Das Rainersche Kaufverhalten ist typisch für Asoziale seines Schlags. Kommen die einmal zu Geld, wird es auch gleich wieder ausgegeben, und zwar für Sachen die sie nicht brauchen und noch nicht einmal zu schätzen wissen. Die 3080 kann er noch nicht einmal einbauen und sein Netzteil ist zu schwach. Selbst wenn das Ding funktioniert, merkt er wahrscheinlich noch nicht einmal den Performanceunterschied weil er die Auflösung und Details nicht höher stellt. Er weiß gar nicht zu schätzen was das Teil kann. Ist das gleiche wie mit dem Ford Blu. Hauptsache groß, dick, teuer. Ist genauso wie bei den Neureichen die sich eine Rolex kaufen weil es eine Rolex ist und sich null für das Uhrwerk, die Handwerkskunst und die Geschichte der Uhr interessieren.
Ich wünsch ihm so sehr dass er so bald wie möglich in den Knast einmeddelt und die Schanze abgerissen wird.
Der Drachenlord - Part 1
-
#6061 King Belau 25 Jan. 2022, 14:35 -
-
-
-
-
#6066 rauchmeddler 25 Jan. 2022, 15:45War eigentlich schon hier, dass es im pr0mart 1 "Meddl Loide" Shirt gibt?
Da versucht sich das pr0 doch wieder am diggne und duhmen Meddler hochzuziehne xD
-
#6067 SchrödingersWolf 25 Jan. 2022, 15:49Zitat von: rauchmeddler
War eigentlich schon hier, dass es im pr0mart 1 "Meddl Loide" Shirt gibt?Scheiß Haider alda. Haben für uns nicht mal 8XL
Da versucht sich das pr0 doch wieder am diggne und duhmen Meddler hochzuziehne xD
-
#6068 Duckbro 25 Jan. 2022, 15:51Zitat von: rauchmeddler
War eigentlich schon hier, dass es im pr0mart 1 "Meddl Loide" Shirt gibt?Design könnte auch direkt von Reiner sein.
-
#6069 MächtigerMauzer 25 Jan. 2022, 15:53Zitat von: SchrödingersWolf
Verstehe dich vollkommen.Meine einfache Heuristik:
Bin da nur wegen dem Chat und falls er mal wieder was dummes macht, oder ausrastet. Verfolgen tue ich seine stümperhaftes zoggene auch nicht.
Stream an - hört man WIWIWIWIWI? - wenn nein, Stream aus. -
-
#6071 Drachen_drol 25 Jan. 2022, 16:30Zitat von: panic
"Nach dem Stream bin ich noch lange nicht fertig mit meiner Arbeit."
MEME
Wie sehr er wohl den Wiggsdrang beim letzten Gerichtstermin verdrängen musste...?
Das war bestimmt eine Herkulesaufgabe, sich für 9-10 Stunden nicht einen zu wiggsne.
Und wie anstrengend das wohl erst im Knast wird.
xD -
#6072 Gelöschtes Mitglied 309 25 Jan. 2022, 16:32
Zitat von: Drachen_drol
Wie sehr er wohl den Wiggsdrang beim letzten Gerichtstermin verdrängen musste...?Dafür hat er sich bestimmt eingeschissen. Hauptsache warme Umgebung untenrum.
Das war bestimmt eine Herkulesaufgabe, sich für 9-10 Stunden nicht einen zu wiggsne. -
-
#6074 Karl Klammer 25 Jan. 2022, 16:39Schnauf, wissder.. da muss er jetzala wieder 99% Haiderstimmen abziehen.
-
#6075 Schlafzimmer Mobber 25 Jan. 2022, 16:40Zitat von: King Belau
Das Rainersche Kaufverhalten ist typisch für Asoziale seines Schlags. Kommen die einmal zu Geld, wird es auch gleich wieder ausgegeben, und zwar für Sachen die sie nicht brauchen und noch nicht einmal zu schätzen wissen.Ich habe solche Leute in meiner Verwandtschaft. Bei denen ist es noch schlimmer, weil die keine Internetbettler sondern Malocher sind, das Geld aber trotzdem für teuren Schrott ausgeben. Das ganze um andere zu beeindrucken und wie ''reiche Checker'' auszusehen. In Wahrheit sind alle bankrott und werden wahrscheinlich bis an ihr Lebensende Schulden abstottern.
So ähnlich ist es bei Reiner auch. Der dachte dass er mehr Respekt und Mullen abgreifen wird, weil er einen beschissenen Ford Pickup fährt. -
Mod/RDW
-
#6077 Kredithai 25 Jan. 2022, 16:46Zitat von: King Belau
Das Rainersche Kaufverhalten ist typisch für Asoziale seines Schlags. Kommen die einmal zu Geld, wird es auch gleich wieder ausgegeben, und zwar für Sachen die sie nicht brauchen und noch nicht einmal zu schätzen wissen. Die 3080 kann er noch nicht einmal einbauen und sein Netzteil ist zu schwach. Selbst wenn das Ding funktioniert, merkt er wahrscheinlich noch nicht einmal den Performanceunterschied weil er die Auflösung und Details nicht höher stellt. Er weiß gar nicht zu schätzen was das Teil kann. Ist das gleiche wie mit dem Ford Blu. Hauptsache groß, dick, teuer. Ist genauso wie bei den Neureichen die sich eine Rolex kaufen weil es eine Rolex ist und sich null für das Uhrwerk, die Handwerkskunst und die Geschichte der Uhr interessieren.Rolex kaufen auch nur dullis oder leute, die damit Geld verdienen wollen da Massenproduktion (Rolex stellt 1 Million Uhren pro Jahr her).
Ich wünsch ihm so sehr dass er so bald wie möglich in den Knast einmeddelt und die Schanze abgerissen wird.
Ist genau so ein überhypter Schrott wie Richard Mille die werden auch nur aus investionsgründen gekauft.
Wer wahre Kunst will kauft Audemars Piguet, Patek Philippe, A. Lange und Söhne, Vacheron Constantin oder sogar Grand Seiko (wenn's um Verarbeitung geht).
Rolex wäre die perfekte Uhr für Rainer, weil kennt jeder und kann man mit angeben
Dieser Beitrag wurde von Kredithai am 25.01.2022 17:33:07 bearbeitet.
-
#6078 Schlafzimmer Mobber 25 Jan. 2022, 16:50Zitat von: Kredithai
Rolex kaufen auch nur dullis oder leute, die damit Geld verdienen wollen da Massenproduktion (Rolex stellt 1 Million Uhren pro Jahr her).Ich bleibe bei Casio hätt' ich ksacht kabpt
Ist genau so ein überhypter Schrott wie Richard Mille die werden auch nur aus investionsgründen gekauft.
Wer wahre Kunst will kauft Audemars Piguet, Patek Philippe, A. Lange und Söhne, Vacheron Constantin oder sogar Grand Seiko (wenn's um Verarbeitung geht).
Rolex wäre die perfekte Uhr für Rainer, weil kennt jeder und kann man mit angeben
-
#6079 Karl Klammer 25 Jan. 2022, 16:51Zitat von: Kredithai
Rolex kaufen auch nur dullis oder leute, die damit Geld verdienen wollen da Massenproduktion (Rolex stellt 1 Million Uhren pro Jahr her).Meine 15€ Armbanduhr ausm Kaufland, mein Handy und mein Laptop zeigen mir genauso die Uhrzeit an.
Blehd kann ma a sein -
#6080 Hias 25 Jan. 2022, 16:56Was habt ihr eigentlich alle mit eurem Netzteil, weil zu schwach für neue Grafikkarte.
Es Rainerle hat doch gsagt ghabt, dass es nur an ne Lüfder liechen dud, dass die neue Grafiggkadde noch net im Gehäuse is.
Hutständer Loide!
Also ganz klar. Es Rainerle baut auf Windgrafd im Gehäuse um das Netzdeil zu entlastne. So glabbt des dann auch mit der Kadde.
Un weche de Maße. Guckt se halt ä weng aussem Gehäuse raus - glabbt bei der Masselkaas aus dem USA auch.