MPU neue Dolchstoßlegende. Die Jud die Amtshäter haben ihn in 1 Falle gelockt und dann hinterrücks abgestochne, gerade als der Endsieg geschafft schien. Vom Wahrheitsgehalt selbst für Winkelverhältnisse schon so geisteskrank, das kann er auch nur noch Mutumba und Achmed in Dick Dok erzählen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#113061 Schweiner 7 März 2023, 17:34 -
-
#113063 Eggers3000 7 März 2023, 17:43Wie viel Kohle hat der Dicke eigentlich gestern mit den ganzen Streams gemacht? Der Zähler der Eule hat nicht funktioniert. Paar hundert Euro sollten das aber gewesen, oder? Ich kenne mich mit TikTok so gar nicht aus.
-
-
Mod/RDW
#113065 Sprachinator 7 März 2023, 17:51Nichtmal 'n lets play, der wo
fährt@panic in den highlightfaden meddln kann, haut der raus - schnauf.
Die Zeitne nach einer Mettüberdosis sind halt immer sehr sehr karg, deckt euch gut ein leude
-
#113066 Herr_Winklaaa 7 März 2023, 17:52Zitat von: Barrne
Es ist ja auch noch nicht Feierabend.Ich hoffe er überarbeitet sich heute nicht und lässt sich die Überstunden ausbezahlen -
-
Mod/RDW
-
-
#113070 DieguteEntevonSzechuan 7 März 2023, 18:24Zitat von: Eggers3000
Wie viel Kohle hat der Dicke eigentlich gestern mit den ganzen Streams gemacht? Der Zähler der Eule hat nicht funktioniert. Paar hundert Euro sollten das aber gewesen, oder? Ich kenne mich mit TikTok so gar nicht aus.War ja nicht sein Stream, er war da bei denen eingeladen. -
-
-
-
#113074 Karl Klammer 7 März 2023, 18:42Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
War ja nicht sein Stream, er war da bei denen eingeladen.und warum macht er sowas mit? -
-
Mod/RDW
#113076 Sprachinator 7 März 2023, 18:47Zitat von: Schweiner
Als Mettadohn, die gelbe Schreikugel keift die Leibstandarte an
Ahh, die Nostalgie, was ein zeitgenössisches Kunstwerk.
Wie die Bolizei mit dem Haider diskutieren will und Fetti ihn immernoch zum Kampf auffordert "gomm rauf du feige ßau, gomm her!"
Na uhnd? Werded ihr ned im eigenen gehege eingschlossnäh? -
#113077 Bunter Hund 7 März 2023, 18:49Zitat von: DerPförtner
und warum macht er sowas mit?Er hängt halt mit seinen Homies und Dudes gerne im Internetsytem rum.
Ist der Rudolf eigentlich ein Trainwreck?
Trainwreck
Wikimedia-Begriffsklärungsseite
Trainwreck oder Train Wreck (wörtlich übersetzt Zugwrack, aber auch in der Bedeutung totales Fiasko für Ereignisse oder totales Wrack für Personen) bezeichnet: -
#113078 Kümmelklabauter 7 März 2023, 18:51Zitat von: Schweiner
Als Mettadohn, die gelbe Schreikugel keift die Leibstandarte an
Wie die Kritiker damals HAUS Nr. 8 an die Scheune gesprüht haben, um Reiner als lebensunfähigen Trottel zu framen. -
#113079 Bunter Hund 7 März 2023, 18:57Was ich mich manchmal frage. Die Besuchshaider ham ja nie auf dem Balkon gerüttelt. Ist das dort den normaler Zerfall oder hat Remouladerolf da etwa nicht Ordnung gehalten?
-
#113080 DerFalsche 7 März 2023, 19:01Zitat von: Douglas MacWinkler
So,habs gschafd....jedzert brauch ich einen kräftiga Schlugg aus der Pulle ....
ICH BIN DABEI!