Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #113041 LeFistoteles 7 März 2023, 15:34

Zitat von: Duckbro

Wundert mich, dass er nie Stories erzählt hat, bei denen er in der Meddlkneipe gegen den krassen Dartmeister angetreten ist, gwonnen ghabt hat und alle so "Höööö, wer isn des? Krass!" Passt genau in sein Schema
    Glaube nicht, dass Ruiner in seiner provinziellen Welt überhaupt weiß, was a seidla was Dart ist.
    Damals bei DS hab ich mal von meinem Besuch am ASB berichtet und andere Besucher pflichteten mir bei: wenn man mal selbst vor Ort war wird einem erst wirklich klar, wie klein seine Welt wirklich ist. ASB und Emskirchen sind wirklich erschreckend klein, NEA wird da schon was besonderes gewesen sein und Nemberch ist für ihn sowas wie New York..

• #113042 Duckbro 7 März 2023, 15:42

Zitat von: LeFistoteles

Glaube nicht, dass Ruiner in seiner provinziellen Welt überhaupt weiß, was a seidla was Dart ist.
    Damals bei DS hab ich mal von meinem Besuch am ASB berichtet und andere Besucher pflichteten mir bei: wenn man mal selbst vor Ort war wird einem erst wirklich klar, wie klein seine Welt wirklich ist. ASB und Emskirchen sind wirklich erschreckend klein, NEA wird da schon was besonderes gewesen sein und Nemberch ist für ihn sowas wie New York..
    Er ist früher ja aber ein bisschen über Land gefahren (gut, tut er immernoch) und hat Metalschuppen und sowas besucht. Aus eigener Erfahrung hatten solche Läden immer mindestens Billard/Tischkicker/Darts, am besten alles. Denke eher, dass er von diesem Dart-Trend niemals etwas mitbekommen hat. Haben seine News-Youtuber nix zu gemacht. Allerdings würde es mich sehr wundern, wenn es nicht irgendwann im TS/Discord irgendwelche Billard-Heldensagen gegeben hätte.

• #113043 DickeOmma 7 März 2023, 15:43

Zitat von: Jens Gibolde

Warum trägt er eigentlich 24/7 dieses Headset?
    Na für diesen uldrer krassen Abdruck im Vogelnest. Das ist sein Drechen-Look, scho immer in der Schull kwesn weil er da auch immer Kopfhörer trug. Dafür wurde er von den anderen bewundert und gelobt ausgelacht.
    Kopfh-rerabduck.jpg

(gab zwar noch schönere Schnappschüsse davon)

• #113044 DieguteEntevonSzechuan 7 März 2023, 15:48

Da @panic ja berichtet hat das Winkler eine Strafe von TT bekommen hat. Könnte es sein das sein Konto beschränkt eingeschränkt ist und er momentan nicht streamen kann, es aber doch versucht hat und Inges Bot hat halt den Versuch als Live gehen interpretiert.

• #113045 Richtig und wichtig. 7 März 2023, 16:04

Zitat von: DickeOmma

Na für diesen uldrer krassen Abdruck im Vogelnest. Das ist sein Drechen-Look, scho immer in der Schull kwesn weil er da auch immer Kopfhörer trug. Dafür wurde er von den anderen bewundert und gelobt ausgelacht.
    Kopfh-rerabduck.jpg

(gab zwar noch schönere Schnappschüsse davon)
    Die Kopfhörer halten den Spoiler an Ort und Stelle:

Autisten hassen diesen Scriemschott.

• #113046 Modsereller 7 März 2023, 16:08

Bei den ganzen mostkoppbildern bin ich schon wieder gespannt was er sich für ne Frisur als nächstes mit der bastelschere schneidet

• #113047 Pensident 7 März 2023, 16:15

Zitat von: Duckbro

Wundert mich, dass er nie Stories erzählt hat, bei denen er in der Meddlkneipe gegen den krassen Dartmeister angetreten ist, gwonnen ghabt hat und alle so "Höööö, wer isn des? Krass!" Passt genau in sein Schema
    „Ich war amol inna Kneipe und da haben die Ding gespielt….Ähm….so Pfeile mit dem roten Punkt in der Mitte Ähm….ja Dart oder so…..un ich hab ja früher Messerwerfen g‘macht ja….und dann hab ich halt mal so einen Pfeil genau in die Mitte g‘worfne und hab da halt g‘wonnen g‘habt“

„Ähm Drache so funktioniert Dart nicht man muss da eine Punktzahl herunter spielen“

„Ähm Nein….es geht nur darum wer die höchste Ding Ähm Punkte mit einem Wurf macht“

„Die höchste Punktzahl wär aber die Tripple 20“

„Was? Jetzt hör mal zu Schweinchen Schlau wie ihr des spielt und wie ich des spiel….des sind Weltne….ohne Dreck ey….imma wissd a alles besser….und etzadla fliegst raus….noch jemand?“

„spielt hier jemand Killing Floor?“

„Wassss!!!!???“

• #113048 NichtRainersArschgebirge 7 März 2023, 16:15

wie wehmütig er den rückblickend so tollen Tagen in der Schanze nachtrauern muss... Warm, fressi einfach da, fressi wenn bock, wichsne wenn bock, pennen bis bock, ins bett gehen morgens um 5 und jede menge Kohle zum verprassen

das alles hat er selber durch gebracht.... bis zum letzten cent ist alles weg und heute bettelt er auf der China Untermenschne Platform nach Trinkgeld und gelben Rosen

"Würd alles genau so widder machne sonst wäre ich nicht derjeniche der ich heute bin". genau genau du knallkopp

Dieser Beitrag wurde von NichtRainersArschgebirge am 07.03.2023 16:25:21 bearbeitet.
  • #113049 KippmKauBoi 7 März 2023, 16:16

Bäck im Beck

Ich hogg im Eck

Die Traudl bringt mir etz 1 Schbinnadschnegg

Oder issa noch auf Schlandtour?

• #113050 LeFistoteles 7 März 2023, 16:17

Zitat von: Pensident

„Ich war amol inna Kneipe und da haben die Ding gespielt….Ähm….so Pfeile mit dem roten Punkt in der Mitte Ähm….ja Dart oder so…..un ich hab ja früher Messerwerfen g‘macht ja….und dann hab ich halt mal so einen Pfeil genau in die Mitte g‘worfne und hab da halt g‘wonnen g‘habt“

„Ähm Drache so funktioniert Dart nicht man muss da eine Punktzahl herunter spielen“

„Ähm Nein….es geht nur darum wer die höchste Ding Ähm Punkte mit einem Wurf macht“

„Die höchste Punktzahl wär aber die Tripple 20“

„Was? Jetzt hör mal zu Schweinchen Schlau wie ihr des spielt und wie ich des spiel….des sind Weltne….ohne Dreck ey….imma wissd a alles besser….und etzadla fliegst raus….noch jemand?“

„spielt hier jemand Killing Floor?“

„Wassss!!!!???“
    Ja so hätte das sein können

• #113051 Mett_L 7 März 2023, 16:33

Ich habe erkannt, dass mein Leben interessanter ist, als das von Drachenlord oder von euch. Daher hier Infos:

- Andachtsgottesdienst am Sonntag ab 8 morgens. War geil. Wurden vom Bibelkreis angesprochen.
    - Buch weiter gelesen am Montag, mit Aussicht, das Kapitel zu beenden. Fertig gelesen, war danach in der Küche. Ingwertea time.
    - Begegnungsabend am Dienstag: Rentner aus Muc, Köln und sonstwo zu Besuch. Paar Omas zum Halma eingeladen. Party am Brettspieltisch. Leider gegen Hannelore verloren. Suckt . Egal, gab Früchtetee.
    - Gestern Bibelrunde. Gute Freindzone-Freundin wiedergetroffen. Die ganze Zeit gelabert, über Jesus, Kunst, Monotheismus usw. Sehen uns nächste Woche.

Abgesehen davon ist heute gar nicht Donnerstag.

• #113052 Schlafzimmer Mobber 7 März 2023, 16:36

Zitat von: Mett_L

Ich habe erkannt, dass mein Leben interessanter ist, als das von Drachenlord oder von euch. Daher hier Infos:

- Andachtsgottesdienst am Sonntag ab 8 morgens. War geil. Wurden vom Bibelkreis angesprochen.
    - Buch weiter gelesen am Montag, mit Aussicht, das Kapitel zu beenden. Fertig gelesen, war danach in der Küche. Ingwertea time.
    - Begegnungsabend am Dienstag: Rentner aus Muc, Köln und sonstwo zu Besuch. Paar Omas zum Halma eingeladen. Party am Brettspieltisch. Leider gegen Hannelore verloren. Suckt . Egal, gab Früchtetee.
    - Gestern Bibelrunde. Gute Freindzone-Freundin wiedergetroffen. Die ganze Zeit gelabert, über Jesus, Kunst, Monotheismus usw. Sehen uns nächste Woche.

Wampo geht jetzt zur Koranrunde

• #113053 Duckbro 7 März 2023, 16:36

Mal gegenseitig segnen ist nice

• #113054 Barrne 7 März 2023, 16:36

Versuch's mal mit Backgammon, da stieg bei mir immer der Blutdruck, wenn ich verlor (und danach gab es Versöhnungs … äh, ding!)

• #113055 Pensident 7 März 2023, 17:15

Wasn los?
    Kann der DiqqDiqqDiqqe nicht mehr stramen?
    Großes Heulvideo auf Odysee wann?
    Achso…bringt ja keine Goulen.
    Rechtfertigungsblog wann?
    Achso, wurde weggemeddelt.
    Na dann.

…kann dann zu hier.

• Mod/RDW
    #113056 Sprachinator 7 März 2023, 17:16

Wo isser? Isser beschäftigt?

2023-03-07-17h14-10.png

• #113057 Bunter Hund 7 März 2023, 17:22

Herr DiggDogg du Schlitzau...du Fresse mach Schdriem auf. Ich mag Schdriem. Schdriem soll auf sein.

Eventuell muss er grad sein Zeuch mache wegen dem Handy welches gestern fliegen lernte.

• #113058 MächtigerMauzer 7 März 2023, 17:29

Er soll jetzt beim Beck sitzen.

• #113059 Barrne 7 März 2023, 17:32

Zitat von: MächtigerMauzer

Er soll muss jetzt beim Beck sitzen.

Es ist ja auch noch nicht Feierabend.

• #113060 panic 7 März 2023, 17:33

Hahaha