MPU Lord weiß schon warum er da den kleinen Mund hält obwohl GAST auch falsch lag.
----
Wer wegen Straftaten wie schwere und gefährliche Körperverletzung, Raub oder Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, Nötigung, Bedrohung oder Sachbeschädigung auffällt, muss mit einer Überprüfung (MPU) der Fahreignung rechnen.
Denn Aggressionsstraftaten werden vom Gericht an die Straßenverkehrsbehörde weitergeleitet. Es liegt dann in der Verantwortung der Straßenverkehrsbehörde, ob sie Zweifel an Ihrer Fahreignung äußert und zur Überprüfung eine MPU fordert.
Gibt es hinreichende Anhaltspunkte, dass ein hohes Aggressionspotenzial besteht und der Fahrer sich in Situationen, "in denen er sich im Recht wähnt, nicht unter Kontrolle hat", stehen die angeklagten Straftaten in Zusammenhang mit der Kraftfahreignung des Fahrers. Denn gerade im Straßenverkehr kann ein Kraftfahrer häufig in Situationen kommen, in denen sich andere möglicherweise unrichtig oder nicht situationsangepasst verhalten, und in solchen Momenten müssen Kraftfahrer in der Lage sein, sich unter Kontrolle zu halten und nicht wegen des Verhaltens eines anderen aggressiv in Worten oder gar tätlich zu reagieren.
----
Beschreibt ungefähr den 24 Stunden Normalzustand der dicken Heulboje. Er hat sich (richtiger weise) per Gutachten zum minderbemittelten, impulsgestörten Mongo zertifizieren lassen, um nicht in den Knast zu müssen.
Kann dafür aber die nächsten 15 Jahre auf die Verjährung des Lappenentzugs warten. Reiner auf 5D.
Der Drachenlord - Part 1
-
#114801 Schweiner 12 März 2023, 03:14 -
-
#114803 Gipfel 7 im Arschgebirge 12 März 2023, 04:09Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wie lange bis Rainer das mal im Stream abzieht ?
Ich vermiss des schreiende Haus so hart, glaubste nicht.
Oh mein God ich kann nimmer vor lachen, der shit läuft in Schleife während
ich schreib. Es is Gold. Eigentlich sollten wir Ruini danken dafür, dass er
Judubb-Star gewordne is. Was wäre unser Lebne ohne diese Lacher die er uns beschert?!21 -
#114804 Gipfel 7 im Arschgebirge 12 März 2023, 04:11Zitat von: Schweiner
Kleines Agressionspotenzial

Ich kann nicht meeeeehr, bitte hör auf.
OMG ich sterbe, omg omg omg.
Wie konnte ich nur ohne das Game leben?! -
#114805 DerFalsche 12 März 2023, 05:24Zitat von: Schweiner
Kleines Agressionspotenzial
Ich weiß noch, das hab' ich bei Käferbande gesehen
Oh Junge das war foll üwl, da ham die so einen PoV-Marsch durch Manhattan, NYC laufen lassen und dabei diesen Meltdown abgespielt, das war richtig lustig. Und bei denen war die Saundquali auch so gut, dass man noch gehört hatte, dass nach "QUAAAAAAAAAAAL!!!" das Echo so richtig geil vom Alldschauerberch zurückgehallt kam und man daran so richtig herrlich hören konnte, mit welch grausamer Penetranz er soeben das "verschlafene" dorf zusammengebrüllheult hatte.
Leider war das kurz vor Ende ihrer Regentschaft unter den Reactern, super traurig das ganze. Danach musste ich auf den Ja-Mezger ausweichen, aber mittlerweile ist nur noch Ofi oder Arni übrig, das Game verliert echt an Qualität
-
#114806 DerFalsche 12 März 2023, 05:27Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Der Schweiner ist mit seinen Schweinegifs immer so lustig, da kommt man immer gar nicht drauf und dann guckt einen plötzlich ausm nichts so ein Schwein plötzlich an

Ich kann nicht meeeeehr, bitte hör auf.
OMG ich sterbe, omg omg omg.
Wie konnte ich nur ohne das Game leben?!

Wo der das immer herholt, meine Güte, wie gut sich manche in diesem Netz auskennen haha
-
#114807 DerFalsche 12 März 2023, 05:47@josef heiniger ich habe Videos im Internet gefunden wo du dich dumm verhälst und dafür sorgst dass dich nie wieder jemand ernst nehmen kann:
-
#114808 Kükne Quetscher 12 März 2023, 06:21Zitat von: Nicht Streifi
Spoiler: Gaststream Part 1
- Labern über Hank
- Reiner meint, dass er wenigstens im Vergleich zum Ofenkäse sein Gesicht zeigt
- Viele Leute sind einfach falsch informiert
- Reiner ist normalerweise höflicher und man kann mit ihm normal reden
- Schrein und Brüllen sind eine „Abwehrreaktion„
- RBS ist auch dabei
- Reiner meint ernsthaft, dass seine Fans auf RBS losgegangen sind und ich geleakt haben
- Reiner hätte kein Problem mit Mimon oder dem heiligen Ofenkäse zu reden
- Er hat ja schließlich vernünftige Argumente
- Der Ofenkäse denkt angeblich, dass das infantil sei
- Frage in die Runde, wer alles weiß was infantil ist
- Chat schlägt vor, dass sie SeeKarl reinholen
- Reiner labert irgendwas von der NWO
- Reiner macht Werbung für seinen Blog
- Er will auf lange Sicht generell über Mobbing aufklären
- Er hat die Screenshots mit den Kommentaren hochgeladen
- Hat überall Spione und seine „Wixgriffel„ überall mit drinnen
- Wäre bereit mit Mona zu reden
- Faselt von seinen alten Labervideos, die angeblich eine Stunde lang waren, weil er sie nicht geschnitten hat
- Stream ist abgebrochen
- Die Videos waren nur so lange, weil er wollte, dass sie authentisch sind
- Reiner wird sich nicht kurz Zeigen, damit man nicht rausfindet wo er ist
- Gast kommt rein
- Auch dieser Gast behauptet von sich das Ganze schon lange zu verfolgen
- Gast meint, dass Reiner zu 80% selber schuld ist
- Lügt eigentlich nur, weil ihn die Leute die ganze Zeit das gleiche gefragt haben
- Gast erzählt von der Geschichte als ihm jemand was von einem Suizid erzählt hat und er gefragt hat, wie tief sie denn ist
- Reiner weiß davon natürlich nichts, aber der Gast bietet an es auf dem Fernseher zu zeigen
- Host 2: Des derf man auf TikTok nicht zeigen
- Gast meint, dass ihm Jobs angeboten wurden und er nicht erwarten kann, dass wenn er jetzt aufhört, dass der Hate dann sofort nachlässt
- Reiner unterbricht ihn
- Er hat schon so Sachen geschrieben, aber sicher nicht „wie tief„, das haben die Haider sich ausgedacht
- Faselt irgendwas davon, dass er mal sich gefragt hat, ob Frauen darüber reden wie tief sie sind
- Will nicht abstreiten, dass der Gast Beweise hat, aber er will die Behauptung auch nicht ernst nehmen, weil er nie respektlos mit Frauen redet
- Eventuell hat er das zu einer Haidern gesagt, die ihn getriggert hat
- Rechtfertigt sich damit, dass das ja vom Kontext abhängt
- Host meint, dass ihm eine Frau auch von sowas erzählt hat
- Wusstet ihr eigentlich, dass Reiner bi ist?
- Reiner: Ich fang nix mit fans an
- Gast: Das stimmt nicht
- Reiner: Ja, es gab vielleicht Ausnahmen
- Er sucht keine Freunde, weil er welche hat
- Gast bietet nochmals an Beweise zu zeigen
- Gast: Du hast auch eine Frau dazu bedrängt mit ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben
- Reiner: Hab ich sicher nicht
- Gast appelliert an die Zuschauer sich über Reiner zu informieren
- Reiner will ihn unterbrechen und ist sichtlich genervt
- Reiner wird immer metter während der Gast den Hosts rät ihm keine Plattform zu bieten
- Reiner: Ich kann gern mal ein Video machen wo ich zeige wie ich aus einem harmlosen Satz was zusammenschneide
- Ist also natürlich alles fake
- Videos sind auch fake, gibt ja schließlich auch Synchronsprecher
- Telegram-Chat macht sich viel Arbeit ihn zu verfolgen
- Er will eigentlich nichts abstreiten, aber irgendwie doch
- Ist auch alles aus dem Kontext gerissen, man darf ihn ruhig googeln, sollte aber skeptisch sein
- Gast erzählt von Reiners Undercover-Aktionen auf dem TeamSpeak
- Gast erzählt vom Hochwasser und Reiners Behauptung, dass er kein Geld hat während er 70€ für Pokémon ausgibt
- Gast will ihm einen Tipp geben, weiß aber, dass Reiner nicht draufhören wird
- Reiner: schnauf.ogg
- Gast rät ihm sich zu löschen
- Host 1: Wir geben ihm keine Plattform, sondern machen nur Aufklärung
- Host meint, dass dieser Stream sinnvoller ist als Videos vom heiligen Ofenkäse
- Gast: Ja, aber Leute schauen dann euren Stream, kennen Reiner nicht und glauben ihm dann seine Lügen
- Host 1 faselt irgendwas von Demokratie
- Reiner grätscht dazwischen und labert von seinem Blog und den Screenshots, die er hochgeladen hat
- „Die Haider ham deß irgendwie boykottiert und ihre Bilder da hochgeladen„
- Das ist irgendwie mit Fälschungen seitens der Hater gleichzusetzen
- Reiner weißt Host 2 darauf hin, dass er eine verspiegelte Brille trägt und man so sein Zimmer sehen kann
- Host 2 will nochmal über Reiners Aussage, dass er seine Steuern in den USA zahlt, eingehen
- Er zahlt seine Steuern in Deutschland
- Gast kommt rein
- Aussage war eine Lüge, weil die Haider ihn immer genervt haben
- Gast: Deep Fakes gibt es erst seit kurzem, die Leaks sind doch schon älter
- Reiner erklärt allen Ernstes, dass die Haider Sachen zusammenschneiden, weil es von ihm so viel Tonmaterial gibt
- Reiner zieht den Olaf Scholz und kann sich an nix erinnern
- Seine Cloud wurde nicht geleakt
- Gast: Dein Blog und diese Textdokumente sehen sich schon sehr ähnlich
- Mimon wird für die Leaks noch bluten
- Reiner: Es gibt auch Leute die schreiben wie Shakespare
- Er hat sich was von verschiedenen Leuten abgeschaut, manchmal schreibt er bisschen mittelalterlich
- Haider sind an allem schuld und faken alles, er würde nie „Loide„ schreiben
- Neuer Gast kommt rein
- Reiner: Eß gibt ßogar Berufe, die im Stil von anderen schreiben
- Gast: Ich glaub nicht, dass jemand 300 Seiten im Stil von dir schreibt
- Gast: Aber die Story, wo ein Junge seinem Vater einen runterholt, ist von dir?
- Reiner: Deß war ein Rollenspiel
- Faselt jetzt auf einmal von Furries
- Reiner: Deß hat nix mit Tierne zu tun
- Gast: Du lenkst ein bisschen ab
- Host 1: Ja, wenn er komische Sachen in der Börne hat, und weida?
- Gast: Such dir Hilfe
- Reiner: Mach du doch, wenn du mir sagen willst, wie ich mein Leben zu leben hab
- Gast meint er soll sich Hilfe suchen und einen Neustart machen
- Reiner hat schon mit vielen Psychologen zu tun gehabt und die haben ihn alle für seine Psyche gelobt
- Er hat ein paar Probleme, die haben aber nichts mit dem Hate zu tun
- Neuer Gast fragt, was sie mit „Aufklärung„ meinen
- Host 1 macht den Reiner und behauptet, dass er was anderes gesagt hat
- Rechtfertigung wird initialisiert
- Reiner: Wir stehen in der ersten Reihe und zeigen uns, die Haider nicht
- Haider sind also feige, Hank war im verbal unterlegen
- Gast: Ich weiß Frauen dürfen hier nicht immer ausreden, aber-
- Host 1: HALT STOP! Warum?
- Gast: Hab ich gerade schon so im Chat gesehen
- Gast: Die Leute geben dir hier ernsthafte Kritik und du Schnaufst nur, nimm sie doch mal zu Herzen
- Reiner: Deß kann man zu jedem sagen, dass es nicht aufrichtig ist chrchrm Schallplatte geht los
- Jedes Mal, als er auf andere gehört hat, endete es in einer Katastrophe
- Hat auch schon Sachen umgesetzt, die merkt aber keiner
- Leute sagen zu ihm auch immer „Mach deß ßo, sonst basta„, was er nicht mag
- Er muss gar nichts, da ist er trotzig
- Die Idee mit den Telegram-Kommentaren kommt z.B. nicht von ihm, hat also auf Kritik gehört
- Gast: Mit dir reden ist enorm schwer, du hörst dich gerne selber reden und du siehst die Haider als Kollektiv
- Host 1 ist nicht voreingenommen und Reiner ist ihm scheißegal
- Host 1 will offensichtlich unbedingt, dass der heilige Ofenkäse in den Stream kommt
- Gast versucht vehement die Leute über Reiner aufzuklären
- Gast hat was gegen TikTok, Host 1 lutscht dagegen TikToks Schwengel „TikTok wird YouTube in den nächsten Jahren übernehmen„
- Gast macht die Kamera
- Host 1 macht mit Reiner und TikTok kein Geld, das macht er auf andere Wege
- Reiner findet es gut, dass er hier eine Plattform bekommt
- Host 1 folgt dem Gast um zu zeigen, dass er nicht frauenfeindlich ist
- Reiner kann nur noch bis acht Uhr
- Reiner: Mimi steht für Mimon Baraka, der war hauptsächlich auf TikTok unterwegs
- Gast kommt rein und fragt wieder wegen den Steuern in den USA
- Gast kommt rein und hat eine Sturmhaube auf
- Diskussion, ob der Kinese Masken auf seiner Plattform erlaubt
- Gast: Kennst du den Unterschied zwischen einem normalen Psychologen und einem Gutachter?
- Gast: Ist dir auch der Ablauf bewusst? Z.B., dass du Einsicht zeigen muss?
- Reiner: Intelligenzminderung ist seit der letzten Verhandlung vom Tisch
- 58 IQ liegt an ADS und Legasthenie
- Reiner meint er hatte mal Besuch von einem Gumbl der sein Kind dabei hatte
- Alphanumerische Passwörter sind auch dabei
- Gast faselt irgendwas von Metadaten, die man nicht faken
- Reiner hat nie behauptet, dass man die fälschen kann
- Reiner wird mett und labert von seinem Google-Konto, das niemand hacken kann
- Schallplatte ist voll im Gange
- Cloud-Diskussion hat unendlich
- Reiner hat anscheinend sein gesamtes Leben in seinem Google-Drive gespeichert
- Reiner würde gerne jedem Haider/Kritiker/Gast eine Frage stellen
- Reiner: Warum verwendest du nicht den X-battne?
- Philosophieren über Betteleien auf TikTok
- Reiner rät dem Gast ihn nicht mehr zu verfolgen, dann hat er mehr Zeit
- Inge wird gegrüßt und Reiner regt sich über den Namen „Antimobbing Guys„ auf
- Gast: Mit Doppelmoral brauchst jetzt nicht kommen, das Fass machen wir lieber nicht auf
- Zitat von der Gerichtsverhandlung wird erwähnt („Winkler wird die Nacht nicht überleben„)
- Host 1: Inge du bist cool
- Reiner will Ofenkäse, Mimon und CptMeddl sehen
- Der Stream kann nicht auf YouTube verlegt werden, weil Reiner dann zu einem der Hosts fahren muss, um von da aus dann zu streamen (?????)
- Reiner schmiert sich ein Brot und hat Bauchweh
- Reiner würde für einen Boxkampf trainieren
- Kampfsport ist dabei
- Host 2 kann das alles organisieren
- Reiner listet Ausreden auf
- Messerangriffstory ist dabei, Kampfsport hat ihm vier Mal das Leben gerettet
- Host 1 bettelt um Follower
- Gast kommt rein und weiß nicht, um was es geht
- J-Luv kommt rein und meint, dass die Kriminalpolizei bei ihm angerufen hat und gefragt hat, ob er Beef mit dem Lard hat
- Dann hat ihn jemand vom Staatsschutz angerufen, dann hat er jemand in den USA angerufen der beim secret service ist und dann kam eine E-Mail aus Rammstein (??????????????????)
- J-Luv: Reiner bist du beim Geheimdienst?
- Gast fragt wie Reiner mit dem Hate umgeht, J-Luv grätscht rein und meint die Polizei hat Reiner einen Influencer genannt
- „Deß iß mei Beruf„
- Haider vorm Haus gehen auf die Psyche
- J-Luv meint, dass die Moderatoren im Chat rausgeschmissen gehören und er hätte der Mutter eines Moderators Käsekuchen geschenkt und hätte gefragt, warum der Vater nicht in eine Pfanne ejakuliert hat (??????????????????????????????)
- J-Luv ist wieder weg
- Reiner ist heute „deep drauf„
- Zwei neue Gäste kommen rein
- Gast meint er soll Fanmanagement betreiben
- Reiner unterbricht ihn und erklärt den Begriff
- Er macht Fanmanagement, aber nicht mehr so viel wie früher
- Gast war mal im Beck-Office und wollte ein Bild mit Reiner, was er abgelehnt hat
- Er war im Arbeitsflow
- ADS kickt wieder und fragt die anderen, dass sie ihm erklären wo er gerade war
- Eskalation am Bahnhof war, weil er gestresst war
- Der David, der beim letzten Mal so ausgerastet ist, ist wieder da
- Reiner startet einen Vortrag über Meddl
- Es gibt zwei Arten von Meddlern: Den Poser und den wahren Meddl
- Philosophieren über den Ursprung des Meddls
- David: Die Meddl-Geste ist doch ein „Pädophilen-Anruf„
- Reiner: Die Pommesgabel ist ein Zeichen von Stärke
- Reiner: Meddler sind die Männer und die Goths sind die Frauen
- Schweizer Gast kommt rein
- Reiner faselt irgendwas vom zweiten Weltkrieg und der Neutralität der Schweiz
- Reiner hat keine Wohnung, weil ihn keine will
Du Ehrenmann!!
Für alle, die nicht Stärke hatten, sich das Elend ~5h live zu gönnen.
Ich quetsche deine Augen, Habibi. -
-
Mod/RDW
#114810 Sprachinator 12 März 2023, 07:14Zitat von: Nicht Streifi
Spoiler: Gaststream Part 1
- 58 IQ liegt an ADS und Legasthenie
"58 IQ liegt an ADS und Legasthenie"
Das ist halt einfach Blödsinn. Tatsächlich weisen viele Menschen mit Diagnose LRS/Legasthenie einen eher überdurchschnittlichen IQ vor, eine wechselseitige Beziehung zwischen diesen Lese- Rechtschreibschwierigkeiten und einer Intelligenzminderung existiert halt einfach nicht. Wenn bei einem Kind ein Verdacht auf LRS/Legasthenie besteht, wird meist auch auf einen IQ-Test verzichtet.
Der fette Oger nimmt es halt einfach als Ausrede für seine Dommheit, nichts weiter. Seine Aussage "beim IQ-Test fürs Gericht habe er ja nur deshalb eher bescheiden abgeschnitten weil er Legastehniker sei" macht mich mett. Die Leute, die diese Tests durchführen, kennen ihren Job - da gibts extra einen Test für Menschen die unter besagten Problemen leiden, unter Umständen findet der ganze Spaß dann einfach auditv-verbal statt.
Er ist und bleibt einfach ein faules Stück. Ihm ist bekannt, dass er nicht lesen und schreiben kann, dagegen etwas unternehmen käme ihm aber nie in den Sinn, er nutzt diesen willkommenen Status Quo gerne um sein Umvermögen zu rechtfertigen und würde niemals den Arsch hoch kriegen in Therapie zu gehen. Anstatt hieran etwas zu ändern reist er lieber durchs Land und verbeitet frohlockend die Kunde seines Vollversagertums, der Idiot. Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 12.03.2023 07:20:57 bearbeitet. -
-
Mod/RDW
#114812 Sprachinator 12 März 2023, 07:27Zitat von: bia812
iQ 58 nun Canon im Game und bestätigt?Gans kurzer RT:
Er hat nie und nimmer einen IQ von 58. Ich halte nichts von solchen Tests und eine Ferndiagnose kann man sowieso schwer stellen, aber mMn hat der Diqqe eine Lernbehinderung, keine geistige Behinderung - die Grenzen sind hier aber oft verschwommen. Die Tatsache, dass er sein Leben nicht auf die Kette bekommt und domme, unüberlegte Sachen sagt sowie gegenüber den meisten gesselschaftlich-sozialen Themen absolute Ignoranz zur Schau stellt, sollte nicht darüber hinweg täuschen. -
#114813 Wendy Güldenpfennig 12 März 2023, 08:05Zitat von: Sprachlord
Gans kurzer RT:Das Thema ist zwar schon tausendmal durch, aber egal.
Er hat nie und nimmer einen IQ von 58. Ich halte nichts von solchen Tests und eine Ferndiagnose kann man sowieso schwer stellen, aber mMn hat der Diqqe eine Lernbehinderung, keine geistige Behinderung - die Grenzen sind hier aber oft verschwommen. Die Tatsache, dass er sein Leben nicht auf die Kette bekommt und domme, unüberlegte Sachen sagt sowie gegenüber den meisten gesselschaftlich-sozialen Themen absolute Ignoranz zur Schau stellt, sollte nicht darüber hinweg täuschen.
Sein Anwalt hat vor Gericht die Intelligenzminderung bestätigt. Das macht einen IQ von 50-69. Eine Lernbehinderung besteht von 70-84.
2,5% aller Menschen haben eine Intelligenzminderung.
Dadurch, dass er durch seine narzisstische Persönlichkeitsstörung solch eine Diagnose nicht akzeptieren kann, hat er die Zahlen seiner Diagnose einfach getauscht. -
#114814 Modsereller 12 März 2023, 08:08Bei aller IQ Diskussion wundert es mich einfach wie fetti es schafft mit dem ÖPNV durch ganz Deutschland zu fahren ohne in China rauszukommen
-
#114815 Wendy Güldenpfennig 12 März 2023, 08:14Zitat von: Modsereller
Bei aller IQ Diskussion wundert es mich einfach wie fetti es schafft mit dem ÖPNV durch ganz Deutschland zu fahren ohne in China rauszukommenWir wissen ja nie, wo er wirklich hinfahren wollte und ob das der beste Weg war.
Ich frage mich zudem, was für ein Ticket er benutzt. Sein Fahrverhalten passt zum Schlandticket, welches aber erst im Mai kommt. -
#114816 TreuerStadtschinken 12 März 2023, 08:22Zitat von: Mettrix
Moslem-Rasputin: „Mach die Cam an, oder du fliegst raus”.Kleiner Mohameddler
MEME:
Hostet zeitgleich 1 fetten Dorftrottel aus Emskirchen der 4 Stunden ohne eingeschaltete Cam die ganze Zeit nur am scheisselabern ist.
Fazit: Löscht euch! -
#114817 WoodyHarrelson 12 März 2023, 08:24Kleiner Fun-Fact zu gestern:
Darauf angesprochen, dass er seine Steuern in den USA zahlen würde, antwortete Reiner, dass er das im Stream nur als Schädz xacht hat, weil ihn die Haider ständig mit dem Steuer-Thema genervt haben. Tatsächlich hat er die Aussage aber vor Gericht getroffen. -
#114818 Reichskatzler 12 März 2023, 08:29Zitat von: WoodyHarrelson
Kleiner Fun-Fact zu gestern:Und das Gericht ist was? Genau ein Haider...
Darauf angesprochen, dass er seine Steuern in den USA zahlen würde, antwortete Reiner, dass er das im Stream nur als Schädz xacht hat, weil ihn die Haider ständig mit dem Steuer-Thema genervt haben. Tatsächlich hat er die Aussage aber vor Gericht getroffen. -
#114819 TreuerStadtschinken 12 März 2023, 08:30Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Wir wissen ja nie, wo er wirklich hinfahren wollte und ob das der beste Weg war.Einer der wenigen Punkte, wo man dem rundreisenden Radebrecht mal a weng a kluhge Entscheidung zugestehen muss: Er fährt wahrscheinlich die günstigste Tour, wenn er nur mit den Regios fährt. Okay, er braucht halt knapp 3x so lange, aber er hat ja auch alle Zeit der Welt. Die App aufm Sürwaiwälhendi sagt ihm, wann er aussteigen muss, mehr brauch er doch nicht.
Ich frage mich zudem, was für ein Ticket er benutzt. Sein Fahrverhalten passt zum Schlandticket, welches aber erst im Mai kommt. -
#114820 Wendy Güldenpfennig 12 März 2023, 08:31Zitat von: WoodyHarrelson
Kleiner Fun-Fact zu gestern:So sieht es aus. Hier das beweisende Protokoll zur 2019er Verhandlung
Darauf angesprochen, dass er seine Steuern in den USA zahlen würde, antwortete Reiner, dass er das im Stream nur als Schädz xacht hat, weil ihn die Haider ständig mit dem Steuer-Thema genervt haben. Tatsächlich hat er die Aussage aber vor Gericht getroffen.
Anbei Seite 1,2 und 4
Zitat:
An dieser Stelle sollten wir für den Kinskihaider eine Minute innehalten, da er aufgrund dieses Protokolls von Reiner heimtückisch angegriffen und tödlich verwundet worden ist
Dieser Beitrag wurde von Wendy Güldenpfennig am 12.03.2023 08:39:22 bearbeitet.