Wenn Reiner schon am Boden liegt, kommt Ortega rein. Jetzt geht's rund.
Der Drachenlord - Part 1
-
#115061 WoodyHarrelson 12 März 2023, 20:59 -
-
-
Mod/RDW
#115064 LachBot 12 März 2023, 21:00Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
Gratulation an @Rudi__fuhr_LKW für den Forenpost des Tages mit 37 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
-
-
Mod/RDW
-
#115069 Jens Gibolde 12 März 2023, 21:02Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Rainer hat abgestritten das er überhaupt diese E-mail Adresse kennt oder verwendet hat.Ja schon klar, aber ich check immer noch nicht, was man auf den Screenshots sieht.
Dieses ganze Geldwäschekonstrukt vom Rainer scheint ja komplexer als die Panama Papers zu sein. -
#115070 DieguteEntevonSzechuan 12 März 2023, 21:02
So ein Zufall aber auch.
Damit wird immer klarer das der Lacoste Masken Haider wohl doch Recht hat. Winkler lässt sich über PayPal seine TikTok Einnahmen auf Marions Girokonto auszahlen und diese Überweist am Finanzamt vorbei auf Winklers Konto. -
#115071 Kazoo 12 März 2023, 21:03TeresaMayerTelabona ist mutmaßlich Rainers alternativer Paypal Account der mit Majons Konto verbunden ist und über den er unter anderem TikTok abrechnet.
Er hat sich am Anfang des Streams schon komplett verquatscht indem er zugegeben hat, dass die 1200 von TikTok kamen. Er hat dann ganz knapp noch die Kurve gekriegt und sich da nochmal rausgelogen, hat dabei aber geleugnet, irgendwas über TMT zu wissen. Das konnte man ihm dann live nachweisen, er ist schnell raus aus dem Stream um es zu ändern, ist dann wieder rein und verlangt dass alle glauben sollen, die Haider haben es gefaked. Blöd dass Narco es ebenfalls live gesehen hat und ihm seinen Bullshit nicht durchgehen lässt.
Jetzt ist er beleidigt und hört Musik, verlogenes Kleinkind wat er is. -
#115072 Karl Klammer 12 März 2023, 21:04Gleich wird Reiner Undderbuddsdeggel und Rotkohlkonserven an die Angehörigen von Anisa schicken.
-
-
#115074 DerFalsche 12 März 2023, 21:05Zitat von: Fitnessjude
tl;dr die Gastarbeiter müssen es richten weil die Einheimischen zu faul/inkompetent sindIch gebe verschämt aber offen zu, meinem mir selbst verliehenen Namen keine Ehre gemacht zu haben.
Reiner hat es eigentlich ferdient, von nem schneeweißen internet-wicht maximal in die Krankenhausreife transformiert zu werden.
Wall die Deudschne alle ian SCHEIßß FERFIGGDN DSCHOBB NED MACHNALLDÄH... -
#115075 Strickschildkröte 12 März 2023, 21:05Zitat von: Gauß
Gleich wird Reiner Undderbuddsdeggel und Rotkohlkonserven an die Angehörigen von Anisa schicken."Ich wudd ja au scho ma midd an messer angriffn..."-Incoming. -
#115076 Fedder Frangge 12 März 2023, 21:06Der Moment, als die Kindermusik losging und Reini fragte: "Hört ma deß?" - ich wäre gerade fast erstickt vor Lachen.
-
#115077 WoodyHarrelson 12 März 2023, 21:06Kann Reiner bitte die Mutter live im Stream fragen, ob sie auch weiß wer Drachenlord ist?
-
-
-