zitat ist TS Ära