Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#113701 LeFistoteles 9 März 2023, 10:36Kleine Zusatzinfo: er war vorgestern auch schon dort im Kino.Okay, cool. -
#113702 Richtig und wichtig. 9 März 2023, 10:39Zitat von: panic
Kleine Zusatzinfo: er war vorgestern auch schon dort im Kino.Ich denke, der geile Winklerfick aufm Klo hat sich rumgesprochen, da wurde er direkt nach dem Film gefragt, ob er die andere Dame von der Bedienung auch noch fickt, da musste er wiederkommen und sie ficken.
Der geile Ficker Ralf wird zur Personalbefickung ins Kino zitiert, weil im Kino wird gefickt. -
-
Mod/RDW
#113704 Sprachinator 9 März 2023, 10:48Zitat von: Richtig und wichtig.
Ich denke, der geile Winklerfick aufm Klo hat sich rumgesprochen, da wurde er direkt nach dem Film gefragt, ob er die andere Dame von der Bedienung auch noch fickt, da musste er wiederkommen und sie ficken.ficken bumsen blasen mischi pensi geil schwans schnauf tittnäh
Der geile Ficker Ralf wird zur Personalbefickung ins Kino zitiert, weil im Kino wird gefickt. -
-
#113706 Haiderfrosch 9 März 2023, 10:51Zitat von: panic
Kleine Zusatzinfo: er war vorgestern auch schon dort im Kino.
Da hat er sich dann wohl Ant-Man gegönnt. Vielleicht demnächst Filmkritiken auf einem neuen Blog?
-
-
#113708 DieguteEntevonSzechuan 9 März 2023, 10:52Zitat von: Haiderfrosch
Da hat er sich dann wohl Ant-Man gegönnt. Vielleicht demnächst Filmkritiken auf einem neuen Blog?Keine Idee ist zu dumm für den Oger um an Barren zu kommen.
-
#113709 Hater von Amts wegen 9 März 2023, 10:52Meine Fresse, der kann wirklich nicht das Geld zusammen halten.
-
Mod/RDW
#113710 Sprachinator 9 März 2023, 10:56Zitat von: Schweiner
schwanzmösefingernlutschenblasenarschfotzeEIERGEIL
-
#113711 unwürdigerknecht 9 März 2023, 11:03Ob die beiden Filme auch witzich und kuhl waren? Sollten wir sie uns auf jeden Fall mal reinziehen?!
-
#113712 Ding 9 März 2023, 11:05Hole grade die Dick-Dog-Scheyhße von gestern nach.
Das Reynor sich irgendeine Geschichte ausdenkt, um dann mehrmals hintereinander zu beteuern, dass etwas "ja ßooo gar ned gehe", denn "deeesss geht ja gaaaarrrr neeeeddd sowas", während er selbst Rainer Winkler ist und die letzten 10 Jahre Drachenlords-Dinge gemacht hat. Des macht mein Hezz einfach nimmer mit. Gut, er mag zu dumm sein, da einen Transfer/Relation herzustellen. Aber Grund genug für mich, dass er amol auf den duhmen und diqqen Mostkopp bekommt. Ekelhafte ßau!
Zitat von: unwürdigerknechtOb die beiden Filme auch witzich und kuhl waren? Sollten wir sie uns auf jeden Fall mal reinziehen?!
Glaube, Avatar Dßweih wäre eher voll ebbisch, voll grass, ßooo. ChrmChrm. -
#113713 Karl Klammer 9 März 2023, 11:07Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Naja es ist Raina der hat keine Freunde.Er koennte ja watch2gether mit seinen Müslifreunden machen
Mit Geld kann er auch nicht umgehen und eigentlich ist es vorbei. -
#113714 panic 9 März 2023, 11:08Zitat von: unwürdigerknecht
Ob die beiden Filme auch witzich und kuhl waren? Sollten wir sie uns auf jeden Fall mal reinziehen?!Sie waren vor allem richdich richdich geil. -
-
-
#113717 DieguteEntevonSzechuan 9 März 2023, 11:15Meine Empfehlung ist zu empfehlen.
Den ersten Winter hat unser wohnungsloser überstanden. -
-
-