War das schon da?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#114023 Schlafzimmer Mobber 10 März 2023, 10:54Zitat von: Knusper
Er hat eine leckere 5 Minuten Terrine "Bihunsuppe". Was hast du?Soll ich ein ''Was ich alles habe'' Fideo machne? -
#114024 Karl Klammer 10 März 2023, 10:59Zitat von: Fitnessjude
Soll ich ein ''Was ich alles habe'' Fideo machne?Pennerpulli
Schachtel Nudeln
Ersatzheadset
Hundertste Fahrkarte ins Nirgendwo -
#114025 panic 10 März 2023, 10:59Info von Telegram: "Außerdem ist zu erwähnen, dass die 1200€, die Rainer angeblich gespendet wurden, gar keine Spende wahr, sondern seine Tiktokeinnahmen, die über Marion (Theresa) laufen! Was das Finanzamt wohl zu diesen Praktikanten sagt, lieber Rainer, denn die wollen ja eine ganze Menge Geld von dir."
-
#114026 Pensident 10 März 2023, 11:02Zitat von: Fisimatenten
Währenddessen die Menschden in Afrika soSein „was ich alles habe“ wäre länger als Speckbeppos Version.
-
-
-
#114029 Pensident 10 März 2023, 11:05Zitat von: panic
Info von Telegram: "Außerdem ist zu erwähnen, dass die 1200€, die Rainer angeblich gespendet wurden, gar keine Spende wahr, sondern seine Tiktokeinnahmen, die über Marion (Theresa) laufen! Was das Finanzamt wohl zu diesen Praktikanten sagt, lieber Rainer, denn die wollen ja eine ganze Menge Geld von dir."Wo kommt jetzt der Name „Theresa“ wieder her?
Mama Marjon wird doch nicht auch irgendwie tricksen?
Nicht das Kotmidas ihr echte Probleme bereitet, da könnte ich nicht mit lebne! -
#114030 Knusper 10 März 2023, 11:06Zitat von: Fitnessjude
Soll ich ein ''Was ich alles habe'' Fideo machne? -
-
#114032 Pensident 10 März 2023, 11:08Zitat von: panic
Hat angeblich den Zug Richtung Hof genommen, dort würde er 11:15 Uhr ankommen.Na dann geht es wohl wieder in den Osten!
Vermutlich schaut er sich eine Wohnung in Dresden an!
3 Zimmer 80qm, 300 Euro warm + Leasingauto und WLAN.
Außerdem Schutz von den örtlichen Skins die ihn jetzt ordentlich viral vermarkten.
Ich wusste immer dass es so kommt. -
#114033 Barrne 10 März 2023, 11:15Zitat von: panic
Was das Finanzamt wohl zu diesen Praktikanten sagt, lieber Rainer, denn die wollen ja eine ganze Menge Geld von dir."
Welche Praktikanten wollen Geld von Reiner, und warum kehrt das Finanzamt?
Zitat von: Leonidaskennt ihr diese amerikanische Filme, die in den 20ern spielen und wo Landstreicher vorkommen, die immer in irgendwelchen Güterzügen leben und reisen? So sieht er aus
Einige davon sahen aber wirklich gut aus. Schau dir maldie Dokumentationden Spielfilm »Boxcar Bertha« an … -
#114034 DieguteEntevonSzechuan 10 März 2023, 11:17Demnächst ein Steuernachzahlspendenstream auf TT?
Ob er da noch 100k ansetzt, weil MPU, Auto und Hotels? Braucht nur jeder Fan 100 € spenden. -
#114035 Leonidas ☑ 10 März 2023, 11:18Das Vernünftigste, was er machen könnte, wäre eine Wohnung irgendwo in Tschechien oder der Slowakei. Dort kennt ihn keiner, er kann seine Videos weitermachen, günstigere Preise und wenig Hater wären bereit da hinzufahren.
Lustiger wäre es aber, wenn er in irgendeine sehr basierte Gegend zieht. Dachte da so an Chemnitz, Rostock oder Hoyerswerda. -
#114036 Hater von Amts wegen 10 März 2023, 11:19Zitat von: schnappi
Ach echt? Affen können nicht lesn und schreiben?Can u? -
#114037 DickeOmma 10 März 2023, 11:20Was_ich_alles_habe_2.avi
Ich habe einen grauen Hodi. Ich habe eine schwatze Hosn. Ich habe schwatze Tischödder, sogar drei Stück. Ich habe einen Gaskocher. Ich habe eine Mütze. Ich habe nasse Socken. Ich habe dehbare Schuhe. Ich habe einen Schümm. Ich habe einen Wanderrucksack, der wiegt logga zwansich Killo. Ich habe meine Isomatte irgendwann im Hotell vergessen. Ich habe eine Lebbdobtasche, und ein Lebbdob dazu. Ich habe eine RTX 2070 Mobil drinne, die is sogar bessa als meine Grafi im Bezeh. Ich habe keine Ahnung, dass Lebbdobgrafis nicht so leistungsstark sind wie Desktopgrafis. Ich habe ein Ougidel mit fffettem Aggu, foll schwer auch. Ich habe mein aldes Ougidel von der Bolizei zurückbekommen, und darauf meine Inzestvergewaltigungstierponnofilmchen, die anscheinend doch legal sind, weil die Cobbs nix dazu gsacht ham. Ich habe ein Teplet. Ich habe einen eingeschrenkten Diggdoggakkaunt mit üba 200-k-Followern. Ich habe seit letztem Monat von über 300 dummen Spontan-Mitleids-Zahlschweinen mehr als 100 zahlende Abos ferlorn. Ich habe muslimische Freunde mit denen ich striemen kann, die sich hinter meinen Rückenärschen über mich lustik machen...
Ach, halt die Fresse, Winkler! -
#114038 Jens Gibolde 10 März 2023, 11:32Im Osten bekommt er doch nur wieder aufs Maul, was will er dort? Oder geht's wieder nach Berlin?
-
#114039 Leonidas ☑ 10 März 2023, 11:35Von Hof ist es nicht weit nach Tschechien. Vielleicht will er dahin?
-
#114040 LeFistoteles 10 März 2023, 11:35Zitat von: panic
Info von Telegram: "Außerdem ist zu erwähnen, dass die 1200€, die Rainer angeblich gespendet wurden, gar keine Spende wahr, sondern seine Tiktokeinnahmen, die über Marion (Theresa) laufen! Was das Finanzamt wohl zu diesen Praktikanten sagt, lieber Rainer, denn die wollen ja eine ganze Menge Geld von dir."TikTok zahlt keine Summen in dieser Höhe aus. Die großen Influenza verdienen dort ihr Geld über Werbung, nicht über diese läppischen Matches. Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt.