Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #5961 Gesperrt 25 Jan. 2022, 00:41

Zitat von: RichterinWinkelmann

Tja, da hat der diqqe Bumsdi wieder alles richtig gemacht und zum absoluten Preishoch gekauft.
    War ja nicht sein Geld, sondern das der Gemeinde.

• #5962 Deleted member 380 25 Jan. 2022, 00:52

Zitat von: King Belau

Hat jemand ausgerechnet wie viel Geld der Dicke vom Hausverkauf noch übrig hat? Ich frag mich ohnehin warum diese ungedeckte Wurst nicht mal langsam anfängt Nutten wegzuflanken.
    Nutten sind auch meistens Selbständige und können selber entscheiden, wen sie denn nun entsaften wollen. Oder glaubst du, eine Professionelle aus den höheren Preisklassen die was auf sich hält, fährt in diese Wallachei, um sich von einem fetten Mozzereller-Ghul sodomieren zu lassen? Freiwillig? Und er drückt ihr noch: "Aba Anfahdd zahl ich net und duschen kannsd du au ned bei mir und öh bei dir steht Schampagner, öh des mag ich ned, ich hab nur Monsder Mangoh Enerdschie."
    Merkst selber oder?

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 380 am 26.01.2022 15:24:32 bearbeitet.
  • #5963 Motorradhaider 25 Jan. 2022, 01:11

Zitat von: King Belau

Hat jemand ausgerechnet wie viel Geld der Dicke vom Hausverkauf noch übrig hat? Ich frag mich ohnehin warum diese ungedeckte Wurst nicht mal langsam anfängt Nutten wegzuflanken.
    Bitte mal Raffung einleiten. Reiner ist körperlich nicht in der Lage, Sex zu haben. Auch wenn er eine 5 € Cracknutte finden sollte. Sein Penis ist im Fettberg begraben. Und selbst wenn er das nicht wäre, wird er nicht hart. Und selbst wenn er das würde; diese Person ist nicht dazu in der Lage, 2 Minuten ohne Pause und Abstützung zu dazustehen.

• #5964 eymallah 25 Jan. 2022, 01:18

etzerdla Ehrenmann

• #5965 Deleted member 380 25 Jan. 2022, 01:28

Zitat von: Motorradhaider

Bitte mal Raffung einleiten. Reiner ist körperlich nicht in der Lage, Sex zu haben. Auch wenn er eine 5 € Cracknutte finden sollte. Sein Penis ist im Fettberg begraben. Und selbst wenn er das nicht wäre, wird er nicht hart. Und selbst wenn er das würde; diese Person ist nicht dazu in der Lage, 2 Minuten ohne Pause und Abstützung zu dazustehen.
    Absolut dies, das kommt noch hinzu. Ich sage auch nur eines:
    Buried Penis Syndrome
    Micro-Diqq-Shrimp ist quasi schon vor seinem eigenen physischen Ableben begraben worden. PENSI DOD OFFIZIELL.

• #5966 Reichskatzler 25 Jan. 2022, 01:38

Zitat von: Qu4rkey

kemfen kleiner Kunststoffkamerad!

Bild-2022-01-24-194439.png
    Wer braucht schon Garantie, wenn man Drachis hat?

• #5967 MächtigerMauzer 25 Jan. 2022, 01:38

Zitat von: Kane

Buried Penis Syndrome
    Micro-Diqq-Shrimp ist quasi schon vor seinem eigenen physischen Ableben begraben worden. PENSI DOD OFFIZIELL.
    Wenn ich Richter wäre würde ich Reiner zum Spaß so eine Reihe „Ist es wahr…“ Fragen stellen (dass Sie nicht fristgerecht ausgezogen sind/ihre Onlineaktivitäten nicht eingestellt haben/…) und dann in beiläufigem Tonfall enden mit „… Sie am BURIED PENIS SYNDROME leiden und ihr Genitalbereich SO [Bild von Reiner Penis wird anprojiziert] aussieht??“

• #5968 DerGroßeMeltdown 25 Jan. 2022, 03:50

Zitat von: MächtigerMauzer

Wie geht es weiter?
    • Reiner stellt fest, dass des Monsder nicht ins Gehäuse passt oder ist alternativ zu dumm, die GraKa mit entsprechenden Kabeln an den Monitor anzuschließen
    • Reiner kündigt an, dass er auf einen Kumbl wartet, der schaut, wie man das am schlauesten anstellt
    • Reiner behauptet, die GraKa wäre jetzt eingebaut, aber das sei generell Brivadsache
    • Reiner bestellt sich plötzlich einen 4k Monsder Alienware PC (Auswahlkriterium: Am meisten blinkende Lichter)
    • Eine GTX3080 wird im Laufe der kommenden Monate nach und nach am Zimmerboden zertreten und zerkleinert
    Was hat Wongl eigentlich für ein Netzteil? Ne custom RTX 3080 braucht nämlich ordentlich viel Watt.
    Wenn er ein 550 Watt Netzteil hat reicht eine kleine Spannungsspitze aus und der PC geht aus :LOL:

• #5969 Jutubheider88b 25 Jan. 2022, 04:22

be Quiet! Straight Power 11 PC Netzteil ATX 450W BN280​

Hat unser Bua dort eingetragen die 3080 wird sich also nehmen was sie braucht und hoffentlich die ganze Bumskiste mit in den Abgrund reissen!

• #5970 Drachen_drol 25 Jan. 2022, 04:27

Zitat von: Kane

Buried Penis Syndrome

Das Game ist ein Trauerspiel.
    Ihr dürft weitersuchen...

Reiners Netzteil ging Mitte Oktober 2020 kapott.
    Natürlich packte er damals ein Ersatz auf die Drecklist für 125€ (https://altschauerberganzeiger.com/post/632115018674110464/151020-netzteil-abgeschmiert).
    Angeblich wurde es dann von seiner Froindin gekauft.
    In den Comebackstriems erwähnt er NATÜRLICH keine Spezifikationen. Weil warumää auch...

Wenn man anhand des Preises ausgeht wird es ein 750W Netzteil gewesen sein.
    Kann es aber nicht zu 100% bestätigen, da er der dümmste Spast auf Erden ist und absolut keine Ahnung hat von der Materie.
    Hurensohn.

Fazit: Die GraFi wird wahrscheinlich laufen. Grad so.

• #5971 DerGroßeMeltdown 25 Jan. 2022, 04:33

Zitat von: Jutubheider88b

be Quiet! Straight Power 11 PC Netzteil ATX 450W BN280​

Hat unser Bua dort eingetragen die 3080 wird sich also nehmen was sie braucht und hoffentlich die ganze Bumskiste mit in den Abgrund reissen!
    Das ist ja großartig! Die Karte allein braucht schon 370 Watt. Sobald er die einbaut wird die Kiste nichtmal mehr anspringen 😍

Edit:
    Zitat von: Drachen_drol
    Das Game ist ein Trauerspiel.
    Ihr dürft weitersuchen...

Reiners Netzteil ging Mitte Oktober 2020 kapott.
    Natürlich packte er damals ein Ersatz auf die Drecklist für 125€ (https://altschauerberganzeiger.com/post/632115018674110464/151020-netzteil-abgeschmiert).
    Angeblich wurde es dann von seiner Froindin gekauft.
    In den Comebackstriems erwähnt er NATÜRLICH keine Spezifikationen. Weil warumää auch...

Wenn man anhand des Preises ausgeht wird es ein 750W Netzteil gewesen sein.
    Kann es aber nicht zu 100% bestätigen, da er der dümmste Spast auf Erden ist und absolut keine Ahnung hat von der Materie.
    Hurensohn.

Fazit: Die GraFi wird wahrscheinlich laufen. Grad so.
    Ah, okay. Bei 125€ gehe ich aber nicht von einem 750 Watt Netzteil aus. Das wäre dann aber ein ziemlich billiges. Eher um die 600-650 Watt.
    Vielleicht kann sich noch jemand dran erinnern was für eins er auf die Wunschliste gepackt hat?
    Aber am Ende wird die scheiß GPU eh laufen....

Dieser Beitrag wurde von DerGroßeMeltdown am 25.01.2022 04:39:29 bearbeitet.
  • #5972 Jutubheider88b 25 Jan. 2022, 04:34

Leider kann es dann wirklich bei 125 Euro alles sein ein gutes Seasonic oder Be Quiet und ja da hast du Recht es wird laufen.
    Ist a wenig schade :(

• Mod/RDW
    #5973 schnappi 25 Jan. 2022, 05:50

Immer ein Watt mehr als die Grafikkarte.

Oh Junge wieder eine lustige Drachenlord Anspielung gebracht xD

• #5974 Drachen_drol 25 Jan. 2022, 05:59

Noch nie a Fettsack khabt, der sich über einen behinderten Fettsack lustig kmachd hat.

• #5975 Bubbnspieler 25 Jan. 2022, 06:24

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Der miese Hurensohn soll JETZT aus dem Haus fliegen. Alles andere ist nicht akzeptabel.
    Er soll sich vorm Knast noch schön den cellulitösen Mastarsch kaputtfrieren. Dieser dreckige, dekadent-fette Schweinepriester hat es nicht verdient auch nur eine Minute länger im "Warmen" zu sitzen. Andere Menschen müssten auch die Konsequenzen für ihre Dommheit tragen. Wieso also dieser wandelnde Schweinetrog nicht???

Das ist doch Hauptbestandteil des Games in den letzten 2 Jahren. Der feine Herr lebt selbst wie ein Reichsbürger, der die deutsche Gesetzgebung ablehnt. Steuern? Ach geh.. Gewerbeuntersagung? Un weida? BLM? Bidde was? Bewährung? Bewährungsauflagen? Straftaten? Übelste Brülltiraden? Schimpfwörder in jedem Satz? Völlig asozial. Jetzt ist der Herr Winkler auch noch Hausbesetzer, schert sich mal widder einen Dreck um Fristen und Termine. Gleichzeitig - und jetzt kommt die Pointe - ruft dieser dreiste Hausbesetzer täglich 10x die Polizei und das schon, wenn ein Kind zwei Mal in fünf Minuten mit einem E-Roller vor der Schanze vorbeifährt. Macht jede Woche Videos oder Streams, in denen er jammert und genau aufzählt, was die Haider alles für Verbrechen begehen. Wenn er jetzt über Monate das Haus besetzt, dann ist das halt so. Wenn ein Haider für ein Selfie für 30 Sekunden auf sein das Grundstück klettert? Straftat! Warum landet der nicht soffodd im Knast?

Das ist doch eigentlich die einzige Konstante, die noch irgendwie unterhält und die Haider munter hält. Es sei denn, man gehört zu denen, die ihm täglich 3 Stunden bei Breff of de Wild oder God of War 4 Blinde zusehen..

• #5976 Fisimatenten 25 Jan. 2022, 07:00

Zitat von: MächtigerMauzer

Wie geht es weiter?

• Reiner bestellt sich plötzlich einen 4k Monsder Alienware PC (Auswahlkriterium: Am meisten blinkende Lichter)
    Hardwarenerds wissen: Die Anzahl der USB-Anschlüsse machen den Monsderrechner.

• #5977 Drachen_drol 25 Jan. 2022, 07:09

NASA Rechner confirmed

ADBcdmw.jpg

• Mod/RDW
    #5978 ProfHase 25 Jan. 2022, 07:11

4e28d5a6b85c7529.jpg

• Mod/RDW
    #5979 schnappi 25 Jan. 2022, 07:17

2018 will sein Bild zurück

• #5980 Moosbichler 25 Jan. 2022, 07:36

Alter, ca 4000€ nur für Grafikkarte und VR-Brille, einfach mal so nebenbei raus gehauen. Viele haben ja prognostiziert, dass er sein Geld verschwendet, sobald er welches in den Händen hält. Dass es in diesen Dimensionen zutrifft, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Wenn ich überlege wie viele Monate ich arbeiten muss um 4000 anzusparen und wie viel Zeit ich damit verbringe Preise zu vergleichen, Rezensionen zu lesen, sollte ich mir mal was gönne, das über ein paar 100€ hinaus geht, wird mir schlecht. Der Mann ist wirklich unersättlich.

Wie viel er seit seinem plötzlichen Reichtum wohl schon gespendet hat? Er hat ja schon damals, als er noch wenig Geld hatte, wie wir alle wissen, unter anderem dem WWF Geld gespendet.

LSMaxx