Zitat von: BinNedDerReiner
Der Drachenlord - Part 1
-
#114381 Jido_fisterfilly 10 März 2023, 21:17Jetzt mal eine Frage, die mir diese Woche echt schlaflose Nächte bereitet hat. Angenommen Drachenlord hätte nicht mit YouTube angefangen, sondern normal gearbeitet und eine gute Clique in Emskirchen gehabt und die hätten ihm eines Tages von dem "Barakagame" oder welchem Game auch immer erzählt. Glaubt ihr, Drachenlord hätte dann auch Hasskommentare im Internet geschrieben, wäre zu irgendwelchen Online-Opfern bis vors Grundstück gepilgert usw? Eigentlich eine lustige Vorstellung.Nein -
#114382 Bunter Hund 10 März 2023, 21:17Zitat von: BinNedDerReiner
Jetzt mal eine Frage, die mir diese Woche echt schlaflose Nächte bereitet hat. Angenommen Drachenlord hätte nicht mit YouTube angefangen, sondern normal gearbeitet und eine gute Clique in Emskirchen gehabt und die hätten ihm eines Tages von dem "Barakagame" oder welchem Game auch immer erzählt. Glaubt ihr, Drachenlord hätte dann auch Hasskommentare im Internet geschrieben, wäre zu irgendwelchen Online-Opfern bis vors Grundstück gepilgert usw? Eigentlich eine lustige Vorstellung.Der Altschauerberg 8 wäre dann ein Ort wo Elben leben würden. -
#114383 Gipfel 7 im Arschgebirge 10 März 2023, 21:18Zitat von: Bunter Hund
Der Altschauerberg 8 wäre dann ein Ort wo Elben leben würden.*Elfenäääää! -
#114384 MächtigerMauzer 10 März 2023, 21:25Zitat von: BinNedDerReiner
Jetzt mal eine Frage, die mir diese Woche echt schlaflose Nächte bereitet hat. Angenommen Drachenlord hätte nicht mit YouTube angefangen, sondern normal gearbeitet und eine gute Clique in Emskirchen gehabt und die hätten ihm eines Tages von dem "Barakagame" oder welchem Game auch immer erzählt. Glaubt ihr, Drachenlord hätte dann auch Hasskommentare im Internet geschrieben, wäre zu irgendwelchen Online-Opfern bis vors Grundstück gepilgert usw? Eigentlich eine lustige Vorstellung.„Angenommen Rainer hätte gearbeitet und Freunde gehabt“
Angenommen Adolf Hitler wäre als Shlomo Goldmann geboren und hätte sich zur Transfrau umoperieren lassen, hätte der 2. Weltkrieg stattgefunden? -
#114385 Der Wohlbekannte 10 März 2023, 21:26Zitat von: MächtigerMauzer
„Angenommen Rainer hätte gearbeitet und Freunde gehabt“Jedes Kind weiß das Hitler ein Rothschild war.
Angenommen Adolf Hitler wäre als Shlomo Goldmann geboren und hätte sich zur Transfrau umoperieren lassen, hätte der 2. Weltkrieg stattgefunden? -
#114386 TreuerStadtschinken 10 März 2023, 21:28Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
*Elfenäääää!Dzweidausend Elfnä, wurden sie Dwzölw! -
#114387 Kükne Quetscher 10 März 2023, 21:28Na, moppt ihr fleißig den Sondi aus Bad Windsheim?
Sehr gut - weitermachen!
Und SAUFMÄH!
-
-
-
#114390 Gipfel 7 im Arschgebirge 10 März 2023, 21:38Zitat von: Jido_fisterfilly
Ist das ein sogenanntes seidla?Na des is a Moaß! -
-
#114392 Kükne Quetscher 10 März 2023, 21:44Selbst zum Saufmäh ist der dicke Sondi zu dumm. Das Verhältnis Alkohol/Euro ist unverhältnismäßig, wenn man es mit Billo-Zuckerplörre mischen lässt. Kerwa-Wirte lieben deshalb dicke Sondis, denen ein frisch gezapftes, helles, köstliches & wohltemperiertes bayerisches Bier "zu bitter" ist.
NIX KANNA! -
#114393 gayusschwulius 10 März 2023, 21:45Zitat von: Hater von Amts wegen
Wenn ein Mann über seine Körpergröße lügt ist das so ziemlich das erbärmlichste, was es gibt. Penis ok, das kann keiner beweisen. Aber die Körpergröße sieht man doch... eigentlich traurig wie sehr Reiner sich für sich selbst doch schämt.Tatsächlich sind die meisten Menschen (insbesondere kleine Frauen) ziemlich schlecht darin, Körpergröße einzuschätzen. Ich bin (echte, im Personalausweis vermerkte, nicht winklersche) 1,90 groß und wurde schon mehrfach gefragt, ob ich denn über zwei Meter groß wäre. Ich denke daher, dass ich mir - wenn ich's denn nötig hätte - ohne Probleme weitere fünf Zentimeter andichten könnte und die Wahrscheinlichkeit hoch wäre, dass niemand dagegen Einspruch erheben würde. Vermutlich gilt das aber nur für Leute, die tatsächlich etwas überdurchschnittlich sind, da dann der ständige Vergleich fehlt. -
#114394 Kein Hamster 10 März 2023, 21:49Zitat von: Kükne Quetscher
Selbst zum Saufmäh ist der dicke Sondi zu dumm. Das Verhältnis Alkohol/Euro ist unverhältnismäßig, wenn man es mit Billo-Zuckerplörre mischen lässt. Kerwa-Wirte lieben deshalb dicke Sondis, denen ein frisch gezapftes, helles, köstliches & wohltemperiertes bayerisches Bier "zu bitter" ist.Am liebsten mögen sie die Leute die a saures Radler bestellen....
NIX KANNA!
Spoiler
Falls hier ein paar normale Leute sind die das nicht kennen. Bier mit Wasser verdünnen -
#114395 Jido_fisterfilly 10 März 2023, 21:52Habt ihr eigentlich schon mal heute an oirem Finger gerochen?
-
-
#114397 Gipfel 7 im Arschgebirge 10 März 2023, 21:57Zitat von: Kein Hamster
Am liebsten mögen sie die Leute die a saures Radler bestellen....Als ich neben der Ausbildung in einer Kneipe in Bayern gejobbt hab,
Spoiler
Falls hier ein paar normale Leute sind die das nicht kennen. Bier mit Wasser verdünnen
hat ein Ossi mal ein "kleines Bier" bei mir bestellt.
Ich hab dann einfach ein Seidla (0,5L) hingestellt.
Auf das verdutzte "Aber ein kleines ist doch 0,3?"
Hab ich nur geantwortet das 0,3 Bier in Bayern verboten ist.
Hat er mir geglaubt und Trinkgeld da gelassen.
-
#114398 Bunter Hund 10 März 2023, 21:58Zitat von: Schweiner
ist schon 1 beachtlichste Transformation. Und das in knapp über 6 Monaten. Wie sieht er wohl in weiteren 6 Monaten aus.
Wie die Müllhalde aus den Fraggles
-
-
#114400 Boehmat-Express 10 März 2023, 22:32Zitat von: KippmKauBoi
Die tut nur nach außen hin so.In der Phantasie geht alles.