Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #113501 Sprachinator 8 März 2023, 19:01

Zitat von: panic

wie se hier mitlesne aller

• #113502 CIA 8 März 2023, 19:01

7dqwin.jpg

• #113503 DiePlautze 8 März 2023, 19:02

Zitat von: panic

NE KOMM! Scho widda Molukkentreff aller :sick:
    daily_picdump_4291_640_high_47.jpg

• #113504 Pensident 8 März 2023, 19:02

Zitat von: Sprachlord

Ich hab mal ne Bidde an die Wongelspione (lel) die hier mitlesen, kann Fetti heute vielleicht mal zur Primetime mit dem Abou-chaker-clan live gehen und ned erst mitten in der Nacht? Ab morgen is dadsächlich wieder der Arbeitspulli an, vielleicht könnt ihr's ja einrichten, dange war alles
    Also gut

• #113505 Bunter Hund 8 März 2023, 19:03

Warum wieder mit diesen Vollhonks?

• #113506 Kümmelklabauter 8 März 2023, 19:04

Komm, einen machen wir noch, wenn das Alternativprogramm dermaßen räudig ist!

7dqw63.jpg

• #113507 Reichskatzler 8 März 2023, 19:04

Zitat von: Bunter Hund

Warum wieder mit diesen Vollhonks?
    Rainer braucht seine Drachis Müslis

• #113508 Mimon Baraka 8 März 2023, 19:05

Zitat von: Pensident

Ok, jetzt lassen sie ihn zu sehr schwafeln.
    Der Anfang hatte Potenzial.
    Die feige Mistmade schlägt also keine „alten Männer“ das verbietet ihm der „Ehrenkodex.“

Noch dazu entschuldigt(!) er sich für die Aussage dass er ihm eben sehr wohl eine reinhauen wollt.

Dem Mimon, ja… dem Mimon dem würde er sich bestimmt vorknöpfen.
    Könnte wohl daran liegen dass er bereits Mimons Absage bezüglich einer Keilerei mit dem Schweinebärman gehört hat.

Aber beim Loser würde er sich wahrscheinlich vorher totlachen, bevor es da zu einem Boxkampf kommen würde (seine Aussage etwa 5 Minuten nachdem er sich erst entschuldigt hat man.kann.es.sich.nicht.ausdenken)

Es kommen mit den Jahren immer neue Attribute hinzu um seinen Charakter zu beschreiben.
    Zu den Klassikern
    - stinkend faul
    - arrogant
    - manipulativ
    - deckig/unhygienisch
    - sexuell komplett verstört
    - verlogen
    - feige

kommt jetzt noch „jämmerlich“ dazu.

Letzter Gedanke bevor ich hasserfüllt ins Bett gehe: Wie lustig wäre es wenn dieser Mimon jetzt ein Video mit der Aussage, „ich habe es mir überlegt und willige einem Boxkampf mit dem Dulli zu,“ raushauen würde?
    Ich würde dann wirklich gerne „diese“ Ausrede hören.
    Der klingt nicht wie 52, das zieht dann schon nicht mehr.
    Hoffentlich ist er kein Ladyboy oder sitzt im Rollstuhl!
    Auf geht’s @Mimon Baraka (vielleicht ist er’s ja wirklich oder kennt seine Mutter) walte deines Amtes!

So! Um eins klarzustellen: Ich kommuniziere nicht ansatzweise mit niemanden von Ihnen im Geringsten! Weder über meinen Jutub-Kanal, diesen hier, noch über andere Kanäle! Ich beantworte auch keine I-Mehls und ich beantworte auch keine Anfragen auf meinem offiziellen Fehsbuck-Profil, ja?

Sie denken, Sie können mich für blöd verkaufen und hinters Licht führen? Vor allem; Ironie des Schickssals; ich schütze Sie letztendlich vor sich selbst... ja?...Wenn Sie versuchen mich in Dialoge zu verwickeln, DENN ALLES WIRD DER KRIPO GEMELDET!!!

Denken Sie daran, die Kripo l-liest letztendlich immer mit, speziell bei diesem Kanal hier... Mein Land, mein Herzblut und so... wie ich den Scheiss hier nannte... Hier!

mb.png

Und so wie diese Sache, diese Tour de Farce, wie ich sowas noch nie in meinem Leben erlebt habe, ausgestanden SEIN WIRD, wird hier alles gelöscht... Und Gnade Ihnen Gott, wenn Sie mir je über den Weg laufen in meinem realen Leben und sich irgendwie komisch benehmen oder irgendwie bemerkbar machen bei mir oder polarisieren oder provozieren, dann kann das Ganze eskalieren, Sie wissen was ich damit meine!

• #113509 ThomasSchweigköhler 8 März 2023, 19:05

Jetzt streamt er wieder mit den Goldstücken.

ICH KANN DAS NICHT MEHR

• Mod/RDW
    #113510 Sprachinator 8 März 2023, 19:05

Mimon und Serial Talk im chat, die würd ich fast noch gerne im Talk mit Wingl sehen

• #113511 ThomasSchweigköhler 8 März 2023, 19:06

Rainer hat Freunde.

LE L
    E
    LÜLÜLÜLÜ

• #113512 Pensident 8 März 2023, 19:06

Zitat von: Mimon Baraka

So! Um eins klarzustellen: Ich kommuniziere nicht ansatzweise mit niemanden von Ihnen im Geringsten! Weder über meinen Jutub-Kanal, diesen hier, noch über andere Kanäle! Ich beantworte auch keine I-Mehls und ich beantworte auch keine Anfragen auf meinem offiziellen Fehsbuck-Profil, ja?

Sie denken, Sie können mich für blöd verkaufen und hinters Licht führen? Vor allem; Ironie des Schickssals; ich schütze Sie letztendlich vor sich selbst... ja?...Wenn Sie versuchen mich in Dialoge zu verwickeln, DENN ALLES WIRD DER KRIPO GEMELDET!!!

Denken Sie daran, die Kripo l-liest letztendlich immer mit, speziell bei diesem Kanal hier... Mein Land, mein Herzblut und so... wie ich den Scheiss hier nannte... Hier!

mb.png

Und so wie diese Sache, diese Tour de Farce, wie ich sowas noch nie in meinem Leben erlebt habe, ausgestanden SEIN WIRD, wird hier alles gelöscht... Und Gnade Ihnen Gott, wenn Sie mir je über den Weg laufen in meinem realen Leben und sich irgendwie komisch benehmen oder irgendwie bemerkbar machen bei mir oder polarisieren oder provozieren, dann kann das Ganze eskalieren, Sie wissen was ich damit meine!
    Hab ich jetzt nicht verstanden, könntest du das nochmal wiederholen?!

• #113513 ThomasSchweigköhler 8 März 2023, 19:07

Und die Sauner ist dabei

• Mod/RDW
    #113514 Sprachinator 8 März 2023, 19:08

Zitat von: Mimon Baraka

mb.png

• #113515 Wasserbein 8 März 2023, 19:08

er hat EINE Boxershort und EINEN Pulli HAHAHAHA muss der STINKEN!!!

• #113516 ThomasSchweigköhler 8 März 2023, 19:09

3 x 8XL Tschörter und 3x 12XL Boxershorts= 25kg

• Mod/RDW
    #113517 Sprachinator 8 März 2023, 19:10

82 jähriger Zaunrüttler, wer kennts ned

• #113518 Piratenbacardi 8 März 2023, 19:10

Der 82 jährige wird der Nachbar gewesen sein, der meinte, dass jetzt amol Ruhe is.

• #113519 Reichskatzler 8 März 2023, 19:11

Irgendwann sprechen sie über Gott und dann ist die Freundschaft vorbei, dann warns doch wieder nur Haider, die sich verstellt haben.

• #113520 Kümmelklabauter 8 März 2023, 19:11

Zitat von: Pensident

Hab ich jetzt nicht verstanden, könntest du das nochmal wiederholen?!

WENN IHR HIER AUFTAUCHT

images

GIBT ES EIN BLUTBAD