Zitat von: yuner
Der Drachenlord - Part 1
-
#113601 Diabositas 8 März 2023, 22:09Und wieder 50 EuroWovon redest du? Streamt der Dicke? -
Mod/RDW
#113602 Sprachinator 8 März 2023, 22:09Zitat von: Diabositas
Wovon redest du? Streamt der Dicke?Ne, des is jetzt wohl der Häng Looser faden -
#113603 Diabositas 8 März 2023, 22:11Zitat von: Sprachlord
Ne, des is jetzt wohl der Häng Looser fadenAchso. Raus mit die Viechers. Henk interessiert niemand -
#113604 Wasserbein 8 März 2023, 22:11Zitat von: Diabositas
Lel. Wie vorhergesagt. Der Wingl bekommt keine Strafe ab obwohl er das Handy aus der Hand schlägt und die Brille beschädigt. Noch besser, der Typ, dem das Handy aus der Hand geschlagen wurde, bekommt eine Ordnungswidrigkeit aufgebrummt, weil er sein Handy vom Gleisbett geholt hat.... UNBESIIIIGGTTTSo auch kommen wird.
Lex Winkleru Paragraph 1510 StGB soll endlich festgeschrieben werden: "Wer sich einer geistig behinderten Person des öffentlichen Lebens (Drache) gegen deren Willen nähert, verschafft dieser Person dadurch die Rechtfertigung Körperverletzungen zu begehen. Derjeniche trägt die Kosten des Verfahrens."
-
#113605 םחטצ 8 März 2023, 22:12Zitat von: Diabositas
Wovon redest du? Streamt der Dicke?
Henk und Moner. Link ist weiter oben. Richtige Shitshow -
-
#113607 םחטצ 8 März 2023, 22:12Zitat von: Diabositas
Achso. Raus mit die Viechers. Henk interessiert niemand
Moner auch net ? -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#113609 fabilou 8 März 2023, 22:15Zitat von: Leonidas
Im Striem werden tatsächlich einige Fragen beantwortet. Auch die Geschichte mit Mona, dem Freund und Rainer
Dachte kurz Moner streamt von Rainers Furzcouch so versifft wie es da AUCH aussieht und wie in einer Messiebude alles vollgestellt
Irgendwie haben sie dann doch ganz gut zusammengepasst <3 -
#113610 CIA 8 März 2023, 22:25Zitat von: Kümmelklabauter
Der guhde Grecher is scho manchmal a weng schwer von Begriff OUH MÄN
-
#113611 KippmKauBoi 8 März 2023, 22:31Zitat von: ThomasSchweigköhler
Machschbil ßoßo chrrm chrrm
Des is ßowaß wie a forschbil nemmlich
Etzadla genug mit dem DiggDoggGschmarre doo gell? Ich will wieder Freilaufogerbilder- und videos sehen. Wie er am Bahnsteig rumhängt, sich die Treppen rauf und runter quält, die Haiders blöd anmacht, un so weider tazechlich -
-
#113613 Boehmat-Express 8 März 2023, 22:35Zitat von: fabilou
Dachte kurz Moner streamt von Rainers Furzcouch so versifft wie es da AUCH aussieht und wie in einer Messiebude alles vollgestelltAller wie kapott der Moner aussieht. Hatte fast 2 Sekunden Mitleid lel
Irgendwie haben sie dann doch ganz gut zusammengepasst <3
Das Game ist wirklich ein Spastinaken-Magnet. -
#113614 Der Anzünder 8 März 2023, 22:35Zumindest laut Mona im Ström gab es noch mehr Gründe für Rainers Führerscheinverlust als nur die Urteile wegen Körperverletzung.
(U. a.) Die Fahrt auf der Wiese und zuletzt gefährliche Überholmanöver, die jemand angezeigt habe. -
Mod/RDW
#113615 Sprachinator 8 März 2023, 22:40Aufgrund Mettmangels hab ich grad nochmal reingeschaut.
KÖNNEN DIE SICH JETZT ENDLICH MAL LÖSCHEN?
Was soll das für ein Rotz sein, dummes möchtegern Interview. Die Alte beantwortet keine einzige Frage auf direkte Art und Weise, jede zweite Äußerung könnte direkt vom Ofenkäseverspeiser höchstpersönlich kommen "Ich bereue es nicht" HALT DEIN MAUL, den Hänk freuts weil er fast 3k Zuschauer hat. Ich kriechs Kotzen, aller. Die sind doch beides genauso Gestalten wie der Lard, das ist nicht auszuhalten was die für eine scheiß Show abziehen, da bekommt man ne Wutlatte so hoch da würden direkt wieder paar Taliban ihr Flugzeug neisteuern.
Da bin ich's komplett. Weg mit dem Gesocks, aller.
So, gude Nacht, morgen ist nix mehr
-
-
#113617 Diabositas 8 März 2023, 22:54Zitat von: Der Anzünder
Zumindest laut Mona im Ström gab es noch mehr Gründe für Rainers Führerscheinverlust als nur die Urteile wegen Körperverletzung.War die Wiesenfahrt nicht schon nachdem die MPU angeordnet wurde oder ordne ich das falsch ein? War die Wiesenfahrt noch im August/September?
(U. a.) Die Fahrt auf der Wiese und zuletzt gefährliche Überholmanöver, die jemand angezeigt habe. -
#113618 Boehmat-Express 8 März 2023, 23:00Hänk der Loser: "Niemals hätte Marcel Reich-Ranicki mit einem anderen großen Lyriker diskutiert".
Ja genau, Reich-Ranicki, der große Lyriker.
Der Typ ist Ü-50, spielt sich auf wie der Allwissende, aber ist fast so domm wie der Oger.
Wenn man den Moner so anschaut, ist er immerhin ein Allesficker. Irgendeine Superfähigkeit hat schließlich jeder. -
Mod/RDW
-
#113620 Barrne 8 März 2023, 23:11Zitat von: Kümmelklabauter
Ralfiber, the crazy one & Grecher, the straight one; die gude. alde Comedy-Routine. I like!