Zitat von: blubber
Der Drachenlord - Part 1
-
#113001 bia812 7 März 2023, 13:35Winklerglück regelt mal wieder, eigentlich müsste er wegen erneuter Sachbeschädigung und Körperverletzung während der Bewährung im Knast landen, aber er hat einfach immer GlückJa, wie soll die Staatsanwaltschaft den überhaupt anschreiben? Winkler entzieht sich durch geschicktes Wongeln und Rumreisen durch die Republik jeder Fahndung. -
#113002 DieguteEntevonSzechuan 7 März 2023, 13:44Zitat von: bia812
Ja, wie soll die Staatsanwaltschaft den überhaupt anschreiben? Winkler entzieht sich durch geschicktes Wongeln und Rumreisen durch die Republik jeder Fahndung.Wegen seiner Bewährungsauflagen muss er sich alle (2?) Wochen melden. Spätestens da hat man den Fresssack. -
#113003 rauchmeddler 7 März 2023, 13:44Wann hat Reiner eigentlich das letzte mal Post zugestellt bekommne?
Ich behaupte, dass der letzte Brief den er jemals geöffnet hatte der von der BLM war mit diesem kleinen Krassiger
Ab dann war die Bosd oa Haider und wurd nie wieder angefasst (es sei denn es gab Amerdson Baggede) -
#113004 Mettsucht 7 März 2023, 13:46Zitat von: KippmKauBoi
Ouuuu fak, 1½ StunDNÄÄÄHH!?!
Glaub des bagg ich ned
Näh, das kannste auch nicht ohne Alk aushalten. -
#113005 Schlafzimmer Mobber 7 März 2023, 13:46Zitat von: bia812
Ja, wie soll die Staatsanwaltschaft den überhaupt anschreiben? Winkler entzieht sich durch geschicktes Wongeln und Rumreisen durch die Republik jeder Fahndung.Er hat gestern wieder die Lüge gebracht, nie irgendwelche Briefe von Ämtern und Gerichten erhalten zu haben. In Wirklichkeit hat er diese Briefe bekommen und sie einfach ungelesen in den Müll geworfen. -
#113006 Bunter Hund 7 März 2023, 13:46Zitat von: rauchmeddler
Ab dann war die Bosd oa Haider und wurd nie wieder angefasst (es sei denn es gab Amerdson Baggede)Aber Amerdson Baggede mit Rotkohl waren halt auch Haider. -
#113007 bia812 7 März 2023, 13:47Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wegen seiner Bewährungsauflagen muss er sich alle (2?) Wochen melden. Spätestens da hat man den Fresssack.Hat man ihn schon mal fotografiert wenn bei der der Polizei aufschlägt? Niemals kann er dutzende Meldetermine einhalten, ich denke die Behörden ignorieren ihn einfach. -
Mod/RDW
#113008 Sprachinator 7 März 2023, 13:51Zitat von: rauchmeddler
Wann hat Reiner eigentlich das letzte mal Post zugestellt bekommne?
Ich behaupte, dass der letzte Brief den er jemals geöffnet hatte der von der BLM war mit diesem kleinen Krassiger
Ab dann war die Bosd oa Haider und wurd nie wieder angefasst (es sei denn es gab Amerdson Baggede)
Und alle relevanten Stellen so: "Tja, da könne mer nix machen, wenn der Bua die Post ned aufmacht
, drücke ma mol en Auge zu, gell"
-
#113009 LeFistoteles 7 März 2023, 13:57Zitat von: Sprachlord
Und alle relevanten Stellen so: "Tja, da könne mer nix machen, wenn der Bua die Post ned aufmachtAffenkeks bistdus junge?
, drücke ma mol en Auge zu, gell"
-
#113010 DieguteEntevonSzechuan 7 März 2023, 14:07Er ist schon wieder im Beck.
Seine 1200 Kouln gut anlegen in Form von Zucker und Kohlenhydrate.
-
Mod/RDW
#113011 Sylvester 7 März 2023, 14:09Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Er ist schon wieder im Beck.
ist das nicht ein altes Video? -
#113012 panic 7 März 2023, 14:11Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Er ist schon wieder im Beck.
Zitat von: Hexleyist das nicht ein altes Video?Ja, vom 17.02. ...
-
Mod/RDW
#113013 Sprachinator 7 März 2023, 14:13
Unabhänig von der Aktualität des Fideos, der ist doch schon wieder fetter geworden, oder? Wie kann man "so viel" unterwegs sein und trotzdem immer digger werden?
Spoiler
ich weiß... -
#113014 Kein Hamster 7 März 2023, 14:24Ich freue mich auf jedenfall schonmal darauf wenn Fragen nachm Führerschein mit ,,des ist brivatsache,, beantwortet werden und die Leute dann gebannt werden. Hoffentlich bis dahin wieder Kamera
-
-
#113016 Lyoner 7 März 2023, 14:31Zitat von: panic
Reini besigt sich mal wieder selbst. Das Ansage-Video an Hank wurde entfernt und er hat nun eine "Warnung".Boah, kuck ma @HollywoodHank, sogar Rainer fickt dich
-
#113017 Strickschildkröte 7 März 2023, 14:33Zitat von: blubber
Winklerglück regelt mal wieder, eigentlich müsste er wegen erneuter Sachbeschädigung und Körperverletzung während der Bewährung im Knast landen, aber er hat einfach immer GlückNein, nicht unbedingt...
Unter "Widerruf..."
-
#113018 Bunter Hund 7 März 2023, 14:34Zitat von: Kein Hamster
Ich freue mich auf jedenfall schonmal darauf wenn Fragen nachm Führerschein mit ,,des ist brivatsache,, beantwortet werden und die Leute dann gebannt werden. Hoffentlich bis dahin wieder KameraDes Amt war Schuldne. Die hamne gsacht ggabt des Ämpeu steht für "Mit Professioneller Unterstützung". Des schdimmd aber gar nedne. War alleine gesessen. Die machne ihren Job ned. -
#113019 MächtigerMauzer 7 März 2023, 14:37Zitat von: Fitnessjude
Er hat gestern wieder die Lüge gebracht, nie irgendwelche Briefe von Ämtern und Gerichten erhalten zu haben. In Wirklichkeit hat er diese Briefe bekommen und sie einfach ungelesen in den Müll geworfen.*in die heiße Tonne. -
#113020 Kens Boggser 7 März 2023, 14:44LOS KOMM HER SCHNABBI ICH JACH DIR SO A RIESEN DILDO IN MEI ARSCH DASSDE NIMMER LAUFNE KANNST
ne wadde ma öhhh gleine korregazion
ICH JACH MIR SO A RIESNEDILDO IN MEI ARSCH DASSDE NICHMEHR LAUFEN KANNST