Zitat von: Kükne Quetscher
Die Hater sagen immer "ööh der hat seine eigene Scheiße krfessne khapt blablibub"
Fakt ist: Er hat sie - ganz zivilisiert und gesittet - mit Messer und Gabel von einem Teller zu sich genommen.
Zitat von: Kükne Quetscher
Zitat von: REWE Zwingel
Zitat von: Modsereller
Also streamt er maximal in 2 Wochen wieder, wenn die Knete dann weg ist.
Zitat von: Hexley
Geldhabender Rainer ist ein guter Rainer.
Obdachlosenstream so auch bald wieder kommen kann.
Zitat von: bia812
Mir ist bis heute unerklärlich, warum er es für erstrebenswerte Perspektive hält, das Leben auf der Flucht zu verbringen und im Auto zu hausen.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, aber seinen Rausch auf der Rückbank auszuschlafen ist nicht sonderlich erholsam.
Ja, ich weiß, Reini war noch nie bekannt dafür, kluge Entscheidungen zu treffen, aber die Ranger-Staffel müsste ihm doch gezeigt haben, dass das Leben als obdachloser Autofahrer wenig zu tun hat mit Rudis nostalgischer Truckerromantik.
Zitat von: Mimon Baraka
Mit dem Hartz kann er es auf Sylt richtig krachen lassen. Kleiner neureicher.
Zitat von: LeFistoteles
Wie lange brauchen den die Autisten hier um herauszufinden wo er den an der Ostsee/Nordsee ist?
Zitat von: Herr_Winklaaa
"Ist unwahrscheinlich das es ein Zahlendreher war und selbst wenn......crhmmm BEHALT ICH DIE KOHLE DU BLÖDA WIXXSA"
Und lel, mit 1200 Euro den Führerschein zurückholen und die MPU bezahlen...für 1200 Euro kannste bei der MPU-Stelle mal am Türgriff schnüffeln.
Ich freue mich drauf das Reiner alles erbettelte Geld für seinen Führerschein und das bestehen der MPU rauswirft. Wir alle wissen ja das er mit müh und not vielleicht den Medizinischen Test bestehen wird, den Leistungstest am Computer ihn wahrscheinlich jedesmal versagen lässt und einfach das psychologischen Gespräch ihn zu 100% durchfallen lässt.
Wie stellt er sich die MPU überhaupt vor? Das er da hingeht und 10Min lang rumfahren muss um zu zeigen das er Auto fahren kann?
Zitat von: ThomasSchweigköhler