Neues let's play, niemand kehrt.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#111902 ThomasSchweigköhler 5 März 2023, 18:14Alleine die Mikroqualität bringt mich dazu ihm die Zähne ausschlagen zu wollen.
-
#111903 BöserHaider 5 März 2023, 18:14Zitat von: Drogenbecher
Ja stimmt, ist mir ein Rätsel wie er die theoretische und praktische Prüfung bestanden haben soll.Beides durch RSB.
Kein Witz: Reiner hat zugegeben, dass er die theoretische Prüfung mündlich machen durfte (weil ADS, Legasthenie und diqq).
Da wird der Dorfprüfer definitiv zu Reinerle gesacht haben "Du Reiner, pasch ma auf und denk bei der Fraje no a mol nach, möchst wigglich den Fusgänga überfarne?"
Zitat von: Kein HamsterKomischerweise wäre seine größte Chance wohl der Gesundheitstest. Damit meine ich nicht das er ihn sofort bestehen würde sondern das da die chance da halt vorhanden wäre und nicht direkt bei 0 liegt. Da wollen die ja nur testen ob er überhaupt Körperlich in der Lage wäre am Strassenverkehr teilzunehmen, also ob er noch was hört und sehen kann und ob noch alle Glieder (lel, die Beine) dran sind. Klar sagen die ihn dann auch das er halb Diabetesbedingt blind ist und er fast nichts hört und das er ein feddgefrösssner kinddafickor ist aber da besteht tatsächlich ne geringe chance das er das besteht.Ich weiß dass Reiner die MPU niemals schaffen wird. Der Psychologe möchte Knien und Demut von Reiner. Das kann Reiner nicht mal spielen. Da hat er keine Chance.
Aber falls er die MPU besteht: Seine Sehschärfe wird doch wieder geprüft, oder? Und dann wird er zu 100% zu einer Brille beim Fahren verdonnert. Das könnte bei unserem notorischen Querulanten zu einigen Ordnungswidrigkeiten sorgen... -
#111904 Strickschildkröte 5 März 2023, 18:20Rausgekramt...
Zitat von: StrickschildkröteUnd dann ballert ihr noch mal das Thema Führerschein rein? Wie er den je bestehen konnte?
R.S.B.!
In nem fcuking MINIDORF!
Ich will mir nicht vorstellen wie unfassbar schrecklich die Fahrstunden für den Fahrlehrer gewesen sein mussten, wie er quasi pausenlos eingreifen musste. Und die Prüfung?
DORF!
Der Prüfer wird mit Rudi im Krieg zusammen gesoffen, gebrandschatzt, gemordet und vergewaltigt haben (ja, in dieser Reihenfolge), lässt sich am Prüfungstag von Wampo erstmal zum Kiosk fahren "Raina, fahr mich ma zum Kiosk, ich brauch a Helles!". Das macht der Prüfer mit jedem Prüfling so. Rainerle war an dem Tag vermutlich der 9., also bereits 8 Helle intus, 11 Uhr vormittags.
Wenn der Fahrlehrer mal eingreifen musste, nur ein trüber Blick von der Rückbank "was warn das ezadla?"
Da kümmert das "können" keinen, der bub braucht halt den Schein, der will ja endlich selbstständig sein, fleißig arbeiten, sich etwas eigenes aufbauen...Tja...Hätten Rudi und der Prüfer es doch nur eingesehen und ihm Internet&Führerschein auf ewig vorenthalten, dann wäre Altschauerberg heute sowas wie Bruchtal oder das Auenland oder so. -
-
#111906 Bleistift 5 März 2023, 18:41Liebe Haiderautisten bitte antreten!
Da fetti die Bahn als Streamingzimmer nutzt, lässt sich aus den Strecken und Reisetagen was rauslesen und verhersagen?
z.B. muss er sich (zwei)wöchentlich beim bewehrungshelfer melden?
Warum zur Hölle fährt er an nem Wochende mit der Bahn quer durch Deutscheland. Wenn man arbeitslos ist sucht man sich doch einen Wochentag aus...
Ja weil er domm ist, aber vll. teasen die Autoren ein Pizzagate an. -
#111907 Schlafzimmer Mobber 5 März 2023, 18:48Zitat von: Homofürst
Schade, dass Rainer nie Gothic 1 oder 2 leds bläid had. Das wäre feinste Unterhaltung gewesen.Der hätte das schnell wieder abgebrochen. Schon allein, weil er am Kampfsystem scheitern würde.
"Hä was??? Der Schaddenloifer one hitted mich einfach?!?!" -
#111908 Deleted member 359 5 März 2023, 18:50
Zitat von: Bleistift
Liebe Haiderautisten bitte antreten!Wochenende? Für ihn gibts kein Wochenende Schweinchen Schlau, abgesehen von der Geburtstagswoche und amal am Chilldaach arbeitet er das ganze Jahr 16-18 Stunden pro Tag
Da fetti die Bahn als Streamingzimmer nutzt, lässt sich aus den Strecken und Reisetagen was rauslesen und verhersagen?
Warum zur Hölle fährt er an nem Wochende mit der Bahn quer durch Deutscheland. Wenn man arbeitslos ist sucht man sich doch einen Wochentag aus...
Ja weil er domm ist, aber vll. teasen die Autoren ein Pizzagate an. -
#111909 ThomasSchweigköhler 5 März 2023, 18:55Zitat von: Bleistift
Liebe Haiderautisten bitte antreten!
Ja weil er domm ist, aber vll. teasen die Autoren ein Pizzagate an.
-
#111910 LeFistoteles 5 März 2023, 18:56Zitat von: Fitnessjude
Der hätte das schnell wieder abgebrochen. Schon allein, weil er am Kampfsystem scheitern würde.Im ersten Teil würde er von der Torwache des Alten Lagers getötet werden und sofort ausmachen.
"Hä was??? Der Schaddenloifer one hitted mich einfach?!?!"
Im zweiten Teil wäre Xardas Turm voll meddl!
Die Banditen in der ersten Höhle würden dann aber auch das Ende des Lets Plays bedeuten. -
#111911 bia812 5 März 2023, 19:08Zitat von: Makros
Der Bub hat halt derzeit Barrne, deswegen kommt halt zu wenig.97 Prozent der Menschen wissen, wie man sich in der Öffentlichkeit benehmen muss. Da gibt es halt Hemmschwellen einem geistig-eingeschränkten, offensichtlich bettelarmen (siehe Kleidung) Obdachlosen "Meddl" ins Gesicht zu brüllen.
Was mich viel mehr Mett macht, dass von den Bildern am Bahnhof/Zug. Es eben nur Bilder sind!
Ich red nicht davon ihm ein paar auf die Goschne zu geben. Papiermüll/Kleingeld auf ihn werfen, fragen was mit Mona los ist oder der Klassiker Pisse auf Rudis Grab. Dass würde doch schon reichen. Ausrasten würde er natürlich nicht, aber Mett werden und vielleicht Streamen.
Nur leider leider trifft er keine Haider, sondern nur jene die mal von ihm gehört haben und nen Bildchen machen wollen. -
#111912 Archiv Wingl 5 März 2023, 19:15Zitat von: ThomasSchweigköhler
Aleggsa suche nach einem Hotel in Kreiensen. -
#111913 Schweiner 5 März 2023, 19:17Zitat von: LeFistoteles
Im ersten Teil würde er von der Torwache des Alten Lagers getötet werden und sofort ausmachen.
Im zweiten Teil wäre Xardas Turm voll meddl!
Die Banditen in der ersten Höhle würden dann aber auch das Ende des Lets Plays bedeuten.
Es gibt so gewisse wehmütige Erinnerungen, ich will gar nicht das der Oger das irgendwie mit seinen ekelhaften Krüppelfingern entweiht und besudelt. Dieser Beitrag wurde von Schweiner am 06.03.2023 04:23:10 bearbeitet. -
#111914 ThomasSchweigköhler 5 März 2023, 19:18Zitat von: Archiv Wingl
Aleggsa suche nach einem Hotel in Kreiensen."Entschuldigung, das weiß ich nicht.
-
#111915 Leonidas ☑ 5 März 2023, 19:19Zitat von: Archiv Wingl
Aleggsa suche nach einem Hotel in Kreiensen.an besten ein Hotel, wo der Adler kreienst. Ferstet du? (ok der war blöd) -
-
-
Mod/RDW
#111918 Sprachinator 5 März 2023, 19:24Zitat von: Archiv Wingl
Aleggsa suche nach einem Hotel in Kreiensen. -
#111919 Eggers3000 5 März 2023, 19:24Der Dicke fährt jetzt dank der restlichen Kohle mit einem Taxi bis ins Frankenland, um dann pünktlich um 8 Uhr beim Jobcenter herumzuheulen, dass er Kohle braucht. Anschließend wongelt er zum Beck, macht Frussfressi und wongelt dann ins Rathaus, um der Bürgermeisterin klar zu machen, dass er ein Haus braucht und die ganze Nacht mit dem Taxi fahren musste. Dann wieder ins Beckoffice, Frusstfressi und im Stream herumheulen.
-
#111920 Schlafzimmer Mobber 5 März 2023, 19:30Zitat von: bia812
97 Prozent der Menschen wissen, wie man sich in der Öffentlichkeit benehmen muss. Da gibt es halt Hemmschwellen einem geistig-eingeschränkten, offensichtlich bettelarmen (siehe Kleidung) Obdachlosen "Meddl" ins Gesicht zu brüllen.Reini ist sehr reich und berühmt, nur eben zeitverzögert