Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #111601 ThomasSchweigköhler 4 März 2023, 13:00

Zitat von: panic

Er hat drei neue Parts seines Hogwarts-LPs rausgerotzt. Es kommt auch bald noch Forest 2. Hadde Abeid!

zuQZUou.png
    Dazu mal ein absoluter Krassiger The Forrest

• #111602 Mettrix 4 März 2023, 13:08

Zitat von: Fitnessjude

Wie kommt er immer drauf, dass die Häider generell andere Leute angreifen? Ich hab noch nie jemanden gemobbt. Nur bei Fetti mach ich eine Ausnahme

Ich hatte mich bereits in meiner Grundschulzeit ständig am Mobbing von besonders utopischen Klassenkameraden beteiligt. 2012 kam dann der Dicke und ich konnte das gute alte Hobby gemütlich vom Wohnzimmer aus betreiben.

Gleiner Rieltorg.

• #111603 Karl Klammer 4 März 2023, 13:10

Zitat von: Mettrix

Ich hatte mich bereits in meiner Grundschulzeit ständig am Mobbing von besonders utopischen Klassenkameraden beteiligt. 2012 kam dann der Dicke und ich konnte das gute alte Hobby gemütlich vom Wohnzimmer aus betreiben.

Gleiner Rieltorg.
    Hast du ihn aktiv geärgert?

• #111604 Mettrix 4 März 2023, 13:12

Zitat von: DerPförtner

Hast du ihn aktiv geärgert?

Schanzenbesuche, Kommentieren, Emails, Anrufe. Ihr etwa nicht?

• #111605 Karl Klammer 4 März 2023, 13:12

kleiner Elitehaider

IMG_51131-500x283.jpg

• #111606 ThomasSchweigköhler 4 März 2023, 13:14

Die Autoren mal widda.

Stream vom 07.12.2019

Rainer singt aweng live im Stream mit :

MONO INC. - Children Of The Dark (feat. Joachim Witt, Tilo Wolff und Chris Harms)​

Genau dieser Chris Harms fährt jetzt mit seiner Band "Lord of the Lost" wissder scho LORD für Deutschland zum ESC 2023.

Manchmal haben die Autoren unendlich öööööhhhhh...

• #111607 Richtig und wichtig. 4 März 2023, 13:17

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Dazu mal ein absoluter Krassiger The Forrest

Unterschätzt. Dieser Stream war pures Gold.
    Eigentlich müsste man meinen, dem Dicken würde gerade in seiner Buntiklickiwelt aufgezeigt, dass er halt a weng blöd ist. Aber nein.

• #111608 Douglas MacWinkler 4 März 2023, 13:23

7d950v.jpg

• #111609 Richtig und wichtig. 4 März 2023, 13:29

Hawaiihemd-Ralf hat Potential tazächlich.
    Miami Vice Ralf

• #111610 Schlafzimmer Mobber 4 März 2023, 13:36

Zitat von: Richtig und wichtig.

Unterschätzt. Dieser Stream war pures Gold.
    Eigentlich müsste man meinen, dem Dicken würde gerade in seiner Buntiklickiwelt aufgezeigt, dass er halt a weng blöd ist. Aber nein.

''das Spiel is schon nervich genug zum Teil''

Aber er liebt Majo Kadd und ist ein Vollblut-Gamer, schon imma kwesn. Spielt mit Link, seinem absoluten Lieblingshelden, obwohl er gar keine Absolutheiten und Lieblingsdings mag.

• #111611 Richtig und wichtig. 4 März 2023, 13:51

Reiner muss einfach mal...

• #111612 Winkler_Advocat 4 März 2023, 13:58

Zitat von: DickeOmma

Viele davon sind doch aber schon seit Lachschon und den Nachfolgeforen im Umlauf. Einige wenige sind zwar neu, aber ich verstehe den Hype nicht. Lest ihr die scheiss Drechenlredfäden etwa nicht?
    Dito...
    Des Bild von die @DickeOmma da mit Reiner im Kinderwagen war vor Ewigkeiten schon im Umlauf...
    Zitat von: Knusper
    FIWsZLkX0AMaUZz

ähm, ich hass mich jetz schon dafür aber wers möglich das der ein oder andere noch n bischen mehr meinen pelt vergoldet? weil ich könnte noch n bischen gold für morgen gebrauchen das ich morgen nich auf der straße pelten mus.
    Hast du ein Schwein, dass es hier keinen Super-Dislike gibt!!! Ich hätt dir den aber sowas von naus gehauen!!!
    Nicht mal einen Zahn ausgeschlagen??? Amateurhaider...

• #111613 Noxi 4 März 2023, 13:59

Zitat von: Kükne Quetscher

Haha.. das Narrativ hätte sie gerne :)
    Rainer, der keine 3 WhatsApp-Nachrichten mit wildfremden Mullen austauschen kann, ohne (verbal) übergriffig zu werden, würde niemals - wochenlang - ein weibliches Wesen mit sich rumkutschieren und mit tausenden von Euros alimentieren, wenn er nicht gewisse Erwartungen hätte.
    Allein, um "zu beweisen," dass sie "ka Haiderin is" - lel
    Das ist auch jedem klar, der das Game von Anfang an verfolgt. Man weiss um seine manipulative Art. Bei aller Verachtung für Rainer; beim Thema "beweiss es mir!" war er durchgehend "kosequent sein"'s Vater (Stichwort Mettwoch)
    Ihre Leugnungsversuche jetzt sind, wenn auch menschlich nachvollziehbar, einfach Schmutz - und eben die Unwahrheit!
    Hast du das Triforce der Schande schon mal gesehen?
    Wie soll das funktionieren?

Zur Erinnerung: Reiner ist so ein unglaublicher Fotzenknecht, dass er ohne Kennenlernen Heiratsanträge macht.
    Und du hältst du ihn für Chad Donnerschwanz, der Mulle fordert, wenn es ihm danach beliebt?
    Er hat buchstäblich KEINE Ansprüche, er ist einfach nur ein verblödetes Großmaul, das ausschließlich nimmt, was es bekommt, wie ein kastrierter Hund.

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 04.03.2023 14:16:39 bearbeitet.
  • #111614 Karl Klammer 4 März 2023, 13:59

Zitat von: Richtig und wichtig.

Reiner muss einfach mal...

Höingen
    Lolsen
    !!!!

• #111615 a ¼ ton on the road 4 März 2023, 14:01

Zitat von: Douglas MacWinkler

7d950v.jpg

Glaahner Haiti-Ralfi.
    Bassd wie Faust auf's Auge der Mastsau. Dangge dafür iDouglas!

• #111616 bia812 4 März 2023, 14:02

Zitat von: Noxi

Hast du das Triforce der Schande schon mal gesehen?
    Wie soll das funktionieren?
    2c20c247-e7b0-5ec5-b759-8237944defdf

• #111617 MächtigerMauzer 4 März 2023, 14:23

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

heute möchte ich mit Ihnen über ein bahnbrechendes Ereignis sprechen - das Videospiel "Zelda: Edition Drachenlord". Dieser Teil der legendären "Zelda"-Reihe stellt eine Revolution in der Welt der Videospiele dar, da er als erster Teil komplett ohne lästige Ladezeiten auskommt.

Wir alle kennen das Gefühl von Frustration und Ungeduld, wenn wir ein Spiel spielen und ständig von Ladebildschirmen unterbrochen werden. Doch mit "Zelda: Edition Drachenlord" gehört dieses Problem der Vergangenheit an. Sie werden in eine nahtlose und fesselnde Welt eintauchen können, ohne sich Gedanken über Wartezeiten machen zu müssen. Das Spiel reagiert in Echtzeit auf Ihre Aktionen, was Ihnen ein völlig neues Spielerlebnis ermöglicht.

Diese Innovation ist vergleichbar mit einem reibungslosen Flug, bei dem Sie ohne Turbulenzen ans Ziel gelangen. Sie werden das Gefühl haben, dass Ihre Reise durch das Spiel nie unterbrochen wird. Es ist, als ob Sie in eine andere Welt versetzt werden und diese ohne Unterbrechung erkunden können.

Darüber hinaus eröffnet die Eliminierung von Ladezeiten eine neue Dimension der Immersion. Sie werden sich noch stärker in die Welt von Zelda hineinversetzen und die Atmosphäre des Spiels vollständig erleben können, ohne von technischen Problemen abgelenkt zu werden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass "Zelda: Edition Drachenlord" ein Meilenstein in der Welt der Videospiele ist. Es zeigt, dass Entwickler immer noch in der Lage sind, die Grenzen zu erweitern und neue Wege zu finden, um die Spielerfahrung zu verbessern. Dieses Spiel wird die Art und Weise verändern, wie wir Videospiele spielen, indem es eine Welt ohne Ladezeiten eröffnet. Ich bin überzeugt, dass dies nur der Anfang einer neuen Ära des Gaming ist, und ich freue mich darauf, zu sehen, welche Innovationen uns in Zukunft erwarten werden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

• #111618 Mettrix 4 März 2023, 14:35

Also wenn dann "Zelad: Drachenlord Edition" oge?

• #111619 ThomasSchweigköhler 4 März 2023, 14:53

• #111620 a ¼ ton on the road 4 März 2023, 14:56

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Isse clever?
    Aber egal... Hauptsache die Fettpflunze wird bei Sichtung der gudden ßagGuRa-NeUnUnDNeUnZiG-TsChAn mett.