Es ist einfach nur ein erfrischender Moment gewesen, weil Rainer in den letzten Tagen permanent den überführenden Beweis für seine Lügen gefordert hat. Jetzt wird er mit der Flosse im Honigtopf erwischt. Rainers Reaktion ist dann einfach erstmal, seine Freunde runter zu machen weilse aufm Haterdiscord mal reingeschaut haben.
Der Drachenlord - Part 1
-
#115041 Piratenbacardi 12 März 2023, 20:43 -
#115042 Reichskatzler 12 März 2023, 20:46Rainer du kannst mir 24/7 in die Fresse lügen, aber ich bleib neutral, weil ich 1
HurensohnEhrenmann bin. -
#115043 DerFalsche 12 März 2023, 20:47Zitat von: yuner
Nahggo wird langsam kleinmündigerIch bin auch sicher dass das nicht mehr ewig hält.
Wenn die ganzenkuchenmesserkinder, die sich auf tiktok rumtreiben weil die bekopftuchte Mutter ihre sieben höllenwelpen kategorisch vernachlässigt (wenn sie nicht gerade mit einem Pantoffel auf sie einschlägt), sich diese nogger undtuskenraider hald wadde amtssprache ist ja deutschdiese "Sandleute" angucken und sich von ihnen iNfLuEnCeN lassen, plötzlich hass auf den fetten nach Massengrab stinkenden Monchichi hegen und reiner deswegen plötzlich mit Gewaltmethoden aus Kanakistan (Landstrich im Iran) konfrontiert wird...
kurzum wenn der Oger von Kakaobuben durch Großstädte gejagt wird, weil er es sich ENDLICH mit ihren Rädelsführern verkackt hat, dann würde ich zum ersten mal behaupten, dass der Schanzenverkauf dem Game gutgetan hat.
Ich schaue diese Streams auch nie, weil diese Mitmenschen mit alternativen Herkunftshintergründen mich noch schneller verdummen lassen als ein reiner Rainer, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die sich früher oder später gegen ihn richten, weil sie merken, dass das viel mehr barrne einbringt und deswegen die kaste der Milchkaffeefarbenen Reactionkaschber im Game etabliert wird. Dadurch bekommt rainer viel mehr gewalt in Großstädten ab, zugleich ereilt diese hageldummen Tiktokmongos endlich der wohlverdiente Kotmidas.
Das perfekte Chaos wäre endlich am Mann, und die Autoren würden sowohl rauner als auch diesen beigefarbenen Wichtigtuern die maggsimale Brügel nausschmassne. -
-
#115045 Der Wohlbekannte 12 März 2023, 20:49Was is denn das schon wieder für ein Schmierentheater in dem Stream. @schnappi greif da mal ein!
-
#115046 Karl Klammer 12 März 2023, 20:50Zitat von: DerFalsche
Milchkaffeefarbenen Reactionkaschber im Game etabliert wirdDie dann auch in jedem Video auf Ehre und Allah den Tod von Reiner fordern <3 -
-
#115048 DieguteEntevonSzechuan 12 März 2023, 20:52

Ach Winkler du Knallkopf 10 Jahre Internet und nichts kannst du. -
-
-
-
#115052 Leonidas ☑ 12 März 2023, 20:53Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
bitte um Erklärung, danke im voraus -
#115053 Schlafzimmer Mobber 12 März 2023, 20:54Zitat von: DerFalsche
Ich bin auch sicher dass das nicht mehr ewig hält.tl;dr die Gastarbeiter müssen es richten weil die Einheimischen zu faul/inkompetent sind
Wenn die ganzenkuchenmesserkinder, die sich auf tiktok rumtreiben weil die bekopftuchte Mutter ihre sieben höllenwelpen kategorisch vernachlässigt (wenn sie nicht gerade mit einem Pantoffel auf sie einschlägt), sich diese nogger undtuskenraider hald wadde amtssprache ist ja deutschdiese "Sandleute" angucken und sich von ihnen iNfLuEnCeN lassen, plötzlich hass auf den fetten nach Massengrab stinkenden Monchichi hegen und reiner deswegen plötzlich mit Gewaltmethoden aus Kanakistan (Landstrich im Iran) konfrontiert wird...
kurzum wenn der Oger von Kakaobuben durch Großstädte gejagt wird, weil er es sich ENDLICH mit ihren Rädelsführern verkackt hat, dann würde ich zum ersten mal behaupten, dass der Schanzenverkauf dem Game gutgetan hat.
Ich schaue diese Streams auch nie, weil diese Mitmenschen mit alternativen Herkunftshintergründen mich noch schneller verdummen lassen als ein reiner Rainer, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die sich früher oder später gegen ihn richten, weil sie merken, dass das viel mehr barrne einbringt und deswegen die kaste der Milchkaffeefarbenen Reactionkaschber im Game etabliert wird. Dadurch bekommt rainer viel mehr gewalt in Großstädten ab, zugleich ereilt diese hageldummen Tiktokmongos endlich der wohlverdiente Kotmidas.
Das perfekte Chaos wäre endlich am Mann, und die Autoren würden sowohl rauner als auch diesen beigefarbenen Wichtigtuern die maggsimale Brügel nausschmassne. -
#115054 DieguteEntevonSzechuan 12 März 2023, 20:54Zitat von: Jens Gibolde
Was soll das zeigen?Das erste Bild zeigt das seine E-Mail Adresse die er für TikTok verwendet angeblich mit Skrill verbunden ist aber Skrill sagt das Gegenteil.
Rainer streitet auch ab das TeresaMayerTelabona mit seinen Konten verbunden war bzw. überhaupt je davon gelesen hat.
Es ist eine seiner E-Mail Konten. Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 12.03.2023 21:00:37 bearbeitet. -
#115055 Der Wohlbekannte 12 März 2023, 20:55Diese Emailgeschichte scheint ja ein Riesending zu sein, auch wenn niemand eine Ahnung hat warum das ein Riesending ist. Wtf.
-
#115056 Jens Gibolde 12 März 2023, 20:55Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Rainer streitet ab das TeresaMayerTelabona mit seinen Konten verbunden war bzw. überhaupt je davon gelesen hat.Ok aber die Bilder zeigen das ja nicht. -
#115057 Kein Hamster 12 März 2023, 20:56Raini mag den Namen Raini nicht....ach Raini. Absofort nennt ihn jeder Raini.
-
#115058 DieguteEntevonSzechuan 12 März 2023, 20:57Zitat von: Jens Gibolde
Ok aber die Bilder zeigen das ja nicht.Rainer hat abgestritten das er überhaupt diese E-mail Adresse kennt oder verwendet hat. -
#115059 Bunter Hund 12 März 2023, 20:58Wenn jetzt noch jemand "Raini gib a ruh" sagt sollten User mit Kopfhörer schneller im muten sein als Rainer bei Zugdurchsagen.
-
#115060 Jens Gibolde 12 März 2023, 20:58Zitat von: Strickschildkröte
Ich weiß wer sich heute zum Digimon-Intro in den Schlaf weint.HAHAHA du Prophet, er hört etzerdla tatsächlich Diggimon