Ungelogen: Mich würde es nicht wundern, wenn ihm irgendein Trottel 1200€ schenken möchte.
Allerdings ist das Gesamtszenario sehr unwahrscheinlich. Auf Tiggtogg sind hauptsächlich irgendwelche Trottelteenies, die ihr Geld für andere Scheiße schon so schnell aus dem Fenster werfen, dass sie nicht genug Barrne für unseren Problembären haben.
Außerdem wurde das mit der IBAN von Reiner vergleichsweise kurz und knapp erwähnt (verglichen Beispielsweise mit den Spendenaufforderungen auf TiggTogg) und hauptsächlich in Haiderkreisen zelebriert.
Zu guter Letzt ist der Betrag 1200€ sehr willkürlich. Ein reicher Haider hätte eventuell gleich 1510€ draus gemacht...
Der Drachenlord - Part 1
-
#111921 BöserHaider 5 März 2023, 19:31 -
-
#111923 bia812 5 März 2023, 20:01Zitat von: Nazuna Nanakusa
Winkler schafft es sogar Nordseestrand scheiße aussehen zu lassen. -
-
#111925 TreuerStadtschinken 5 März 2023, 20:30Zitat von: Pedder
Neues let's play, niemand kehrt.
Gwalidäd, Leude. -
#111926 Kükne Quetscher 5 März 2023, 20:33Mal abwarten... Mein Haiderradar schlägt da irgendwie massiv aus. Ist 1200€ nicht die Obergrenze für ein P-Konto?
Dieser Beitrag wurde von Kükne Quetscher am 05.03.2023 20:42:56 bearbeitet.
Nicht, dass da jetzt ein armer Thor auf Ebay-Kleinanzeigen oder so auf ne Grafikkarte oder ähnliches (hochwertiges) wartet - während Bumsdi dessen Kohle verprasst. IBAN ins Netz rotzen war sicher nicht ganz so clever.
Könnte noch ein Rattenschwanz dranhängen. Und könnte das Ende des Sparkassenkontos einläutne.
Hätte Potential, wenn er dann angezeigt wird und sich verteidigt indem er behauptet "Dachte wäre eine Spende kwesne!111!!1" -
#111927 BinNedDerReiner 5 März 2023, 20:38Zitat von: Leonidas
Danke, werd ich bei Zeitne vollspammen -
#111928 Makros 5 März 2023, 20:50Zitat von: bia812
97 Prozent der Menschen wissen, wie man sich in der Öffentlichkeit benehmen muss. Da gibt es halt Hemmschwellen einem geistig-eingeschränkten, offensichtlich bettelarmen (siehe Kleidung) Obdachlosen "Meddl" ins Gesicht zu brüllen.Als Haider darf man für sowas keine hohe Hemmschwelle haben. Sonst wären viele Besuchsvideos zu langweilig gewesen. Ob man jetzt eine Glasflasche aufs Abrisshaus wirft oder am Bahnhof Pommespanzer brüllt, da ist kein großer Unterschied.
Wann warst du mal zuletzt an einem Hauptbahnhof in einer Großstadt?
Da laufen nur Assis und Kanacken rum, mit dem Anpöbeln von Steuerungsgeminderten Obdachlosen passt man sich an die Mehrheitsgesellschaft dort an. -
Mod/RDW
#111929 LachBot 5 März 2023, 21:00Zitat von: Kümmelklabauter
Gratulation an @Kümmelklabauter für den Forenpost des Tages mit 24 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#111930 DickeOmma 5 März 2023, 21:06Zitat von: BöserHaider
Ungelogen: Mich würde es nicht wundern, wenn ihm irgendein Trottel 1200€ schenken möchte.Wenn es wirklich ein Drachi war, warum denn aber genau 1200 und nicht gleich 1500, 2000... ? Klar, etwas über 1000 war gerade noch so drin, mehr aber sicher nicht. Falls das der Grund für die unrunde Summe war, bin ich beruhigt, denn garantiert schmerzt es diesem Bihindi es jetzt richtig, wo die Endorphine seiner selbstlosen Aufopferung abgeklungen sind.
Allerdings ist das Gesamtszenario sehr unwahrscheinlich. Auf Tiggtogg sind hauptsächlich irgendwelche Trottelteenies, die ihr Geld für andere Scheiße schon so schnell aus dem Fenster werfen, dass sie nicht genug Barrne für unseren Problembären haben.
Außerdem wurde das mit der IBAN von Reiner vergleichsweise kurz und knapp erwähnt (verglichen Beispielsweise mit den Spendenaufforderungen auf TiggTogg) und hauptsächlich in Haiderkreisen zelebriert.
Zu guter Letzt ist der Betrag 1200€ sehr willkürlich. Ein reicher Haider hätte eventuell gleich 1510€ draus gemacht...
e: ich denke aber auch, dass gerade Hardcoredrachis in Haidergruppen mitlesen und über das P-Konto Bescheid wissen
Zitat von: Kükne QuetscherMal abwarten... Mein Haiderradar schlägt da irgendwie massiv aus. Ist 1200€ nicht die Obergrenze für ein P-Konto?Das mit der Fremdbestellung wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ob es nun Betrug durch dritte war, spielt keine Rolle, dass Bummsdi unrechtmäßig erworbenes Geld verbrennt und nicht zurück erstatten kann/will. "Aber des warn die Haider, kannst dich bei denen bedankne..." wird vor keinem Gericht der Welt... oh, fast hätte ich die Berufungsverhandlung vergessen.
Nicht, dass da jetzt ein armer Thor auf Ebay-Kleinanzeigen oder so auf ne Grafikkarte oder ähnliches (hochwertiges) wartet - während Bumsdi dessen Kohle verprasst. IBAN ins Netz rotzen war sicher nicht ganz so clever.
Könnte noch ein Rattenschwanz dranhängen. Und könnte das Ende des Sparkassenkontos einläutne.
Hätte Potential, wenn er dann angezeigt wird und sich verteidigt indem er behauptet "Dachte wäre eine Spende kwesne!111!!1" -
#111931 Kükne Quetscher 5 März 2023, 21:12Zitat von: DickeOmma
Das mit der Fremdbestellung wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ob es nun Betrug durch dritte war, spielt keine Rolle, dass Bummsdi unrechtmäßig erworbenes Geld verbrennt. "Aber des warn die Haider, kannst dich bei denen bedankne..." wird vor keinem Gericht... oh, fast hätte ich die Berufungsverhandlung vergessen.BINGO!
Und du hast ja Kohle, die auf dein Konto geht, nicht einfach auszugeben, wenn der Ursprung nicht klar ist.
Aber Wingl hat mit seinem idiotischen "deNkT eUcH eiN CoDeWorT aUs" für den Überweisungzweck im Zuge seiner Bettelei Tür & (gerüddeltes) Tor für solchen Mumpitz geöffnet.
Hätte er halt gesagt "bitte Verwendungszweck: Spende an Drachenlord" hätte er einerseits ein (glaubhaftes) Argument in der Hand, wenn er 1.2k bekommt und verprasst - und auf der anderen Seite hätte ein*e böse*r Bube*in halt Schwierigkeiten, ein potentielles Betrugsopfer zu überzeugen, Geld für eine Grafikkarte/Uhr/whatever unter diesem Verwendungszweck anzuweisen.
So ist halt das "CodeWorD" "Grafikkarte/Uhr/whatever" -- und Bumsti hebt die Kohle schneller ab und verbrennt sie als man gucken kann.
Ein klassischer Winkler - er geht eben immer den schwersten (und maximal dümmsten!) Weg.
Eine neue Erkenntnis: Winkler ist selbst zum richtigen Betteln zu dumm. Anders kann man es nicht sagen.
Und sobald da irgendwie polizeiliche Ermittlungen aufgenommen werden, weil irgendein Kaschper da einen anderen Kaschper (unter welchem Vorwand auch immer) dazu gebracht hat, Geld auf Bumstis Konto zu senden, dann drückt die Spasskasse auch gerne amol den X-Baddne. Das nämlich genau die Scheiße auf die die kein' Bock haben.
Abwartne... Dieser Beitrag wurde von Kükne Quetscher am 06.03.2023 07:38:14 bearbeitet. -
-
-
#111934 LeFistoteles 5 März 2023, 21:20Zitat von: LachBot
Gratulation an @Kümmelklabauter für den Forenpost des Tages mit 24 Reaktionspunkten!@HollywoodHank guck mal hat schon wieder nicht geklappt haha
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#111935 Barrne 5 März 2023, 21:21Zitat von: Pedder
Oh doch, 27 Views hat er Stand jetzt erzielt.
Und zwei Kommentare:
- @TheOnlyOne 48 minutes ago
Der fette Bettelsack ist doch zu allen zu blöd. Wie im echten Leben.
17 Likes / 0 Dislikes
@karinaboebling 35 minutes ago
Ja, man merkt, dass du blind das Spiel versuchst zu spielen.. rofl.
Du unfähiger Idiot.
14 Likes / 0 Dislikes
-
#111936 a ¼ ton on the road 5 März 2023, 21:24Zitat von: Barrne
Oh doch, 27 Views hat er Stand jetzt erzielt.
Und zwei Kommentare:
Der fette Bettelsack ist doch zu allen zu blöd. Wie im echten Leben.
17 Likes / 0 Dislikes
@karinaboebling 35 minutes ago
Ja, man merkt, dass du blind das Spiel versuchst zu spielen.. rofl.
Du unfähiger Idiot.
14 Likes / 0 Dislikes
Er hat's dann wohl wirklich geschafft. Mit Odysee kriegt er sein Leben wieder in den Griff. - @TheOnlyOne 48 minutes ago
-
-
#111938 Diabositas 5 März 2023, 21:31Zitat von: Pedder
Dass er wieder seine Stimme tiefer gestellt hat, macht mich so endlos mett.
Er kann einfach nicht anders als immer unehrlich zu sein, selbst wenn es um die eigene Stimme geht. Dieser verlogene Hund. -
#111939 Schlafzimmer Mobber 5 März 2023, 21:33Zitat von: Schweiner
Wie lautet der heutige Toilettencode555Nase -
#111940 Pedder 5 März 2023, 21:35Zitat von: Diabositas
Dass er wieder seine Stimme tiefer gestellt hat, macht mich so endlos mett.Dachte ich anfangs auch, dass er das macht, aber das liegt am Reupload vom Spiegellord, im Original ist das nicht so:
Er kann einfach nicht anders als immer unehrlich zu sein, selbst wenn es um die eigene Stimme geht. Dieser verlogene Hund.
Spoiler: Originalkanal