Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #5921 Gelöschtes Mitglied 659 24 Jan. 2022, 21:12

Der Markt sollte sich langsam mal anpassen. In Murika sollte es doch schon Schwerlastgamingstühle geben.
    Nennen sich dann bestimmt "XXL HEAVY GAMING HARDCORE CHAIR", da pumpt der Schmalz durch das murikanische Herz.
    Kevlar, Gussstahl, 20 Zoll Gummireifen, rechts, links und hinten Stützräder, falls man doch mal abwandern sollte.
    Wasserfest ("leicht zu reinigen") und kann auf Kundenwunsch auch zur Wohnzimmertoilette umgebaut werden.

• #5922 Kredithai 24 Jan. 2022, 21:13

Reaction Haider sind und bleiben Krebs!

• #5923 Karl Klammer 24 Jan. 2022, 21:14

Diavolo

8 days ago (edited)
    "Wir wurden heute vor Ort von 2 freundlichen Polizeibeamten die nach 20 Minuten Besuch auftauchten des Platzes verwiesen. Während des Gespräches erwähnten wir die Kamera welche die Straße filmt, der Beamte drückte auch seinen Unmut darüber aus. Auf dem Pilgerpfad bis zum zwingel wurden wir tatsächlich von 2 Beamten zu Pferd begleitet. Kann man sich nicht mehr ausdenken welcher Aufwand für die Ruhe eines Steuerhinterziehers betrieben wird."

unfassbar.

• #5924 Goethes Fist 24 Jan. 2022, 21:16

Zitat von: Hansolol

Ist ja noch geiler als damals

Im Alter von 28 Jahren (also 4 Jahre her) waren ihm Hosen der Größe XXXXXXXL zu klein. Hab ich das richtig verstanden, ja?

ACH! DU! SCHEISSE!

• #5925 Gesperrt 24 Jan. 2022, 21:18

Zitat von: Goethes Fist

Im Alter von 28 Jahren (also 4 Jahre her) waren ihm Hosen der Größe XXXXXXXL zu klein. Hab ich das richtig verstanden, ja?

ACH! DU! SCHEISSE!
    Es lag am Stoff oder am Schnitt. Normalerweise passte ihm das problemlos.

Sowas in der Art hatte meine Ex-Frau auch immer gesagt, bis ich sie darauf aufmerksam machte, dass dies nicht am Schnitt sondern eher an ihrer veränderten Windschnittigkeit liegt.

• #5926 Goethes Fist 24 Jan. 2022, 21:22

Zitat von: Qu4rkey

Juckt es eigentlich noch jemanden, dass der Metzger wieder fleißig Videos rendert?
    VJM is oge. Kann man sich gut geben.

• #5927 Deleted member 206 24 Jan. 2022, 21:26

Zitat von: Goethes Fist

ACH! DU! SCHEISSE!
    Dieses fühl wenn man über die Feiertage 7 Kilo zugenommen hat und sich deswegen für ein dickes Fettschwein hält und Rainer rockt einfach mal die XXXXXXXL Hose zu einem Zeitpunkt, als er noch zumindest verglichen mit heute viel dünner aussah. Was isses denn heute, XXXXXXXXXXXXL?

• #5928 Speckwurst300kg 24 Jan. 2022, 21:32

"Meine nagelneue Grafikkarte. So, schaun ma mal was obend rauf steht. Rebublig of Germäns. Wohl aus dem deutschen Markt".

"Da ist noch ein Aufkleber drauf, den mach ich später ab".

Du.dämlicher.retarditierter.HURENSOHN.

Ihr könnt es nicht sehen und auch nicht hören, aber ich schlage gerade mit meinem Kopf auf den Tisch.

• #5929 Goethes Fist 24 Jan. 2022, 21:34

Zitat von: Hazelnut

Was isses denn heute, XXXXXXXXXXXXL?
    Vielleicht in ´ne Plane für eine PzH 2000 3 Löcher für Kopf und Arme reinsäbeln. Könnte passen - wenn auch nur knapp.

• #5930 Schlafzimmer Mobber 24 Jan. 2022, 21:35

Zitat von: ProfHase

Das ist einfach ohne Worte

Dieser Typ hat wirklich keinen Plan von der Realität. Kennt nicht mal den Hersteller und den Text auf der Verpackung kann er auch nicht lesen. Ich komme manchmal einfach nicht damit klar, wie behindert und ahnungslos er ist
    Was erwartet oder erhofft er sich von solchem Content?

• Mod/RDW
    #5931 schnappi 24 Jan. 2022, 21:40

Zitat von: Hazelnut

Dieses fühl wenn man über die Feiertage 7 Kilo zugenommen hat und sich deswegen für ein dickes Fettschwein hält und Rainer rockt einfach mal die XXXXXXXL Hose zu einem Zeitpunkt, als er noch zumindest verglichen mit heute viel dünner aussah.
    Ohne Dreck. Mir passen seit Weihnachten und Brückenlockdown™ light #3 auch 1-2 Sachen nicht mehr, die ich letzten Sommer gekauft hab. Aber da gucke ich mir dann auch immer Rainer an und denke "ach komm, alles in Ordnung".

• #5932 Goethes Fist 24 Jan. 2022, 21:43

Zitat von: Fitnessjude

Dieser Typ hat wirklich keinen Plan von der Realität.
    No Shit, Sherlock?
    Kennt nicht mal den Hersteller und den Text auf der Verpackung kann er auch nicht lesen.
    Lesen is Haider. Außerdem is des so unleserlich gedruckt.
    Ich komme manchmal einfach nicht damit klar, wie behindert und ahnungslos er ist
    Brauchste nicht. Ist sein Broblem.
    Was erwartet oder erhofft er sich von solchem Content?
    Lob, Anerkennung, Weiber und Barrne.

• #5933 MAC 24 Jan. 2022, 21:43

Einbauen wird er die gute neue Grafi auch ersma nicht.
    Sieht zu gross für seinen Combjuder aus und sein guter LG-Monitor verträgt nicht alle Grafikkarten.

Muß er ersmal gucken wie er das am schlausten anstellt.

Utopisch!

• #5934 Avatarloser_Spasut 24 Jan. 2022, 21:45

15 neue Seiten seit Freitag?
    Seid ihr behindert?

Das lese ich nicht.

• #5935 Motorradhaider 24 Jan. 2022, 21:46

Ja, wer hätte das ahnen können; dass jemand, der mit dem Einbau einer Festplatte überfordert ist, an einer Grafikkarte scheitert.

• #5936 Kredithai 24 Jan. 2022, 21:52

So Video gesehen und ich bin fassungslos (und das schon wieder!)-

Jeder andere Mensch hätte gesagt "Ja gut, ka wie ich das einbaue ich schau mir mol ein Tutorial an" bzw. hätte VORHER mal gemessen ob die gottverdammte Karte überhaupt ins Gehäuse passt.

ABER NICHT RAINER, der kauft sich fr 1700 € (es ist utopisch wirklich) eine Grafikkarte und merkt erst dann, dass das eventuell gar nicht hinhaut bzw. der Monitor (???) bei manchen Grakas spinnt?

Dieser Mensch gehört endlich in betreutes wohnen eigentlich unglaublich, wie lange der Staat diesen blödsinn auf Steuergelders Nacken schon mitmacht. Junge Junge Junge

• #5937 Karl Klammer 24 Jan. 2022, 21:55

Zitat von: schnappi

Ohne Dreck. Mir passen seit Weihnachten und Brückenlockdown™ light #3 auch 1-2 Sachen nicht mehr, die ich letzten Sommer gekauft hab. Aber da gucke ich mir dann auch immer Rainer an und denke "ach komm, alles in Ordnung".
    Sich am Rainerle messen und ob seiner scheußlichen körperlichen und geistigen Eigenschaften sowie seiner Lebensweise und -umstände einreden "passd scho" ist aber auch nicht die schlauste Idee UwU

• #5938 MächtigerMauzer 24 Jan. 2022, 22:10

Zitat von: Kredithai

Jeder andere Mensch hätte gesagt "Ja gut, ka wie ich das einbaue ich schau mir mol ein Tutorial an" bzw. hätte VORHER mal gemessen ob die gottverdammte Karte überhaupt ins Gehäuse passt.

ABER NICHT RAINER, der kauft sich fr 1700 € (es ist utopisch wirklich) eine Grafikkarte und merkt erst dann, dass das eventuell gar nicht hinhaut bzw. der Monitor (???) bei manchen Grakas spinnt?

Dieser Mensch gehört endlich in betreutes wohnen eigentlich unglaublich, wie lange der Staat diesen blödsinn auf Steuergelders Nacken schon mitmacht. Junge Junge Junge
    Ist für ihn sogar ein günstiger Ausgang. Hardware kaputtmachen beim Einbau wäre auch drin gewesen.

• #5939 Deleted member 380 24 Jan. 2022, 22:11

Zitat von: Kredithai

Ja und auf der anderen Seite, wird bei euch in Schland jeder gefickt der nicht 2G+ hat. Ich muss bald dienstlich nach Piefkenesien fahren und habe heute erfahren, dass obwohl ich 2x gechippt bin, ich nicht mal einen Espresso im Kaffeehaus trinken darf. Dazu gibt es dort bei euch noch nicht einmal scheiss WLAN in Lokalen.
    Ihr müsst da endlich mal was unternehmen.

Aber ja, ich muss sagen ich kugel mich mal wieder vor Lachen. Er kauft sich eine GraKa für 1700 Öre, kann diese nicht einbauen und versteht das Aufgedruckte auf der Verpackung nicht.
    Ist doch saugeil, so wünsche ich mir das Game. Jeder Cent weniger ist goldwert. Hauptsache er hat am Ende einfach fucking nichts und nur Schrott angesammelt.
    Weiter, tanz, Oger, tanz!!!!!!

• #5940 Kens Boggser 24 Jan. 2022, 22:14

Zitat von: Speckwurst300kg

"Meine nagelneue Grafikkarte. So, schaun ma mal was obend rauf steht. Rebublig of Germäns. Wohl aus dem deutschen Markt".

"Da ist noch ein Aufkleber drauf, den mach ich später ab".

Du.dämlicher.retarditierter.HURENSOHN.

Ihr könnt es nicht sehen und auch nicht hören, aber ich schlage gerade mit meinem Kopf auf den Tisch.
    Hat er nich gesagt, oder?