STUHL NENNST DES?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#6044 rauchmeddler 25 Jan. 2022, 13:00Zitat von: Stripey
Naja, okay. In dem Fall ein rudirender Hocker, aber gelibt.
e\\ Bitte kein verficktes God of War oder Zelda. Bitte bitte bitte.
Tselder it is -
#6045 Karl Klammer 25 Jan. 2022, 13:03Zitat von: Drachen_drol
Sein Arbeitsplatz ist schäbiger als der in ner baufälligen Textilfirma in Indonesien aller
-
-
-
#6048 Kontrollgreif aufn Jens 25 Jan. 2022, 13:13Zitat von: Moosbichler
Alter, ca 4000€ nur für Grafikkarte und VR-Brille, einfach mal so nebenbei raus gehauen. Viele haben ja prognostiziert, dass er sein Geld verschwendet, sobald er welches in den Händen hält. Dass es in diesen Dimensionen zutrifft, hätte ich nicht für möglich gehalten.Ich fühle da klar mit dir!
Wenn ich überlege wie viele Monate ich arbeiten muss um 4000 anzusparen und wie viel Zeit ich damit verbringe Preise zu vergleichen, Rezensionen zu lesen, sollte ich mir mal was gönne, das über ein paar 100€ hinaus geht, wird mir schlecht. Der Mann ist wirklich unersättlich.
Wie viel er seit seinem plötzlichen Reichtum wohl schon gespendet hat? Er hat ja schon damals, als er noch wenig Geld hatte, wie wir alle wissen, unter anderem dem WWF Geld gespendet.
Wenn Leute in meinem Umkreis sich einfach so nebenbei neue Games für 80€ Special Edition, teure Klamotten oder sonst was kaufen, bin ich immer ein bisschen neidisch. Klar, gönne ich mir auch mal was, selbst wenn es unnützer Kram ist. Aber ich überlege vorher immer, ob es sich lohnt, ob ich es wirklich brauche oder ob ich nicht noch Zeit habe, falls es mal im Angebot oder sowas ist. Wenn es zu teuer oder zu unnütz ist, lasse ich es dann meistens bleiben und sag, dass ich es irgendwann kaufen werde.
Reinerle dagegen ist eine völlig neue Dimension. Er kauft sich ohne mit der Wimper zu zucken einen neuen Wagen für 40k, eine Grafikkarte für 1,7k (ich will mir seit 3 Jahren einen neuen Rechner kaufen, aber die Preise sind einfach zu utopisch...) und dann auch noch eine VR-Brülle für etwas über 1k, mit der er eh nicht viel anfangen kann, da stehen ein Haider ist.
Als würde man Geld einfach in ein Loch werfen und es vergraben. Selber Effekt! Aber vllt wächst daraus ja noch ein Geldbaum. Bei Reinerle wächst nur der Schimmel am Bein. -
#6049 Karl Klammer 25 Jan. 2022, 13:33Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Als würde man Geld einfach in ein Loch werfen und es vergraben. Selber Effekt! Aber vllt wächst daraus ja noch ein Geldbaum. Bei Reinerle wächst nur der Schimmel am Bein.Wir kennen nur 2% seines Aktienportfolios. Beck, Rewe und Rougette. -
#6050 NichtRainersArschgebirge 25 Jan. 2022, 13:37Vielleicht spielt er aber auch Tselder weil er dann cookie clicker laufen lassen kann. Steam ist da a weng eigen, geht immer nur ein Game.
Fun Fact am Rande, das spiel kost auf Steam Geld. 4 Eur oder so.
Hier kann man es kostenlos im Browser "spielen".
Dann könnte er sogar VR-Wichsi machen UND Kekse backen. Aber ist halt Reiner lel -
#6051 rauchmeddler 25 Jan. 2022, 14:08Wie langweilig der Stram wohl sein muss wenn weder hier noch im Spamfadne seit 20 mins nix reingerotzt wird lel
-
#6052 Pensident 25 Jan. 2022, 14:09Zitat von: rauchmeddler
Wie langweilig der Stram wohl sein muss wenn weder hier noch im Spamfadne seit 20 mins nix reingerotzt wird lelEr streamt? -
#6053 Drachen_drol 25 Jan. 2022, 14:11Ich würde lieber freiwillig JETZT eine Darmspiegelung machen, als jemals wieder son Spielkack von ihm zusehen zu müssen.
-
#6054 SchrödingersWolf 25 Jan. 2022, 14:14Zitat von: Pensident
Er streamt?Jo. Tselda breff of ze waild -
#6055 Pensident 25 Jan. 2022, 14:23Zitat von: SchrödingersWolf
Jo. Tselda breff of ze waildOh scheisse ich verpass ja alles!
Im Ernst ich hab mir noch nie weder Laber- und schon gar keine Daddelstreams von ihm angeschaut nicht mal zu TS Zeiten.
Zusammenfassungen und die Kommentare der Konsumenten reichen mir vollkommen!
Den nächsten Livestream mit Ogerbezug gibt es für mich erst wieder bei der Gerichtsverhandlung (Suppaleik geht jetzt schon raus) und natürlich wenn er von der PINEA aus der Schanze direkt ins Asyl/Knast abgeführt wird (ja ich bin ein Träumer) -
-
#6057 NichtRainersArschgebirge 25 Jan. 2022, 14:24Zitat von: rauchmeddler
Wie langweilig der Stram wohl sein muss wenn weder hier noch im Spamfadne seit 20 mins nix reingerotzt wird lelnaja ist halt der selbe Dreck wie schon 100x vorher auch... Das er Wochentags um 13 Uhr irgendwas streamt ist doch sowieso behindert... Da dürften auch seine Drachis überwiegend mit Schule/Studium/Arbeit zu tun haben... rafft der Lord aber nie weil er seit IMMER einfach keine Ahnung von geregeltem Tagesablauf hat. Das wird eine der guten Lehren in der Knaststaffel werden...
um 6 hoch, 7 Frühstück, dann bis 17 Uhr Arbeiten, zwischendrin Middach und dann wieder auf Bude hocken und Glotze an bis das Licht aus geht. DAS wird ihn zermürben, wie ich glaube noch schlimmer als das wenige Fressi.
Es wird die Hölle sein wenn Herr Müllers Kumpel jeden Morgen um 6 an der Zellentür rüddelt "Herrrrrr Winglerrrrr! Zeit zum Aufstehen! Lass mich nicht wieder wie gestern 2 Mal rufen sonst kommt Kommissar Schlagstock vorbei!"
125 Leute im Stream, 2,99 Eingenommen und nach 1:20 fängt er schon wieder an "er hätte ja eigentlich 2 Stunden machen wollen". Aha. Wichsi so nötig? Oder doch Fressi? -
#6058 rauchmeddler 25 Jan. 2022, 14:27Zitat von: Pensident
Oh scheisse ich verpass ja alles!
Im Ernst ich hab mir noch nie weder Laber- und schon gar keine Daddelstreams von ihm angeschaut nicht mal zu TS Zeiten.
Den nächsten Livestream mit Ogerbezug gibt es für mich erst wieder bei der Gerichtsverhandlung (Suppaleik geht jetzt schon raus) und natürlich wenn er von der PINEA aus der Schanze direkt ins Asyl/Knast abgeführt wird (ja ich bin ein Träumer)
Hast du ned die Stärgge dies es für Originalmaterial braucht?
So Loide hamwa hier net so gern -
#6059 SchrödingersWolf 25 Jan. 2022, 14:28Zitat von: Pensident
Oh scheisse ich verpass ja alles!Verstehe dich vollkommen.
Den nächsten Livestream mit Ogerbezug gibt es für mich erst wieder bei der Gerichtsverhandlung (Suppaleik geht jetzt schon raus) und natürlich wenn er von der PINEA aus der Schanze direkt ins Asyl/Knast abgeführt wird (ja ich bin ein Träumer)
Bin da nur wegen dem Chat und falls er mal wieder was dummes macht, oder ausrastet. Verfolgen tue ich seine stümperhaftes zoggene auch nicht. -