Fanmanagschment
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#114162 NichtRainersArschgebirge 10 März 2023, 15:19So ne Colaflasche wäre ma a richtig nice Sache... so weit von zuhause weg
-
-
-
#114165 Hater von Amts wegen 10 März 2023, 15:23Zitat von: HollywoodHank
Stellt euch mal vor ihr seid die kleine Mulle.Auf welcher höhe hängt die Stange, dann wüssten wir endlich exakt wie groß er ist
Dann kommt ein fetter stinkender Hurensohn, stellt sich direkt hinter euch um seinen stinkenden Minishrimp in Kopfhöhe zu platzieren
-
-
-
Mod/RDW
#114168 Sylvester 10 März 2023, 15:24Zitat von: panic
Oh weier. Ich bin vor Corona immer diese Strecke gefahren. Von Landshut aus nach Jena. Und da könnte man entweder in den Alex (Allgäu-Express) aus einsteigen und nach Hof fahren. Von Hof weiter in die Regionalbahn nach Leipzig. Allerdings mit ich in Gera ausgestiegen, und dann weiter nach Jena. Oder man ist von Landshut nach Nürnberg, und von Nürnberg in den Zug nach Saalfeld. Man könnte meinen, der sucht sich dort irgendwo eine Wohnung.
un weida? -
#114169 Jutubheider88b 10 März 2023, 15:25Zitat von: HollywoodHank
Stellt euch mal vor ihr seid die kleine Mulle.Die Mülle dengt sich doch :
Dann kommt ein fetter stinkender Hurensohn, stellt sich direkt hinter euch um seinen stinkenden Minishrimp in Kopfhöhe zu platzieren
Warum verpisst sich der Obdachlose nicht der nach Pisse/Kagge stinkt.
Wie einfach utopisch er immer aussieht im Kontakt mit normalen Leuden aller -
-
#114171 ThomasSchweigköhler 10 März 2023, 15:25Zitat von: HollywoodHank
Stellt euch mal vor ihr seid die kleine Mulle.Die zieh ich durch
-
#114172 Jutubheider88b 10 März 2023, 15:26Zitat von: Hexley
Oh weier. Ich bin vor Corona immer diese Strecke gefahren. Von Landshut aus nach Jena. Und da könnte man entweder in den Alex (Allgäu-Express) aus einsteigen und nach Hof fahren. Von Hof weiter in die Regionalbahn nach Leipzig. Allerdings mit ich in Gera ausgestiegen, und dann weiter nach Jena. Oder man ist von Landshut nach Nürnberg, und von Nürnberg in den Zug nach Saalfeld. Man könnte meinen, der sucht sich dort irgendwo eine Wohnung.Ja genau der Heimweh Bua aus Emskitchen wird seine Inzestgegend verlassen merkst du hoffentlich selbst. -
#114173 panic 10 März 2023, 15:27Zitat von: ThomasSchweigköhler
Die zieh ich durchGleich Monolog von @Eggers3000, dass die Frauen im Osten die Hübschesten seien. -
#114174 Hater von Amts wegen 10 März 2023, 15:27Zitat von: Hexley
Oh weier. Ich bin vor Corona immer diese Strecke gefahren. Von Landshut aus nach Jena. Und da könnte man entweder in den Alex (Allgäu-Express) aus einsteigen und nach Hof fahren. Von Hof weiter in die Regionalbahn nach Leipzig. Allerdings mit ich in Gera ausgestiegen, und dann weiter nach Jena. Oder man ist von Landshut nach Nürnberg, und von Nürnberg in den Zug nach Saalfeld. Man könnte meinen, der sucht sich dort irgendwo eine Wohnung.Warst du der Kunde, der immer so laut den Kunstliebhaber Haider gehört hat? Ich bin 3 Jahre lange jeden Freitag und Sonntag Saalfeld -> Leipzig gefahren -
#114175 Wasserbein 10 März 2023, 15:28Zitat von: panic
Es wird wieder gedrohtDas sind genau die richtigen Videos. Einfach nett ansprechen, der fette Bastard flippt von selbst aus.
-
-
-
#114178 Hater von Amts wegen 10 März 2023, 15:31Zitat von: blubber
Was macht er eigentlich da die ganze Zeit? Er reist den ganzen Tag per Zug quer durch Deutschland. Welchen Zweck hat das?Würde mich auch interessieren. Warum hockt er ned einfach beim Beck rum?
-
-