Rainer versuchen mit Klamotten zu tarnen, ist wie wenn man versucht einen Elefanten zu verstecken.
Der Drachenlord - Part 1
-
#114281 ThomasSchweigköhler 10 März 2023, 19:10 -
#114282 TreuerStadtschinken 10 März 2023, 19:11Zitat von: Hater von Amts wegen
Isser das? Neue Klamotten oder was?Wie er safe im regio aufs Behindertenklo gegangen und sich da schnaufend umgezogen hat. Hat sich auch 100%ig den Schrumpelschrimp gequetscht, weil er sich schon darauf gefreut hat, wie er als Guy Incockniedoh (fol bäwäs) wie Seggiroh an den Häiders vorbeihuschen wird. -
-
#114284 Xxxooorrr 10 März 2023, 19:17Okay, ich hab mein Brain jetzt so hart rendern lassen wie ich konnte, und konnte keine akzeptable Antwort finden. Warum reist der lard so ziellos mit der Bahn umher ?
da hängt der pennä zwei Wochen in Berlin, fährt nach emskitchen um bissel a weng beim zwingel Bäcker zu chillen, dann wieder Leipzig… das ergibt doch keinen Sinn. Hat er mir dem Auto ja auch schon immer gemacht. Schön zick Zack. Und nennenswert Contest produziert er nach wie vor nicht.
fazit: hurensohn -
#114285 Modsereller 10 März 2023, 19:21Nachdem er das letzte mal beim Beck gesehen wurde mit Marion gab's ja einen Post von ihm auf tiktok wo er gemeint hat das er ziemlich traurig ist. Denke da gab's dann Hausverbot beim Beck. Seitdem würde er dort nicht mehr gesehen und seitdem fährt er noch ein bissl zielloser durch die Gegend
-
#114286 ThomasSchweigköhler 10 März 2023, 19:23Kann einem schon sehr leid tun der fette Hurensohn.
Wär fieß wenn seine Unterkunft heute Nacht noch geleakt wird. -
#114287 Ding 10 März 2023, 19:33Berlin-Staffel geht also in die 2. Runde. Die Erste war ja auch schon sehr fruchtbar, ChrmChrm. Wenn Ihr versteht.
Dieser Gregor H. wohne doch auch in unmittelbarer Nähe zum Ostkreuz, oder irre ich mich? Zufall? Sicher!
Dachte die Sau wurde versucht zu melken, ging nicht, was da jetzt noch los? Mietwagen mit Schauföhr zeigt doch eindeutig, dass des wieder midder Donnersdach-Firma zam´hängt.
-
#114288 TreuerStadtschinken 10 März 2023, 19:35Zitat von: Ding
Berlin-Staffel geht also in die 2. Runde. Die Erste war ja auch schon sehr fruchtbar, ChrmChrm. Wenn Ihr versteht.Kleiner Termin beim Juhtubchef. Markiert meine Worte, er bekommt seinen Kanal zurück.
Dieser Gregor H. wohne doch auch in unmittelbarer Nähe zum Ostkreuz, oder irre ich mich? Zufall? Sicher!
Dachte die Sau wurde versucht zu melken, ging nicht, was da jetzt noch los? Mietwagen mit Schauföhr zeigt doch eindeutig, dass des wieder midder Donnersdach-Firma zam´hängt.
-
#114289 Onkel Ho 10 März 2023, 19:35Zitat von: ThomasSchweigköhler
Kann einem schon sehr leid tun der fette Hurensohn.
Wär fieß wenn seine Unterkunft heute Nacht noch geleakt wird.
@HollywoodHank Was gibt's da zu disliken du dummes Stück Scheiße. Er hat damit Mal ausnahmsweise weder dich noch deine fette Dreilochhurenmutter gemeint. -
#114290 Reichskatzler 10 März 2023, 19:40Zitat von: HollywoodHank
Ich, wenn ich hier in den Faden schaue.Der Ichmusshierraus-Junge ist aber alt geworden.
-
#114291 Jens Gibolde 10 März 2023, 19:42Heute Nacht wird in Berlin auf jeden Fall noch ein Schwanz gelutscht, die Frage ist nur wessen.
-
#114292 Eggers3000 10 März 2023, 19:44Zitat von: ThomasSchweigköhler
Kann einem schon sehr leid tun der fette Hurensohn.Bald heißt es dann: "Der sexuelle Belästigungs-Panda der Kinder vom Bahnhof Zoo"
Wär fieß wenn seine Unterkunft heute Nacht noch geleakt wird. -
#114293 LeFistoteles 10 März 2023, 19:52Sorry, dass ich heute so inaktiv war. Ein Geräusch in meiner Wohnung hat mich erschreckt keine Ahnung was das war.
Egal Chrm Chrm -
-
#114295 Hater von Amts wegen 10 März 2023, 19:58Zitat von: Xxxooorrr
Okay, ich hab mein Brain jetzt so hart rendern lassen wie ich konnte, und konnte keine akzeptable Antwort finden. Warum reist der lard so ziellos mit der Bahn umher ?Ich glaube so langsam Reiner leidet unter schweren Depressionen.
da hängt der pennä zwei Wochen in Berlin, fährt nach emskitchen um bissel a weng beim zwingel Bäcker zu chillen, dann wieder Leipzig… das ergibt doch keinen Sinn. Hat er mir dem Auto ja auch schon immer gemacht. Schön zick Zack. Und nennenswert Contest produziert er nach wie vor nicht.
fazit: hurensohn -
#114296 KippmKauBoi 10 März 2023, 20:00Hahahahahaha yesssssss! Genau die Scheisse will ich sehen nachdem heute der Abbeidspulli so kratzich ksessn ist.
Was mit dem einen Bild in der Bahn, direkt auf dem Sitzplatz hinter ihm einer mit Laptop und Headset. Strömt der auch? Sonderzug für Streamer? Tuff tuff tuff die Streamerbahn
HAAAIIIIIWANDFREII! -
-
#114298 Diabositas 10 März 2023, 20:01LEL. Neues Streamformat: Nicht auf Kommentare eingehen sondern einfach nur Mitteilungen aus dem Telegram-Chat vorlesen.
Dufte sache.
ACH UND LAUFVIDEOS KOMMEN IN ZUKUNFT -
#114299 Fedder Frangge 10 März 2023, 20:02Zitat von: panic
Stream
Juhu, der Leselord verliest Hass- äh...Kritiknachrichten gegen sich selbst. Das muss ja großartig werden. -
#114300 Modsereller 10 März 2023, 20:03Dieses neue Format ist das erbärmlichste was er jemals gemacht hat