Zitat von: Eggers3000
Im Osten wird das schon mal unter Gumpels und Saufbrüdern gemacht. .
Wenn jemand sagt, er hätte 13 cm, dann soll er es auch beweisen.
Post der Woche.
Eggers einfach mein Trollgott.
Zitat von: Eggers3000
Auch ne Kunst, sich vom Reiner den Trollversuch parieren und hässlich nennen zu lassen. Depp.
Wie der Nogger direkt nen Mini-Chimpout hat, weil der Simon auf Deutsch angesprochen werden möchte.
Ganz ganz dünnes Eis vom J-Luv, in Gegenwart vom Rainer die Hells Angels zu kritisieren.
Erst nehmen uns die Musels die Dschobbs und nun den Drachenlord weg ![]()
Aber wie schön es gerade ist dass ER eigentlich das Thema ist, aber nun schön die Fresse halten muss weil die "Großen" sich unterhalten.
Einer bringt IRGENDEIN Beispiel: "Ich kann reden über Olaf SCholz, über ET, egal, kann ich alles"
Rainerle mal ganz kurz leise: "ihtie is ja auch s schlechdesde spill alla tseidne..."
Und NOBODY kehrt was er redet.
Ob er bald offline geht weil es nicht mehr um ihn geht? "Ja, bin müde/hab zu tun/Termin / Anruf" ...
Während Reini den arabischen Hells-Angels-Kleinkriminellen zuhört, sinkt sein IQ von 85 auf 80...
Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Zitat von: Knusper
Zum Glück wird einem das hasserfüllte Reinkommen auf gwn nicht nachgehalten, ansonsten hättet ihr alle längst einen Strich bekommen!
Oke jetzt reicht es! Unironisch sagt jemand im Stream das Winkler ein sehr intelligenter Mensch ist.
Sach einmal geht es euch noch richtig?!
Zitat von: Pedder
Zitat von: schnappi