Soweit zu seinen Finanzen, aber ist er bi?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#111842 Mettrix 5 März 2023, 14:44Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Weil ihm wahrscheinlich nie das Geld ausgegangen ist
Geldwäscherei Winkler: Oh, eine völlig unbekannte Spende auf meinem Konto! Wo kommt die denn her? Und dazu noch innerhalb des Pfändungsfreibetrages! Was für ein glücklicher Zufall.
Ist natürlich auf keinen Fall sein eigenes verstecktes Ford Ranger Bargeld was er vom Gumbel eingezahlt und überwiesen bekommen hat. Nicht dass er am Ende noch wegen Betrugs angezeigt wird, das wäre ja wirklich nicht schön. -
#111843 Wendy Güldenpfennig 5 März 2023, 14:45Zitat von: Mettrix
Geldwäscherei Winkler: Oh, eine völlig unbekannte Spende auf meinem Konto! Wo kommt die denn her? Und dazu noch innerhalb des Pfändungsfreibetrages! Was für ein glücklicher Zufall.Die Frage ist dann, wieso er es überhaupt einzahlt.
Ist natürlich auf keinen Fall sein eigenes verstecktes Ford Ranger Bargeld was er vom Gumbel eingezahlt und überwiesen bekommen hat. Nicht dass er am Ende noch wegen Betrugs angezeigt wird, das wäre ja wirklich nicht schön. -
#111844 Karl Klammer 5 März 2023, 14:46Zitat von: Mettrix
Geldwäscherei Winkler: Oh, eine völlig unbekannte Spende auf meinem Konto! Wo kommt die denn her? Und dazu noch innerhalb des Pfändungsfreibetrages! Was für ein glücklicher Zufall.Da unterstellst du ihm aber eine gewisse Tücke und Ding.
#111845 Diabositas 5 März 2023, 15:02Zitat von: DerPförtner
Da unterstellst du ihm aber eine gewisse Tücke und Ding.Und vor allem den Intellekt so etwas zu planen. lelalsob.
Es scheint bei vielen immer noch nicht durchgesickert zu sein, dass es einfach mehr als genug Idioten mit Helfersyndrom gibt. Er hat immerhin gestern 1200€ von einer einzelnen Person gespendet bekommen, damit liegt er wohl seit dem Bettelstream vor 10 Tagen mittlerweile bei fast 3000€ von Drachis und gleichermaßen behinderten Haidern (voll gedrollt xP).
Erinnert man sich nur mal an Banatic zurück. Die hat ihm auch innerhalb von einem Monat mehr als 1000 Euro gespendet, nur weil er ihr leidgetan hat. Seitdem ist er durch den medialen Zirkus nur noch bekannter geworden. Gibt garantiert mehrere Deppen da draußen, die ihm regelmäßig Kohle überweisen. Anders ist es sowieso nicht zu erklären, wie er die letzten 6-8 Monate in Hotels leben konnte.
Der faule Pennerprinz. -
-
-
#111848 WoodyHarrelson 5 März 2023, 15:14Ihr meint doch nicht allen Ernstes, dass ihm jemand 1200 Euro überwiesen hat?
Allein wie er die Summe "aus Versehen" sagt und dann verlegen mit Schweinsäuglein in Kamera blinzelt hat wieder Bubbmäh- und Schauspieler-Vibes a là Kissenwurf oder "Wurst in der Küchn"-Dialogen. -
-
#111850 Wendy Güldenpfennig 5 März 2023, 15:17Umstieg in Uelzen lel. Wieso fährt der in Regionalbahnen?
-
#111851 ThomasSchweigköhler 5 März 2023, 15:17Zitat von: CIA
Wäre foll widdsich wenn er sich selbst mit einem Geldsack mit Dollarzeichen drauf bewerfen würde"Alter, werfen die einfach an Geldsack nach mir. Wot se fagg" -
#111852 Modsereller 5 März 2023, 15:20Das 49 Euro Ticket gilt doch nur in Regionalbahnen oder?
Mich wundert aber das er immer den richtigen Zug erwischt. Hätte ich ihm nicht zugetraut -
-
#111854 ThomasSchweigköhler 5 März 2023, 15:20Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Umstieg in Uelzen lel. Wieso fährt der in Regionalbahnen?Quer durchs Land Ticket gilt nur im Nahverkehr und ist am günstigsten -
#111855 a ¼ ton on the road 5 März 2023, 15:21Zitat von: panic
Sichtung in Uelzen, es geht wohl zurück zum Bewährungshelfer / Emskirchen
Der Huso kommt in meine Richtung. Ich will den hier nicht haben!
ICH WILL DEN HIER NICHT HABEN!!! -
-
#111857 HollywoodHank 5 März 2023, 15:24Zitat von: Modsereller
Das 49 Euro Ticket gilt doch nur in Regionalbahnen oder?Das gibt es erst im Mai
Mich wundert aber das er immer den richtigen Zug erwischt. Hätte ich ihm nicht zugetraut -
#111858 Kein Hamster 5 März 2023, 15:25Zitat von: Piccolo
Woher nimmt er jetzt das Geld für Hamburg und sein Fressi?IRGENDWER, ICH WEISS NICHT WER, HAT IHN 1200 EURO ÜBERWIESEN! GLAUBTS DOCH NICHT DAS IHR DAMIT DAVONKOMMT, JETZT HAB IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH, DES KANNS NICHT SEIN!
KANN MIR DAS MAL EINER ERKLÄREN WARUM DER NICHT UNTER DER BRÜCKE WOHNEN MUSS??????
Zitat von: ModserellerDas 49 Euro Ticket gilt doch nur in Regionalbahnen oder?Vielleicht fragt er immer davor den Schaffner ob das der richtige Zug ist, so wie Kinder das am anfang machen wenn sie das erste mal mitm Zug zur Schule fahren müssen.
#111859 bia812 5 März 2023, 15:26Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Umstieg in Uelzen lel. Wieso fährt der in Regionalbahnen?Im IC/ICE sind die Sitze und die Fahrpreise oft Haider. -