Langsam glaube ich das doch etwas mehr als 2% seines Lebens bekannt sind. Hat er da eventuell etwas gelogen?
Der Drachenlord - Part 1
-
#114821 Bunter Hund 12 März 2023, 08:34 -
#114822 FickDichWinkler 12 März 2023, 08:49Zitat von: WoodyHarrelson
Kleiner Fun-Fact zu gestern:Das stimmt in der Tat. Das Ergebnis waren nämlich zig neuen Seiten damals im Forum und Meldungen ans Finanzamt/Gemeinde via Twitter. Wenn es nur einmal Leute geben würden, die diesen fetten Bastard auf seinen Lügen festnageln würden.
Darauf angesprochen, dass er seine Steuern in den USA zahlen würde, antwortete Reiner, dass er das im Stream nur als Schädz xacht hat, weil ihn die Haider ständig mit dem Steuer-Thema genervt haben. Tatsächlich hat er die Aussage aber vor Gericht getroffen.
Im Ergebnis hieß es aber auch in dem Fall einmal mehr: Basst scho, hätt ich gesacht gehabt. -
Mod/RDW
#114823 Kenny F. Powers 12 März 2023, 08:57Zitat von: Modsereller
Bei aller IQ Diskussion wundert es mich einfach wie fetti es schafft mit dem ÖPNV durch ganz Deutschland zu fahren ohne in China rauszukommenJa, kann es denn sein dass das jemand für ihn plant?
Kann zu hier dann @schnappi -
#114824 Schweiner 12 März 2023, 08:59Zitat von: TreuerStadtschinken
Einer der wenigen Punkte, wo man dem rundreisenden Radebrecht mal a weng a kluhge Entscheidung zugestehen muss: Er fährt wahrscheinlich die günstigste Tour, wenn er nur mit den Regios fährt. Okay, er braucht halt knapp 3x so lange, aber er hat ja auch alle Zeit der Welt. Die App aufm Sürwaiwälhendi sagt ihm, wann er aussteigen muss, mehr brauch er doch nicht.
Dies, Gut ich würde ihn evtl. noch fragen, ob er das jetzt bis zum Ende seines elendingen Lebens so weiter machen will. Also IN der Bahn leben und immer hin und her fahren. Da könnt man lachen. Klar, nur kurz, weil einem dann ja einfällt, dass der Digge das genau so machen wird.
Wärmer als draußne, andere müssen aufräumen, billiger als Miete und Nebenkostenhater, Ali und Chinchong haben immer Fressi da, wenns geht halt auch mal 3 Tüten Haribo und Gola reindrücken und nen Fuffi im Kino verballern.
KWUUZ GEILUS Dieser Beitrag wurde von Schweiner am 12.03.2023 09:05:26 bearbeitet. -
Mod/RDW
#114825 schnappi 12 März 2023, 09:03Zitat von: Modsereller
Bei aller IQ Diskussion wundert es mich einfach wie fetti es schafft mit dem ÖPNV durch ganz Deutschland zu fahren ohne in China rauszukommenHast du noch ein Klapphandy? -
#114826 Boehmat-Express 12 März 2023, 09:08Zitat von: DerFalsche
Ich weiß noch, das hab' ich bei Käferbande gesehenKäferbande ins Glas. Das waren die dümmsten, unlustigsten Kaschber ever im Game.
-
#114827 Strickschildkröte 12 März 2023, 09:15Zitat von: Schweiner
Kleines Agressionspotenzial
Schick das mal irgendeinem Illustrator ohne Kontext sag er soll paar Animation machen. -
#114828 NichtRainersArschgebirge 12 März 2023, 09:17Zitat von: Bunter Hund
Wer soll den so eine 5Stunden Scheisse verfolgen?Deswegen ja den Streifi liken.
Das er kleine nakische Kinder in Comics anschaut hat damit ja erst mal nix zu tun. Muss man unterscheiden. -
-
#114830 Douglas MacWinkler 12 März 2023, 09:37
Dieser Beitrag wurde von Douglas MacWinkler am 12.03.2023 10:49:20 bearbeitet.
Sorry an älle Schwaben,war gestern bsoffen und habs ned so gmeint.Ich liebe Spätzle und Maultasche. -
#114831 Eggers3000 12 März 2023, 09:42Bahn-Streik am 27.03.!
Chrmm...chrmm....Muss unserer Bahnfahrender Bumsdi mal schauen, wie er das hinbekommt...vielleicht schließt er sich den Forderungen an und geht auch in Streik für 12 Prozent mehr Geld.
"Meddl Leude. *schnauf* Ich sitze hier am Bahnhof und es fährt kein Zug. Wo hat die Bahn ihre Manieren gelernt? *schnauf* Das ist so ein typischer Kindergarten. Ich habe heute wichtige Termine, ich hab heute meinen MPU Termin und weiß nicht, was ich machne soll. Könnt ihr mir Geld für ein Taxi raushauen? Leude...ich brauch dringend mehr Geld... ich kann ansonsten nicht weiter für euch Streamen...*schnauf* Dieser Beitrag wurde von Eggers3000 am 12.03.2023 09:48:25 bearbeitet. -
-
#114833 panic 12 März 2023, 09:52Zitat von: Bunter Hund
Wer soll den so eine 5Stunden Scheisse verfolgen?Da trennt sich jetzt die Spreu vom Weizen, lel. -
#114834 Bunter Hund 12 März 2023, 09:56Zitat von: panic
Da trennt sich jetzt die Spreu vom Weizen, lel.Ja nee komm. Ich will Reinhold mit maximal 30 Minutenvideos und nicht 300 Minuten mit Reinhold, Rübezahl, Muselmurat und Ghanagandalf.
Hoffe es kommt mal eine brauchbare Zusammenfassung. Dieser Beitrag wurde von Bunter Hund am 12.03.2023 10:32:47 bearbeitet. -
-
-
-
#114838 Rudi__fuhr_LKW 12 März 2023, 10:12Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Ich vermiss des schreiende Haus so hart, glaubste nicht.
Oh mein God ich kann nimmer vor lachen, der shit läuft in Schleife während
ich schreib. Es is Gold. Eigentlich sollten wir Ruini danken dafür, dass er
Judubb-Star gewordne is. Was wäre unser Lebne ohne diese Lacher die er uns beschert?!21 -
-