Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#112084 Kein Hamster 6 März 2023, 12:26Reiner mag es nicht wenn Leute in Diskussionen rumschreien
MEME
-
-
-
#112087 Findus 6 März 2023, 12:29Zitat von: a ¼ ton on the road
"Ich gnutsch gärn die Augmähh mit dießen Dinck hia!"Das Bild is doch bearbeitet.

Diese lächerliche Fleischfaust, es ist unfassbar! Die peinliche Kinder-Gummiflosse ist kaum als Hand erkennbar. Eine einzig unförmige Blobmasse wie der Rest des deformierten Schweinekörpers. Damit kann er höchstens Playdohfiguren nachkneten, der schlaffe fette Hurensohn
Und wie zum Teufel soll dieses Duell zwischen Bernhard und Häng Losse aussehen?
"Öhhh Losse komm amol her ich bolier dia a Gnudschflegg mit dieße Mongofaust aufs Augne druff!"
2 Tage später:
"Chrm chrmmm, der Gampf mit Hands Enderdainm... sowwy meinte mit Hängg wudde etzadla abksacht weil ööhhhh.... Gewalt tzur Unnahaltung des kann ich net midd mei Kwissne fereinbarn"
Feiges Stück Scheiße was der ist! Ich hoffe der Reaktorkaschper haut ihm wirklich alle Zähne aus dem Maul. Crackmona muss ihn nur noch a weng mit erfundenen Geschichten über gewalttätige Übergriffen von Reiners Seite aus einlullen. Dann wird der rattenscharf auf des Wingls Mostkopp. -
-
-
-
#112091 Faustficker 6 März 2023, 12:32Er hat n****r nur gesagt weil er voll im Zoggne war Loide. Das zählt also nicht.
Ich saß letztens im Zug, hab Candy Crush gespielt und im Zuge dessen 14 mal „Heil Hitler“ geschrien. Es war aber während dem Zoggne am Handy, somit hat auch keiner was gsacht. -
#112092 Kein Hamster 6 März 2023, 12:32"N'abend" wünscht ihr den Leuten um 12.30 nicht?
Er ist keine Person des öffentlichen Lebens aber als Beruf ist er Influencer... -
-
-
-
-
-
-
-