Zitat von: panic
Verdammt, gestern habe ich noch drüber nachgedacht heute an meinem freien Tag mal nach Hannover zu fahren (mit dem Zug). Auf so eine kleine Ogersichtung hätte ich ja voll Bock gehabt.
Zitat von: panic
lel wie er mit seinem Judubbbaddmäh flexen will aber die Affennecher net mal wissen, was das ist.
Zitat von: Jens Gibolde
Die unterbieten sich gerade echt gegenseitig darin, wer die dümmste Aussage von allen macht.
Ob alle zusammen einen dreistelligen IQ-Wert erreichen?
"ziemlich zu Anfangszeit hab ich an format gmacht, Drache läuft, da bin ich dann imma irgendwo in meiner Gechend rumgelaufen, meistens so für ne Schdunde oder swei Schdunden oder was [...]"
HAHAHAHAHAHA
Mitm Audo der wo fährt aufs Feld fahren, kurz austeigen und die Fettlatschen 5 Meter den Weg entlangzuschleifen und währendessen Bullshit in die Kamera zu rotzen - STUNDENLANG ISSER GLAUFNE, STUNDENLANG
Mulle betritt den Stream.
Salafistenhurensohn: „Schmeiß die mal raus.“
Ok.
Eng-klingende Mulle triggert weng und stöhnt wie beim Skwischi.
Alter wie hart er sich fühlt gerade...
Mulle kritisiert ihn
früher: Meltdown und heuliheuli
heute: Nehcher verbal gangbangen die Mulle für ihn zu Tode. Wie er fucking grinst
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: Faustficker
Junge ist das geil. Wie der Frauenhass von diesem Pack mal wieder zum Vorschein kommt. Kaum ist die Frau da, sind alle genervt, hören nur halb zu und wollen sie am besten schnellstmöglich rausschmeißen. Und der Fette hat 1 zu 1 die selbe Kanackenmentalität. Und jetzt wird der Taliban auch noch aggressiv.
Was für Untermenschen. SIND DAS ALLES HURENSÖHNE.
Junge ich hoffe Kotmidas wird den Salafistenhurensohn mit seinem verfickten Sprachfehler faustficken des Todes.
Der Islamprediger ist jetzt endgültig besessen von Fetti lel
Tja Gumbl, you are here forever