Zitat von: Hexley
Die ziehen den sich anbahnenden ragequit aber echt in die Länge aller
Zitat von: Hexley
Zitat von: HollywoodHank
Zitat von: Onkel Ho
Es ist vorbei Meddl off!
Rainer ist irgendwo mit dem Zug angekommen lel
Uff, geschafft für heute (hoffentlich)
Freue mich auf die Haidercuts. Es ist so gottverdammt offensichtlich, dass er einfach nicht aus seiner Haut kann. Er bekommt eine goldene Brücke nach der anderen gebaut und lehnt doch alles ab, er lebt in seiner eigenen Welt. Aber etwas ist anders: er hat sich andere Phrasen zurecht gelegt, um seine Schallplatte anzuschmeissen. Teilweise war er sogar passiv aggressiv, komplett out of character für ihn. Liegt es daran, dass das Ganze nicht mehr auf seinem Lordkorea-Discordserver stattfindet? Vielleicht. Aber für mich hört sich das eher als das Ergebnis seiner Psychotherapie an. Dort wurde er auch mit seinen Fehlern konfrontiert und musste sich zurücknehmen und auf seine plumpe Art und Weise versuchen sich herauszuargumentieren (aber natürlich versagt er dabei). Und natürlich ist er in seinem Wesne immer noch derselbe und der Narzissmus kickt hart.
Danke an die vielen stabilen Haider, die ihn mit der Wahrheit konfrontiert haben. Da ist er ganz schön geschwommen. Man hat aber auch gemerkt, dass es vielen Haidern an "Training" fehlt, mal wieder mit dem Diqqn zu sprechen, gab es doch diese Gelegenheit seit Jahren nicht mehr. Gold-Award geht an die (zweite?) Mulle, die sowohl Reiner als auch diesen JLuv richtig gut widersprochen hat.
Zitat von: Boehmat-Express
Ist im Grunde nix anderes als 1 neuer TS Server und alle Drachis haben Migrationshintergrund.
In Lordkorea hätte Adolf Winkler bereits alle nicht-Arschlecker gebannt, während Mutumbu und Mohammed 99 Euro fürs Scherz-Abo hinlegen.
Das wird nicht mehr lange gut gehen, weil die nötige kognitive Dissonanz im Umgang mit dem verlogenen Speckberg erträgt man nur noch, wenn man da als Moslem sowieso Profi drin ist oder das Gehirn aus anderen Gründen Adieu gesagt hat. Das sind aber alles keine Zahlschweine.
Der Sondi aus Bad Windsheim will rumhitlern und dafür Koouln sehen und das wird so nix.
Zitat von: panic
Moner ist vl. nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber:
Rhetorisch ist sie ein gottgleicher Kafka gegenüber Rainerle.
Sie rendert, schneidert, hochladert pro Video gefühlt 100x mehr, also Rainerle im Jahrzehnt.
Moner hat rausgehört: Besuche sind richtig und wichtig => 100% agree
Gäbe noch so viele Dinge, warum sie 10 Stufen überm Rainerle steht, aber das lass ich mal lieber .... bin nur geil aufn Fight ... Rumble in da Bubble ... Hankloose vs Drachenlord, über 12 Runden, mit MIchael Buffer, der sich mit knapp 80 nochmals die Seele aus dem Leib brüllt.
Für 50,- Barrne extra haut er noch den einen oder anderen Meme raus
Haha, ich bin gerade bei "ENSMETT".
Fetti im Hintergrund "DRODẞDEM!" XD
Wingelwongel möchte einer Arbeit nachgehen, bei der er auch Erfolg haben kann.
Deshalb macht er Youtube! Ferstet ir? ![]()
![]()
ER IST GERN EIN OGER WEIL EIN OGER IST EIN MENSCHENFRESSENDER DÄMON ZUMINDEST WENN MAN NACH DER JABANISCHEN KULDUR GEHT
ööööh
er erklärt Kotmidas
ÖÖÖÖÖÖÖH FACK
DIE BEHINDERUNG HAT UNENDLICH
ÖÖÖÖÖÖHH
SELBSTZERSTÖRUNG INIZIALISIREN
Abbeidslooooos!
Das wird morgen ein schöner Tag, so viel Mett heute Nacht produziert worden,
das is so frisch, das kann man fast direkt aus der Schüssel fressen!
Aber nur fast, weil nicht vegan, leider...
Zusammenfasst kann man sagen das es auf DIGGDOGG keinen einzigen normalen Mitmenschen gibt. Nur Mongos in diesem Schdriemmarathon gewesen. Mich wundert es tatsächlich das sich die hier noch nicht angemeldet haben um uns zu belehren...und zur Religion des Friedens bekehren zu wollten.
Ich lach mich so kaputt über diese Clowns und ihre Bubble und wie sie sich selbst ständig vorführen und widersprechen. Es ist eine Fragerunde, Reini ist der Topstar, jedoch wird jede Frag an ihn inzwischen weggekeift, der Typ, der Reini aggressivst verteidigt, ist inzwischen selbst am Mobben usw.
Gewalt ist keine Lösung, wie kann man nur bei Reini vor der Türe stehen
MEME
Das was ihr mit Reiner macht, könnt ihr nicht mit jedem machen. Ich wünschte, ihr würdet mal bei uns in der Hood vorbeikommen.
Ey, du hasch Koran beleidigt, sei froh, dass du nie nach Hamburg kommst.
Ey, lass des im Boxring klären
Ey, komm lass auf Bühne gehen
Boah, wenn der mich auf dem Bahnsteig gefilmt hätte, der wär geflogen, der hätt gelegen
usw. usw. usw.
Diese ganze Runde "funktioniert" nur, weil die sich alle gegenseitig ständig unterschwellig bedrohen. Der macht mit dem, der kennt irgendeinen kriminellen CLanchef, der hängt mit irgendeiner Gang rum, irgendein Geisteskranker ist Rapper, der handelt mit Mafiosis Autos usw. Ständig "bedroh mich nicht", "wir können das anders klären" usw. und Reini sitzt in der Mitte und bekommt nichts mit.