Junge, Reiner steckt einfach irgendein Kabel dran und packt es in die Steckdose. Strom ist ja wohl Strom oder was?!
Auf dem Land ist der Strom sowieso viel besser als bei Euch dummen Stadtmenschen, das passt schon wenn man das
anschließt.
Ansonsten schmeißt er halt ein paar Euro (er hats ja) mehr in den Zähler und dann funktionobelt das schon.
Ganz ellich ey....
Der Drachenlord - Part 1
-
#6081 Duckbro 25 Jan. 2022, 17:00 -
-
#6083 Wendy Güldenpfennig 25 Jan. 2022, 17:06Zitat von: rauchmeddler
Muss er Strom überhaupt noch Prepaiden?Das hätte er schon längst gesagt, wenn er den losgeworden wäre. -
#6084 rauchmeddler 25 Jan. 2022, 17:08Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Das hätte er schon längst gesagt, wenn er den losgeworden wäre.
Er hat irgendwann gesagt, dass er etzala Schuldenfrei ist. Das beinhaltet vielleicht das Prepayen beim Storm, chrchrchrm... -
-
#6086 Bubbnspieler 25 Jan. 2022, 17:11Zitat von: panic
"Juhu!"Wenn er so hadd arbeitet, dann ist das wie immer eine Verdrängungshandlung.
lel
Frei nach dem Motto:
Wenn ich heute schon nicht ausziehe, dann arbeite ich heute wenigstens hadd.
oder
Wie soll ich mich bitte um eine Wohnung kümmern, ich muss heute doch noch 5 Stunden Aufnehmen, Schneiden, Rendern und Hochladne.
Ich gehe davon aus, dass er heute vormittag irgendwie Behördenkontakt hatte, ihm zumindest Post zugestellt wudde. -
Mod/RDW
-
#6088 rauchmeddler 25 Jan. 2022, 17:21Zitat von: Bubbnspieler
Wenn er so hadd arbeitet, dann ist das wie immer eine Verdrängungshandlung.
Frei nach dem Motto:
Wenn ich heute schon nicht ausziehe, dann arbeite ich heute wenigstens hadd.
oder
Wie soll ich mich bitte um eine Wohnung kümmern, ich muss heute doch noch 5 Stunden Aufnehmen, Schneiden, Rendern und Hochladne.
Ich gehe davon aus, dass er heute vormittag irgendwie Behördenkontakt hatte, ihm zumindest Post zugestellt wudde.
Er abbaided ja nichtmal. Er macht inzwischne bei seinen "Frag Drache" Fidios ja einfach nur noch die Käm an, drückt auf Record, liest Judub-Kommentare vor und gibt schlagfertig und widdsiche (lelalsob) Antwortne. Das macht er dann 20 Minuddne bis er sacht "ßßßooooooo, des reicht dann etzala auch widder. Bis dahin euer Drache, tschötschö" und drück dann auf den Judubhochlade Baddne
Thats it. -
#6089 Ofenkäsi1510 ♿ 25 Jan. 2022, 17:25Zitat von: schnappi
Wieso posten hier nur nur MF Spastis?Ich bin net derjeniche der hergeht! Verdammde Aggst! -
#6090 Bubbnspieler 25 Jan. 2022, 17:28Zitat von: schnappi
Wieso posten hier nur nur MF Spastis?Du erinnerst mich so sehr an @panic auf MF. Ständig am Meckern, Löschen usw. aber selbst bis auf dumme Scheiße exakt garnix nei'rotzne. -
#6091 Drachen_drol 25 Jan. 2022, 17:30Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Es Rainerle hat doch gsagt ghabt, dass es nur an ne Lüfder liechen dud, dass die neue Grafiggkadde noch net im Gehäuse is.
Momendamol,
eigentlich meinte er, dass die GraFi schon eingebaut ist.
Nur um beim nexten Mal dann die GraFi orginal verpackt zu präsentieren.
Ferstehst du?
Das war nämlich eine Notlüge, um seine Familie, Freunde und Liebenden zu schützen.
Fetter Hurensohn. -
#6092 Sturmbannwubi 25 Jan. 2022, 17:32Zitat von: schnappi
Wieso posten hier nur nur MF Spastis?Weil es hier treppen ohne Lift gibt also roll ab -
#6093 Kredithai 25 Jan. 2022, 17:35@Fitnessjude
Casio <3
@Qu4rkey
Guck dir die ganzen Sneaker Hurensöhne an die sich für 900 € Plastikschuhe kaufen, weil limited und irgendein Rapper Sie an hatte. Die sind noch schlimmer lel -
#6094 Karl Klammer 25 Jan. 2022, 17:36Zitat von: schnappi
Wieso posten hier nur nur MF Spastis?AAAAAAAYYYYYYYYYYY!!!
-
-
#6096 panic 25 Jan. 2022, 17:53Zitat von: schnappi
Wieso posten hier nur nur MF Spastis?Die alteingesessenen GWNler kommen doch nur einmal die Woche vorbei und ärgern sich über die vielen neuen Seiten und das war's, wer soll also sonst hier posten?
Zitat von: BubbnspielerDu erinnerst mich so sehr an @panic auf MF. Ständig am Meckern, Löschen usw. aber selbst bis auf dumme Scheiße exakt garnix nei'rotzne.WIE BIDDÄ??? -
#6097 Destrudo 25 Jan. 2022, 18:09Die Frage ist doch was passiert mit seinen Sachen, wenn er einwandert.
Die Gemeinde kann das nicht verargumentieren die Schanze für ihn kostenfrei weiterhin als Zuflucht über die Gefängniszeit zur Verfügung zu stellen.
Eher werden auf Gemeindekosten die Sachen eingelagert und wenn er raus kommt muss er erstmal zur Bahnhofsmission wongeln. -
Mod/RDW
#6098 ProfHase 25 Jan. 2022, 18:17Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Hier kann man es kostenlos im Browser "spielen".Ja, danke dafür iBlali. Hab 5 Millionen Cookies gebackne
-
-
#6100 Drachen_drol 25 Jan. 2022, 18:48#FragBehindi
Wie oft gehst du kackduschne?
Welch tolle Erkenntnisse gleich wieder in den Äther gerotzt werden.
Ich kann es kaum erwarten. Dauert sicher a weng, bis er "normale" Fragen rausläsen tut.