Zitat von: Qu4rkey
Auch absolut utopisch wie ein einzelner Mensch nur so viel Müll erzeugen kann. Werd ich nie auf die Kedde kriegen.
Ob er sich mit den vielen Shekeln vom Hausverkauf jetzt eigentlich eine Realdoll besorgt hat?
Dieser Beitrag wurde von Deleted member 206 am 24.01.2022 20:02:48 bearbeitet.Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Kane
Zitat von: Hansolol
Zitat von: Was tsur Hölle... !
Zitat von: Hazelnut
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: pump3
Zitat von: Hazelnut
[MEDIA=amazon]id=B07FM4JTCZ;tld=de[/MEDIA]
220kg aber Schweiner wird wahrscheinlich keine 2 Seiten weit suchen lel.
Wie wird die Schanze wohl nach einem weiteren Sommer voller Besucher und Bumsdis Wirken aussehen? Werden wir im Herbst eindrucksvolle Vorher-Nachher-Gallerien machen können? Insbesondere, da er sich dem Haus nicht mehr verpflichtet fühlen braucht und deshalb wohl (noch) weniger pfleglich mit allem umgehen wird.
Die Gemeinde will am Ende nicht der Böse sein, die dem Mobbingopfer sein Obdach nimmt und hofft auf eine Auflösung der Situation durch das Landgericht und das Landgericht wird dann im März aber vielleicht doch nochmal Bewährung für das arme Mobbingopfer aussprechen, weil allen Beteiligten bewusst ist, dass der Knast kein guter Ort für einen Menschen wie ihn ist.
Der ASB8 kann sich wieder auf einen besucherreichen Frühling und Sommer freuen, nie dagewesene Eskalationen in Bezug auf Sachbeschädigungen und einen Bumsdi, der seine erneute Bewährung als Freispruch zurechtrendern wird und deshalb noch provokativer wird, weil er sich in seiner Sicht bestätigt sieht.
Vielleicht auch eine Reichsbürger-Staffel für den Fall, dass das Gericht ihn doch verknacken sollte? "Ich erkenne das Urteil nicht an. Kein Richter, der nicht in meiner Situation ist, hat das Recht über mich zu Richten. Das geht nicht und ich erkenne das deshalb nicht an."
2022 kann nur großartig werden. ![]()
Zitat von: pump3
Noch ein Auspackvideo, in dem man nur seine blöde Fresse sieht...