Der Fette hat was "Maskulines und Schönes"
Ich habe alles gehört
Der Drachenlord - Part 1
-
#113281 Richtig und wichtig. 8 März 2023, 01:39 -
-
-
-
-
Mod/RDW
#113286 Sprachinator 8 März 2023, 01:42"Hank, ich wusste ned dass du so für mich empfindest, ähm, wenn ihr des so empfinded, dann, ähhh, ja *schnauf*, müssd ihr doch nur was sagn, ich mein, ich bin doch kein Unmensch und ßo"
Ja dange, war alles, da kriechst doch die Tür nemmer zu aller -
-
#113288 םחטצ 8 März 2023, 01:44Zitat von: Sprachlord
"Hank, ich wusste ned dass du so für mich empfindest, ähm, wenn ihr des so empfinded, dann, ähhh, ja *schnauf*, müssd ihr doch nur was sagn, ich mein, ich bin doch kein Unmensch und ßo"
Ja dange, war alles, da kriechst doch die Tür nemmer zu aller
Was ist da pasirt aller
Im Live Chat hassen Henk inzwischen alle -
-
#113290 Jutubheider88b 8 März 2023, 01:46What the Häll da wird man mal Wach zum Bissne und der fette Hurensohn striemt mit der Mongogruppe und nun noch der Beddler aus den USA?
Haben die noch nie was von Brimetime gehört aller!
@schnappi viel Spass nachher lel. -
#113291 Richtig und wichtig. 8 März 2023, 01:47Ich fass diese Siduerzion amal a weng zusammen:
Da sitzen ein mittelloser, krankhaft fetter Sondi, ein minderbemittelter Haider, der die Ex des Sondis knattert, die diskutieren auf Augenhöhe miteinander, das alles wird von vier Muslingern moderiert, kommentiert....
Werend wir hier sitzen, das hören und uns darüber auslassen, dass nicht genug Hass geäußert wird, weil der Dicke nach Belieben seine Schallplatte abspielen kann.
Das Universum ist scho a weng a lusdiche Gschichd, oddä? -
-
-
-
Mod/RDW
#113295 Sprachinator 8 März 2023, 01:502 Minuten real talk vom loser, in quasi einer Stunde. Wow. Ich lächelte.
Ich fühl mich echt wie ein Voyeur der Behinderten beim Kekswichsen zuschaut, fühlt sich nicht nice an. -
-
#113297 Pensident 8 März 2023, 01:51Zitat von: panic
Jetzt gehts
Ok, jetzt lassen sie ihn zu sehr schwafeln.
Der Anfang hatte Potenzial.
Die feige Mistmade schlägt also keine „alten Männer“ das verbietet ihm der „Ehrenkodex.“
Noch dazu entschuldigt(!) er sich für die Aussage dass er ihm eben sehr wohl eine reinhauen wollt.
Dem Mimon, ja… dem Mimon dem würde er sich bestimmt vorknöpfen.
Könnte wohl daran liegen dass er bereits Mimons Absage bezüglich einer Keilerei mit dem Schweinebärman gehört hat.
Aber beim Loser würde er sich wahrscheinlich vorher totlachen, bevor es da zu einem Boxkampf kommen würde (seine Aussage etwa 5 Minuten nachdem er sich erst entschuldigt hat man.kann.es.sich.nicht.ausdenken)
Es kommen mit den Jahren immer neue Attribute hinzu um seinen Charakter zu beschreiben.
Zu den Klassikern
- stinkend faul
- arrogant
- manipulativ
- deckig/unhygienisch
- sexuell komplett verstört
- verlogen
- feige
kommt jetzt noch „jämmerlich“ dazu.
Letzter Gedanke bevor ich hasserfüllt ins Bett gehe: Wie lustig wäre es wenn dieser Mimon jetzt ein Video mit der Aussage, „ich habe es mir überlegt und willige einem Boxkampf mit dem Dulli zu,“ raushauen würde?
Ich würde dann wirklich gerne „diese“ Ausrede hören.
Der klingt nicht wie 52, das zieht dann schon nicht mehr.
Hoffentlich ist er kein Ladyboy oder sitzt im Rollstuhl!
Auf geht’s @Mimon Baraka (vielleicht ist er’s ja wirklich oder kennt seine Mutter) walte deines Amtes! -
#113298 Richtig und wichtig. 8 März 2023, 01:52Oh, es geht um Nuger und Alis. ÖÖÖÖÖH.
Wie schnell kann er sich um Kopf und Kragen reden? -
#113299 םחטצ 8 März 2023, 01:52Zitat von: Sprachlord
2 Minuten real talk vom loser, in quasi einer Stunde. Wow. Ich lächelte.
Als ob gerade er nicht schon öfter den jung-eng Spruch gedroppt hat. Facking Heuchler -
#113300 Richtig und wichtig. 8 März 2023, 01:54Jetzt ist es ein Sandland-Hochgericht und Speckmann rechtfertigt sich vor der gesamten Menschheit.
Wahnsinn.